Final Fantasy X-2 HD Remaster Trophäen/Trophy Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy X-2 HD Remaster Trophäen/Trophy Guide



      Ein "neues" Final Fantasy, ein neuer Trophy Guide. Dieses Mal zum Final Fantasy X | X-2 HD Remaster.

      1 x 5 x 7 x 22 x


      - Trophäen


      Entsprechend gekleidet
      Kostüme für Yuna, Rikku und Paine in einem einzigen Kampf gewechselt.


      Spezialität
      Ein Spezial-Kostüm erhalten.


      Guter Zuhörer
      Alle Geschichten Mei’Chens angehört.


      Fintenreicher Fallensteller
      Clasko geholfen, einen Chocobo zu fangen bevor Episode Lv. 3 endete.


      Auf Null setzen
      Typ Zero besiegt.


      Feuerlöscher
      Salamander besiegt.


      Sphäro-Brecher
      10-mal bei Sphäro-Break gewonnen.


      Alchemist
      30-mal Kombi-Kugel benutzt.


      Lernender
      5 Z-Munition-Fertigkeiten erlernt.


      Millionär
      O’akas Schulden beglichen.


      Teamarbeit!
      Ein Blitzball-Spiel gewonnen.


      Begnadeter Unterhändler
      30-mal jemanden bestochen.


      Ability komplett
      Ability-Set für ein Kostüm vervollständigt.


      Traum eines Glücksspielers
      Die gleiche Zahl auf allen Würfeln des Glücksspielers gewürfelt.


      Lebenslange Unterstützung
      Ein ganzes Monsterleben angeschaut.


      Vollständige Episode
      Eine Episode in Kapitel 5 abgeschlossen.


      Schatzjäger
      Im Untergrund von Bevelle die Schatztruhe, die die Schleife enthält, geöffnet.


      Gerade angefangen
      Das 10. Stockwerk des Turmes von Iutycyr erreicht.


      Noch ein weiter Weg
      Das 20. Stockwerk des Turmes von Iutycyr erreicht und den Boss besiegt.


      Auf halbem Wege
      Das 40. Stockwerk des Turmes von Iutycyr erreicht und den Boss besiegt.


      Fast geschafft
      Das 60. Stockwerk des Turmes von Iutycyr erreicht und den Boss besiegt.


      - Trophäen


      Schütze
      Das höchste Level (Lv. MAX) bei Revolverheldin erreicht.


      Ganze Kette
      Eine Kette von 99 Kombos erreicht.


      Overkill
      Mit einer Attacke 99.999 Schaden zugefügt.


      Chocobo-Flüsterer
      Den Wahnsinns-Chocobo gefangen.


      Sphäro-Jäger
      Alle Kostüm-Sphäroiden erhalten.


      Dancing Queen
      Zaubertanzkurs Bd. 2 erhalten.


      Tomberys Schatz
      Tomberys Schatz


      - Trophäen


      Meister der Monster
      Shinras Monsterlexikon vervollständigt.


      Erbauer
      Trema besiegt.


      Süße Perfektion
      100% der Hauptgeschichte abgeschlossen.


      Gigantischer Turm
      Das 80. Stockwerk des Turmes von Iutycyr erreicht und den Boss besiegt.

      - Trophäe[/size]


      Vollendung
      Alle Trophäen erhalten.


      Versteckte Trophäen

      - Trophäe


      Einen alten Freund besiegen
      Bahamut besiegt.


      - Trophäe


      Kriegsmaschine
      Vegnagun besiegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soichiro ()

    • Aber kriegt man Katzenhagel nicht erst dann, wenn man Trema besiegt hat?
      Es sei denn, man kann es schon vorher von irgendwo bekommen.

      Edit: hab mich mal schnell erkundigt: man kriegt es ja schon ab Ebene 40 :o Mhm und dennoch hab ich ihn als schweren Gegener in Erinnerung (:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ada ()

    • Ada schrieb:

      Aber kriegt man Katzenhagel nicht erst dann, wenn man Trema besiegt hat?
      Es sei denn, man kann es schon vorher von irgendwo bekommen.

      Edit: hab mich mal schnell erkundigt: man kriegt es ja schon ab Ebene 40 :o Mhm und dennoch hab ich ihn als schweren Gegener in Erinnerung :)


      Ich fand ihn auch mit Katzenjammer nicht gaaaanz einfach, aber den Gegner davor mit 200.000 HP fand ich deutlich gefährlicher. Falls du mehrere Durchgänge planst, kannst du aber auch erst beim zweiten Durchgang gegen Trema antreten und dir Katzenjammer entsprechend zweimal holen. Dann sollte er wirklich keine große Gefahr mehr darstellen.
    • Das Accessoire Katzenjammer nützt in der International-Version (auf der ja das HD Remaster basiert) leider nicht mehr sehr viel, da es im Gegensatz zur regulären Version einen dauerhaften Gemach- und Tobsucht-Zustand verursacht. Den Gemach-Zustand kann man zwar mit Auto-Hast neutralisieren, gegen Tobsucht kann man aber nichts unternehmen. Also ist es nicht mehr möglich, Kugelhagel damit zu kombinieren.
    • Eine Frage zu 100% Story Trophäe. Ist es moeglich beim 2.ten Durchgang einfach andere Ereignisse zu wählen als im ersten, um so Prozente zu kriegen? Ich merke, ich haenge mit den Prozenten etwas hinterher, auch habe ich es nicht geschafft Anfang jeden Kapitels in den Quartiren auszuruhen. :rolleyes: Am Ende dürfte ich bei 98-99% sein und möchte da bereits alles noetige fuer Platin machen und beim 2. Ten Gang nur ganz schnell den Sphere zum Beispiel New Yevon geben und so die Trophy bekommen. Hab schon gelesen, dass man das so machen kann, ich moechte aber sichergehen.

      edit: ok, scheinbar war ich nicht mal gut genug um Kilika abzuschließen. Ich schnalls nicht, wie konnte mein Guide nur so schlecht sein. In Kapitel 4 MUSS man alle Spherecamms von Kilika schauen, aber im Guide werden natürlich nur die aufgelistet, wofür es direkt %te gibt und in Kapitel 5 erwartet man dann, dass man die Episode abschließt, oder wie? :rolleyes: Vielleicht muss ich sogar nochmal bis Kapitel 5 spielen, aber wenn ich die Trophäen ansehe, erwartet man ja nicht, dass man alle Kapitel abschließt. Und Maskottchen soll man ja auch anders kriegen können. Mal sehen, obs reicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razgriz ()

    • Ich behaupte mal, dass wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt und dann noch ohne Lösung, es nicht möglich ist. Es gibt so unfassbar viele Kleinigkeiten, die 0,1% ausmachen. Es ist aber auf jeden Fall möglich, dass Spiel in einem Run auf 100% zu kriegen. Habe es auch so gemacht, jedoch habe ich mein altes LB und dann noch einen zweiten Leitfaden aus dem Trophyboard zur Sicherheit genutzt. Selbst da musste ich mal einen etwas älteren Stand laden, da ich was vergessen habe.