Diskussion zum FF12 (Deluxe)-Lösungsbuch

  • ich finde auch, das das limitierte lb viel schicker ist als das normale, aber ich werde mir höchstwahrscheinlich ga kein lb zulegen weil man dann eig eh nur noch da rein guckt und dann hat man keine "entdeckungsfreude" mehr um zum beispiel extras oder so zu finden. is nur meine meinung zu diesem thema, aber ich denke mal, ein lb zum nachschauen bei kniffligen sachen wo man nach eigener einschätzung nicht mehr weiterweiss ist ein lb vllt ga nicht so schlecht.....

  • Ich habs!:)


    Sieht wirklich klasse aus und so, aber was mich stört, ist das alle Sidequests in den Lösungsweg gequetscht wurden...da muss man ja ewig rumblättern, bis man mal Infos zu dem einen Mobhunt findet, den man gerade sucht...


    Im US Guide war das noch besser, wo es ne extra Sektion nach dem Lösungsweg gab...


    Dafür haben sie jetzt ne Karte vom Crystal Grande drin, das ist schonmal gut :]

  • Habs heute erhalten und beim auspacken des Packets ist mir das Herz fast stehen geblieben weil ich dachte das Amazon das Falsche Buch geschickt haben aber es war nur die Schutzfolie :D

  • Zitat von ova

    Habs heute erhalten und beim auspacken des Packets ist mir das Herz fast stehen geblieben weil ich dachte das Amazon das Falsche Buch geschickt haben aber es war nur die Schutzfolie :D


    Genau dasselbe habe ich auch gedacht :D
    Von außen sah es aber wirklich wie die normale Version aus...

  • Das Lösungsbuch war gar nicht in dem Laden zu finden, wo ich war O_O Nur das Spiel hatten sie dort, und das gleich in Massen <_< Werd mir das Limited LB nun doch noch bei amazon kaufen, haben will ich es auf jeden Fall :]

  • Zitat von 3UGENE

    Aber außer diesem Lederumschlag hat dieses LLB nicht an Tipps, Tricks und Lösungen zu bieten?!


    WAS ? soll das heißen es ist schlecht...?!
    Ugh oder was finde ist doch super geworden.
    *Sorry wen falsch verstanden !*

  • Hmmmm in dem Buch sind 100% FF12 was Lösungen, Tipps Tricks angeht.
    Ein echt super buch, ich weiß nicht wie das US Buch ist aber das Deutsche ist laut US besitzern sogar besser als das US Buch.

  • Zitat von ova

    Hmmmm in dem Buch sind 100% FF12 was Lösungen, Tipps Tricks angeht.
    Ein echt super buch, ich weiß nicht wie das US Buch ist aber das Deutsche ist laut US besitzern sogar besser als das US Buch.



    Es ist zwar unübersichtlicher, aber auf jeden Fall vollständiger:)
    Beim ersten durchblättern hab ich erst gar keine Infos zum Bazaar gesehen und hab schon einen Schrecken bekommen, aber hab die Seiten dann später doch entdeckt^^


    Schade find ich, das man nicht wie in der US Version zu jeder Waffe auch ein Bild daneben hat, das sah doch so toll aus^^