Neuerungen

  • beim X wurde ja nur der Zeitpunkt geändert an dem man sich für das Brett entscheiden muss, beim X-2 scheint es mehr "Neuerungen" zu geben. Ich habe zwar nur 20 Minuten reingeschnuppert und dann wieder bei X weitergespielt aber in den 20 Minuten habe ich entdeckt dass ich meine Gruppe individuell gestallten und Monster aufnehmen kann (kannte ich nur aus XIII-2) und ein neues Kostüm erhalten.


    Kann jemand für mich die ganzen Neuerungen zusammen fassen und erklären was ich davon alles benötige? Im Internet habe ich dazu nix gefunden.

  • Monster aufnehmen in X-2 ??
    Das gabs bei der originale Fassung nicht^^ Cool..werde dann X-2 doch spielen.Das macht mich doch neugierig.


    Das wurde damals schon im Interview bestätigt. Zu lesen unter dem Punkt "Welche Dinge profitieren am meisten von dem HD Remaster?" ;)


    Ich hatte X-2 damals nicht gespielt, da es mir irgendwie nicht zugesagt hatte. Mal gucken wie der zweite Eindruck ist, der war bei FF IX auch deutlich besser als der Ersteindruck :rofl)

  • Gibt halt alles wie in der International-Version die bei uns nicht erschienen ist.
    Somit dürftest du dann mit "FF X-2 International" genug bei google auch finden.
    Und es gibt auch glaub insgesammt 3 Kostüme die wir nicht kannten, wobei eins nur bei Last Mission zu sehen ist und das andere bekommt man wenn man das erste Monster-Tunier gewinnt.

  • Gibt halt alles wie in der International-Version die bei uns nicht erschienen ist.
    Somit dürftest du dann mit "FF X-2 International" genug bei google auch finden.
    Und es gibt auch glaub insgesammt 3 Kostüme die wir nicht kannten, wobei eins nur bei Last Mission zu sehen ist und das andere bekommt man wenn man das erste Monster-Tunier gewinnt.


    Nur zwei neue Kostüme. Bei dem dritten handelt es sich lediglich um die Mädels ohne Kostüm (also nur in Unterwäsche).


    Außerdem gibt es noch 4 neue Kostümpaletten, neue Möglichkeiten an zuvor sehr seltene Accessoires zu kommen (z.B. Iron Duke und Glühbirne) und ein "verschlimmbessertes" Katzenjammer-Accessoire.