Diskussion zum FF12 (Deluxe)-Lösungsbuch

  • Inhaltlich unterscheidet sich das Deluxe-Lösungsbuch nicht von der normalen Edition. Aber äußerlich! Und das macht wie ich finde echt was her: is ne Art Leder-Nachahmung und so auf alt getrimmt...sehr stylisch.
    Außerdem is die Deluxe-Ausgabe auf dickerem Papier gedruckt.
    Macht sich später sicher auch gut im Bücherregal.
    Auf jeden Fall is bei der limitierten Ausgabe sichergestellt, dass das Lösungsbuch nach dem durchzocken nich so abgegriffen ausschaut.
    Somit finde ich, dass es sich auf jeden Fall lohnt.

  • Könnte vielleicht jemand eine Fehlerauflistung des Buches machen oder gibt es die schon?
    Hab schon gesucht aber nichts gefunden.
    Danke

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 180Std
    Level: Vaan:99 Fran:59
    Balthier:61 Basch:99
    Penelo:80 Ashe:99
    Esper: 11
    Clanrang: Potentat
    Clan Punkte: 6486557
    Mobs: 41
    Progress: Luftfeste Bahamut
    Ultima Blade, Sonnenschwert, Genji Set, Groß Rüstung, Masamune und anderes High/End Level Equip


  • Ja das war mir schon klar,ich wollte aber wissen welche!

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 180Std
    Level: Vaan:99 Fran:59
    Balthier:61 Basch:99
    Penelo:80 Ashe:99
    Esper: 11
    Clanrang: Potentat
    Clan Punkte: 6486557
    Mobs: 41
    Progress: Luftfeste Bahamut
    Ultima Blade, Sonnenschwert, Genji Set, Groß Rüstung, Masamune und anderes High/End Level Equip


  • Hier scheinen ja nur Geistreiche Antworten zu kommen.
    Wenn ihr keine Antwort auf meine Frage habt dann sabbert bitte nicht rum.
    Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und erwarte eine ganz normale Antwort oder garnix.
    Wie soll man hier auch was finden wenn alle Themen mit überflüssigem Quark voll gepostet sind,da macht das suchen keinen Spaß mehr wenn man sich durch 7 Seiten Spam kämpfen muss.


    Zur Info ich habe das Spiel seit dem 21.2. und auch das Lösungsbuch.


    Ich habe durch einen Link aus diesem Forum auf Cry4bits.de halt erfahren Zitat"
    Die Liste aller exotischen Monster ist nun auch komplett auf Deutsch. Bitte nicht wundern, das Lösungsbuch enthält 5 Fehler. Diese sind hier nicht vorhanden. Viel Spass damit!
    Henker". das es Fehler gibt und hätte gerne gewusst welche.
    MFG Sabin

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 180Std
    Level: Vaan:99 Fran:59
    Balthier:61 Basch:99
    Penelo:80 Ashe:99
    Esper: 11
    Clanrang: Potentat
    Clan Punkte: 6486557
    Mobs: 41
    Progress: Luftfeste Bahamut
    Ultima Blade, Sonnenschwert, Genji Set, Groß Rüstung, Masamune und anderes High/End Level Equip


  • Zitat von DaSabin

    Hier scheinen ja nur Geistreiche Antworten zu kommen.


    Ja klar :D


    Zitat von DaSabin


    Wenn ihr keine Antwort auf meine Frage habt dann sabbert bitte nicht rum.
    Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und erwarte eine ganz normale Antwort oder garnix.


    Soweit ich das jetzt erkennen konnte, hat man die eine "ganz normale" Antwort gegeben. Kein Grund, gleich so unfreundlich zu werden.


    Zitat von DaSabin


    Wie soll man hier auch was finden wenn alle Themen mit überflüssigem Quark voll gepostet sind,da macht das suchen keinen Spaß mehr wenn man sich durch 7 Seiten Spam kämpfen muss.


    Und ich dachte, das wäre alles themenbezogen...


    Zitat von DaSabin


    Ich habe durch einen Link aus diesem Forum auf Cry4bits.de halt erfahren Zitat"
    Die Liste aller exotischen Monster ist nun auch komplett auf Deutsch. Bitte nicht wundern, das Lösungsbuch enthält 5 Fehler. Diese sind hier nicht vorhanden. Viel Spass damit!
    Henker". das es Fehler gibt und hätte gerne gewusst welche.
    MFG Sabin


    Wenn du das Lösungsbuch hast, warum vergleichst du dann nicht die Auflistung auf dieser Seite mit dem, was im Buch steht? Dann müsstest du die Fehler ganz leicht selbst finden.
    Denn wenn man eine Auflistung ALLER Fehler im Buch machen würde, wär man glaub ich lange beschäftigt...


    MfG
    Yoruichi

  • das buch hat alles was es braucht sehr viele gute und hilfreiche tipps , eigentlich habe ich es mir nur geholt um die besten waffen zu bekommen da ich meine charas zu der zeit schon auf level 80 hatte, also die männer die frauen waren auf level 60 das hat sich mitlerweile aber auch geändert.

  • Habs mir auch heute bestellt und kanns nicht mehr abwarten, bis es ankommt ^^.


    Hab mir aber die Standart Edition geholt, da ich auf das Hard Cover usw keinen großen Wert lege, mir geht es da eher um den Inhalt und der ist ja eh gleich ;).


    Hab vorher die ganze Zeit rumüberlegt ob ichs kaufen soll, aber bei dem Umfang des Spieles und den nur guten Beiträgen, die ich über das Buch gelesen hab, bin ich zum Entschluss gekommen es doch noch zu kaufen. Und bei Piggyback kann man ja eh immer mit ruhigem Gewissen zugreifen.

  • Wollt nur mal anmerken, das Amazon die limited Edition wieder auf Lager hat...wahrscheinlich nicht sehr lange;)


    Wer also bisher keins abbekommen hat, hat nochmal ne Chance...


    Edit: So, wieder ausverkauft^^
    Ging ja wieder rasendschnell weg...