Diskussion zum FF12 (Deluxe)-Lösungsbuch

  • Habe heute bei meinem Händler des vertrauens angerufen um das Spiel und die KOmplettlösung vorzubestellen und dan sagte der mir das es zum Release nur eine Deluxe Komplettlösung geben wird die 5 euro mehr kostet. WIsst ihr was daran anders ist oder besser?? Weil ich mir dann sonst das LB 2 wochen später kaufen werde.

  • Sie hat ein Hardcover (lederartig) und ist streng limitiert. Der Inhalt ist identisch mit der normalen Ausgabe. Der Einband des limitierten Buches ist wiederum geschützt durch einen Umschlag, dessen Cover identisch mit dem des Spiels ist. Hier die Produktbeschreibung:


    * Detaillierter Lösungsweg inklusive lückenloser Informationen zu allen Side-Quests, wann diese verfügbar sind und wie sie erfolgreich beendet werden können
    * Einzigartiger Abschnitt "Spielablauf beschreibt den schnellsten Weg des Durchspielens
    * Sämtliche Extras, Geheimnisse und Side-Quests von Final Fantasy XII werden im eigenen "Extras-Kapitel aufgeführt
    * Das Kapitel "Taktiken erklärt im Detail, wie das Spielsystem am effektivsten zu nutzen ist und beinhaltet Expertentipps zur wirkungsvollsten Nutzung der besten Gambits bei der Kampfstrategie-Planung
    * Liebevoll ausgearbeitete 3D-Karten, umfangreiche Listen und Tabellen zu sämtlichen Feinden, Waffen, Accessoires, Zaubersprüchen und Fähigkeiten
    * 304 Seiten plus 6-seitiger Umschlag - das größte und komplexeste Piggyback-Lösungsbuch
    * Umfangreicher Index, farbliche Codierung des Textes, Registersystem
    * Hochwertige Screenshots und detaillierte Schaubilder zu allen Spieltaktiken


    Bitte schön :D

  • Ich hab mir das limitierte Lösungsbuch schon bei Amazon vorbestellt. Es hat viele Vorteile sich das limitierte Buch vorzubestellen.
    1. Bei Amazon kostet das normale 19,99 Euro (ich weiß aber nicht ob noch Fracht draufkommt - wird ja erst ab 20 Euro frachtfrei geliefert)
    2. Das normale Buch wird so wie es bis jetzt aussieht eine Woche später auf dem Markt erscheinen. (Eine Woche Final Fantasy XII ohne Lösungsbuch - wnn man das will. Ich nicht. :D )
    3. Es ist zwar der gleiche Inhalt, sieht aber einfach nobler aus. Mit Lederumzug, lol.

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • Mh .. ich werd' vermutlich sowieso ohne Lösungsbuch auskommen müssen, da das Spiel selbst ja schon 60 Euro kostet. Und in Sachen Geld sieht's bei mir im Moment recht mager aus. :(
    Wobei .. das Deluxelösungsbuch wirklich großartig aussieht. Hrmpf!

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von Liz

    Mh .. ich werd' vermutlich sowieso ohne Lösungsbuch auskommen müssen, da das Spiel selbst ja schon 60 Euro kostet. Und in Sachen Geld sieht's bei mir im Moment recht mager aus. :(

    Das sollte doch mit Prevs grossartigem Walkthrough kein Problem sein! Für "solche Fälle" werden doch unsere FAQs und das Walkthrough entworfen. :)


    Das Luxus-Lösungsbuch sieht wirklich sehr gut aus, wie eine Bibel aus dem späten 19. Jahrhundert. :) *Haben will*


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Hab mir die "Deluxe" Edition schon länger vorbestellt gehabt...einfach nur noch geil... ^^
    Das ist mal ein Mehrwert, der sich in meinen Augen auch lohnt!

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Ich hab mir das Buch schon vorbestellt und das Buch muss ich sagen sieht echt geil aus.Was ich vermisse is sowas wie zusätzliche Bonusseiten mit Zeichnungen oder andere Extras wie ein Poster das wäre echt geil aba naja das Aussehen alleine is schon ne Ehre :D

  • Nennt mich geizig.. aber 5 Euro Mehrkosten (also 10 Mark in richtigem Geld) nur für einen hochwertigeren Einband? Find ich ein bisschen übertrieben. Find, das normale sieht auch so gut genug aus. Und wnen man mit seinen Sachen ordentlich umgeht, kommt da auch nix dran...

  • Also bei mir ist das so warum ich ein Lösungsbuch brauche.


    Ich bin nicht immer am PC also wen ich mich entspanne lege ich mich hin spiele final fantasy 12 und gucke in das Lösungsbuch !
    Ist besser als die ganze zeit iN Internet nach den Lösungsbuch steht.


    Außerdem steht es da etwas besser geschrieben also kann man sich leicht zurechtfinden.