Avatar-Schmiede

  • Hi,ähm also ich weiss das ich hier neu bin und sofort anfange zu fargen,es ist wirklich wichtig für mich-und da ihr ja viel mehr ahnung davon habt als ich-stelle ich direkt die Frage:



    Kann mir jemnd ein Avatar (100x100 pixel) von Nero (Dirge of Cerberus) besorgen?Ich habe ein paar gefunden die sind aber nicht gut.Bitte ... und .... Danke!

  • Zitat von NeroNation

    Hi,ähm also ich weiss das ich hier neu bin und sofort anfange zu fargen,es ist wirklich wichtig für mich-und da ihr ja viel mehr ahnung davon habt als ich-stelle ich direkt die Frage:



    Kann mir jemnd ein Avatar (100x100 pixel) von Nero (Dirge of Cerberus) besorgen?Ich habe ein paar gefunden die sind aber nicht gut.Bitte ... und .... Danke!

    willkommen im forum, erstmal!
    fragen stellen wird hier grundsätzlich nicht mit strafen belegt! :D (kommt natürlich auf die frage an)
    ich kann dir leider nicht helfen, jedoch kann ich dir einen tipp für deine zukunft in diesem forum geben: versuch deine threads ins dafür vorgesehene forum zu posten. das erspart den mods jede menge arbeit!

  • Hab den Thread mal ins ZTC verfrachtet und ihm nen zukunftstauglichen Namen gegeben. Einen Thread für Sigs haben wir schließlich schon, warum dann also nicht auch für Avas?


    NeroNation, lad dein Wunschbild doch einfach einmal hier im Forum hoch. Das vergrößert deine Chancen, frühzeitig ein zurechtgeschnittenes Nero-Motiv zu ergattern um ein Vielfaches ;)

  • so, hab geggo noch ein bisschen arbeit abgenommen und in meinem obigen posting die sig ausgeschaltet! ;)


    @topic: ich find die avas, die mir CC gemacht hat immernoch wunderschön und werde diese auch weiter verwenden, aber ich bräuchte mal wieder etwas abwechslung... an meiner künstlerischen begabung hat sich noch nichts geändert (ist nach wievor inexistent! :D). ergo bräuchte ich da hilfe! :D
    also wenn jemandem langweilig ist und sich künstlerisch begabt fühlt würde ich mich sehr über einen neuen ava freuen! :D so ein bisschen im stil meiner jetzigen avas wär gut... also irgendwas schwert/krieger mässiges! ;)

  • So, habe sogar gerade aus einem Funken Motivation heraus schonmal ein paar gemacht.
    Ist recht schwer so ganz ohne Vorgaben was passendes für dich zu finden. ;)


    Wenn ich morgen was mehr Zeit habe, dann kommen sicherlich noch schönere Sachen dabei raus.
    Hier mal vier Beispiele die innerhalb von 10 Minuten entstanden sind.


    1. 2. 3. 4.


    Anregungen, Wünsche und Kritik sind gern gesehen. ;)


    EDIT:
    Komischerweise wird das dritte nicht immer angezeigt, daher füg ichs nochmal als Anhang in den Post ein.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

    Einmal editiert, zuletzt von Nakamura ()

  • Hm, es ist zwar nicht für mich, aber das dritte finde ich hervorragend. Die anderen sind mir etwas zu abgenutzt (2/4) bzw. nicht besonders hübsch (1)
    Nimm das dritte, Steini! :D
    DT

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

    Einmal editiert, zuletzt von Geggo ()

  • Nunja, ich persönlich würde auch am ehesten das dritte nehmen. ;)
    Generell find ich Schwerter nicht so Faszinierend...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Also das Vierte finde ich mal von der Ausage her cool ... :D .. das dritte ist mir persönlich zu langweilig und die andern beiden nun jaa.. langweilig .. aber ich muss mich NAkamuras Meinung anschließen Scwerter sind nicht wirklich fazinierden und fün Ava find ich die schon garnicht gänig :D ...^^",, das bringt mich drauf endlich mal an ner neuen Sig zu arbeiten ..jetzt vo die kb-größe erweitert wurde ...

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also ich weiss ned wieso, doch dein alter Ava mit dem Seitenprofil vom Axt-Krieger hat mir gefallen.


    Wenn du Abwechslung suchst, dann würd ich so was ähnliches nehmen. Also so etwas in diese Richtung


    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/2173/


    Dann halt noch wie beim letzen irgendwo schön deinen Namen platzieren und fertig.




    Find ich irgendwie besser als dumme Schwerter.



    EDIT: Nicht wegen oben wundern... keine Ahnung warum, doch hat meinen Beitrag ohne das ich ihn abgeschickt hab 2 mal gepostet zur gleichen zeit und dann bei mir ne Fehlermeldung gebracht. Obige Beiträge gelöscht.

  • Zitat von Xaniri

    Also ich weiss ned wieso, doch dein alter Ava mit dem Seitenprofil vom Axt-Krieger hat mir gefallen.


    Jup Xni, den fand ich auch am genialsten!
    Würde auch mal behaupten,dass war einer der geilsten Avatare hier im Forum! Soweit ich weiß hat den CC gemacht, also: Super gemacht, CC! ;)


    @ Naka
    Tolle Arbeit! Ich würde auch zum dritten tenderen! ;)