PS2 bestellt - aber was für Games?

• Geniall ist auch "SOS:The final Escape",das Game bekommt man fürn Aple und n Ei (5-9€),ein echter insider Tip.

Man spielt einen normalen Bürger der eigentlich heute seinen ersten Tag auf einer Insel im Japanischen Meer anfangen wollte,als plötzlich ein Erdbeben losbricht und die halbe Stadt verwüstet.

Der eigentliche Gegner sind hier die Naturgewalten und...(nein wird nicht verraten)...,mit Rucksack und allem was man so findet versucht ihr dieser Hölle zu entkommen,dabei darf man auch schonmal ein Floss baun oder einen Drahtesel benutzen.

Macht auf jeden Fall sehr viel Spass!

(*snort*)

• so...hab schon 3 Spiele von meiner liste angehakt:

Metal Gear Solid 3: Subsistence
    GTA Vice City
    Resident Evil 4 (hätt nie gedacht, dass die PS2 so ne geile Grafik schafft O_o)

jetzt aber mal ne andere Frage...Spielt hier jemand PS2 auf nem HDTV? Ich bekomme meinen nächste Woche und wollte wissen, wie das ganze dann ausschaut...

Habe bei EB Games in der Stadt nen PS2-HDMI Stecker gesehen...Verwendet den hier jemand? Ist sowas überhaupt zu empfehlen?

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen! :)

PS: Google war diesesmal nicht sehr ergiebig...ausser ich habe die falschen Suchbegriffe verwendet... ^^

Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

• Zitat von Simon Balthier

jetzt aber mal ne andere Frage...Spielt hier jemand PS2 auf nem HDTV? Ich bekomme meinen nächste Woche und wollte wissen, wie das ganze dann ausschaut...

Ja, ich spiele PS2 auf einem HDTV!
    Eigentlich sieht es nicht anderst aus wie auf nem normalen Fernseher, da die PS2 ja kein Hochauflösendes Signal sendet. Also alles in normaler Fernsehauflösung.
    Einziges Manko: Bei manchen 16:9 Fernsehern passt das Bild in keiner Einstellung richtig auf's Bild. Entweder fehlt oben und unten etwas oder eben links und rechts........

------------------------------------------------------------------------

Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

• Zitat von Vincent

Schau dir RE4 mal auf dem Gamecube an. Sieht dort sogar um einiges besser aus^^

kenns ja auch vom gc...aber für die ps2 is des schon hammer... ^^
    und bock machts auch...hehe...wie habe ich konsolespielen vermisst... :D

Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

• Zitat von Simon Balthier

Metal Gear Solid 3: Subsistence

Lass blos die Finger vom Online-Modus,da bekommt man nen Wundstarrkrampf bei der Bedienung und ist eh kaum was los da! x((
    Aber ansonsten macht das Game tierisch laune!!! :D

Vincent

Jo tut es schon (hab auch beide Versionen,uncut), aber PS2 hat mehr Extras
    und die Steuerung ist etwas besser als aufm Cube.
    Und PS2 Version kostet nur 19€. ^^
    (Naja wer Cube und PS2 hat sollte sich eh beide holen)

(*snort*)

• so, ich habs getan! hab meine alte PS2 an den nagel gehängt! :D
    heute kam meine neue schmale ps2 per post! mit tekken 5 und Gran turismo 4 im bundle für CHF 199.- (also ein schnäppchen! :D)
    jetzt kann ich getrost wieder dvds gucken und zocken! die ps3 kommt dann später mal! vielleicht kauf ich sie mir als nächstes weihnachts geschenk für mich selbst! :D

mfg Zweistein