Ridorana Richtfeuer - Ebenen, Ultimaschwert etc.

• Mit dem Fahrstuhl direkt neben dem Telepo-Kristall kannste nach Beendigung des Richtfeuers hinunterfahren in den "Keller" (Subterra) ;)

Denk dran immer schön Schattenperlen da unten aufzusammeln und dann kommste relativ schnell von der Düsterebene in die Finsterebene (ebenfalls wieder mit Fahrstuhl).
    Hm ok jetzt drückt mir mal die Daumen für diese doofe Kiste. :D

• Hallo.

Also Lvl 45 ist schon extrem niedrig für die unteren Ebenen vom Turm. Würde alles ab 55 aufwärts dringend empfehlen.

In der Cerobi-Steppe oder in den Nabreus Sümpfen levelst sehr gut mit 45. Macht ja auch keinen Spaß wenn man die Leute ständig wiederbeleben muß, also so gehts mir zumindest.

Gruß.

• Servus @all

Für alle die das Ultima-Schwert noch nich gefunden haben.

Da hab ich meins her :]
    Wenn keine Schatzkiste da is oder das Schert nicht drin,einfach zurücklaufen in ein anderen Breich,sprich: Bereich betretten in Nordwesten oder Südosten und denn wieder zurück.

Bin mir ganz sicher das, daß die Truhe ist,weil ich es zweimal da bekommen habe.Um aber keine missverständnise zu verbreiten,ich besitz es nur einmal,weil wo ich es das erstens mal bekommen habe,gab ne Stromausfall und alles war weg. Könnt ja nich Saven. Hab es aber wieder da bekommen,also nich so schlimm gewesen

Hier die Position :look))

• Zitat von Dans0n;67012

Selbst mit lvl 72 komm ich da unten nicht klar, es ist zum verzweifeln hab kein Bock mehr ich erhandel mir das lieber....

Na,SO schwer ises auch nicht..hab durchschnittsllv von 50 und wenn du versuchst die gegner auseinander zu locken gehts leicht! oder schmätter sie möglichst schnell weg,aber wenn du in ne gruppe angreifst biste machtlos^^
    amsonsten; ich komm zwar noch nicht ganz durch,aber sobald ich die 3 dupli ketten hab ist das auch erledigt ;)

• Das Problem waren bei mir die Gambits, ich bin ja hardcore pr0 und hab versucht ohne klarzukommen. Am schwersten waren die Gegner die sich in dem Ring befanden, da kamen immer neue hinzu das hat vllt genervt. Nachdem ich paar gebiete rausgegangen bin, waren auf einmal überhaupt keine mehr innerhalb des Ringes, warum ist mir egal bin froh und dankbar :)
    Ultima Schwert ich komme !

P.S. Erhandeln kannste knicken, das dauert tage xD

• Mal ne Frage: Ist Düsterebene = Finstere Ebene oder ist letzteres die 2. Unteretage? Und ich muss erst durch die Düsterebene durch? Bin jetzt den ganzen Tag nach NeTr0Ns Karte gelaufen und habe auch genau in dieser Ecke eine Kiste gefunden, nur waren da bisher entweder nur Äther, 1gil oder Rostklumpen drinne..

Nun sagt nicht "schau doch nach obs ne 2. Etage gibt" ich "flüchte" :rollen) mich da durch (au wenn ichs durchaus packe die Monster zu killen^^).

Thx im Vorraus :)

• Ja, die Finsterebene ist die 2. Unteretage. Aber um dahin zu kommen, musst du erst einmal die Schattenperlen in die 4 Sockel legen, sonst kommst du da nicht hin.

FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

• Du musst auf jeder Ebene Perlen sammeln, da es auf jeder Ebene diese Altare gibt...und es werden immer mehr...

Voll heftig!

For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

• hab mal ne frage: ich bin noch mal in die mittlere ebene gegangen, jedoch ist der standortwechsler der mich zurück zur sockelebene bringt, außer kraft gesetzt. wie komm ich nun wieder zurück?

Team: Vaan, Ashe und Basch
    level: 99/57/57/99/99/62
    Waffen: alle Besonderen + 2x Para-Schild
    Esper: 13/13
    Mobs: 45/45
    Spielzeit: ca. 120 h.

• Du musst mit dem Aufzug wieder nach unten fahren,wenn du noch ein paar Etagen nach oben läufst findest du schon ein,mit den fährst du dann zur Etage 11 gehst gerade aus durch ein Tor und dort findest du den Standortwechsler,der dich wieder in 1.Etage bringt.
    Wenn du immer noch nicht weiter weißt,schlag die Karte auf und sag mir den Namen des Raumes in den du dich gerade befindest.

• sry ich meine ich bin in der oberen ebene, und da gibt es glaub ich keinen aufzug.

• Es gibt immer Aufzüge,wenn du oben keinen findest lauf ein paar Etagen nach unten,ich weiß übrigens immer noch nicht wo du gerade bist,oberse Stockwerk ist das ganze Gebiet und das ist in mehrere kleinere Gebiete aufgeteilt worden.

EDIT:Irgendwie nicht sehr übersichtlich,den Thread mit den Ultima-Schwert zu verbinden,hat ja überhaupt nix damit zu tun.
    EDIT2:schon besser^^

• ich bin im "Gang zum Höhepunkt I"

• Hallo habe dass ganze forum durchsucht und nichts gefunden ich brauche eine karte wo dass schwert ist bin gerade in subbterran düsterebene im norden da ist ein schatz und ist immer äther oder ne rostklumpe drinn bin ich da richtig oder muss ich was machen. mfg daniel hoffe der thread wird nicht wieder gelöscht wie schon 5 stück von mir weiss immer noch nicht warum weil in suche steht nichts und in der lösung hier auch nicht.