Final Fantasy ist ein Killerspiel

• Zitat von Prevailer

Hehe, gestern hat endlich auch meine Mutter davon Wind bekommen ;) Sie dachte, ich spiel das grad. Aber das ist ja FF XII^^' Naja, sie hats nicht so ernst genommen. Sie weiß ja, dass ich ein lieber Junge bin :)

ach bist du das wirklich? Wer weiß, die liebsten sind die schlimmsten *hehe*

• Gestern kam die Wiederholung von Aces All Area-Videospiele auf MTV,
    da gings auch unter anderem um Killerspiele und die meinungen dazu!

Am meisten beschweren sich eh immer die die eh über nix bescheid wissen.
    zB die ach so besorgte Mutter,die schon ne Krise kriegt wenn Sohnemann
    sich da unten berührt. :D

"Du kommst in die Hölle junger Mann"

Wehe wenn da ein Beat em up vom Freund gespielt wird,
    da wird sofort ein Antrag bei der BPjS* angefordert auf überprüfung der
    Inhalte dieses Spiels.

Fazit:Eine übereifrige Mutter,ein indiziertes Spiel mehr
    Nicht das indizeren schlimm wäre nur die Gründe dafür sind doch schon
    teils sehr lächerlich.

* Heißt glaub ich heut zu tage etwas anders.

(*snort*)

• bin vor kurzem mit ner arbeitskollegin zug gefahren und da war auch so ein bericht über brutale games in der zeitung. sie hat gar nicht mehr aufgehört sich darüber zu beschweren! das ging mir sowas von auf den sack. die hat noch nie im leben irgendwas gezockt und von der materie keine ahnung! schlimm sowas! ich mag solche leude einfach nicht. in solche fällen denk ich immer an ein bild, dass ich mal gesehen habe! da stand folgender satz drauf: "how about a nice cup of shut the fuck up? Think before you say something stupid!" oder: wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!

mfg Zweistein

• Zitat von Jovy

"Wer keine ahnung hat,einfach mal fresse halten"

Jo Dieter Nuhr's berühmter Spruch, hab ihn aber glaub mal bei den Ärzten gehört! :D

ist ja eigentlich egal, woher der spruch kommt. er trifft in diesem fall hier einfach genial ins schwarze! ;)

mfg Zweistein

• Also wenn es soweit kommt das Final Fantasy zum Killerspiel wird müsste man fast jedes Spiel verbieten indem jemand töted um stärker zu werden ,also fast jedes Rollenspiel! x((

Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

• Heute blättere ich wie fast jeden Sonntag die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung durch und was sehe ich auf der ersten Seite, als Überschrift, in der Rubrik Gesellschaft?

Finale Fantasien

Der Artikel war eine ganze Seite lang. Habe zwar erst mal einen Shock bekommen, aber nach dem durchlesen war ich dann erleichtert.
    Sie haben Final Fantasy nur ein mal erwähnt und auch nichts negatives darüber geschrieben.

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Zitat von Little Balmung

Wollte mal Fragen, besonders Alhym, ob jemand Antwort bekommen hat. Vielleicht hat ja noch jemand einen Beschwerdebrief geschrieben...^^

mfg

Little Balmung

mich würde es wundern wenn irgendjemand antworten würde!

mfg Zweistein

• 31.1.2007

Bayerns scheidender Ministerpräsident Edmund Stoiber äußert sich wieder einmal zu einem brisanten Thema. Die Kollegen von "Bild" berichten, dass er ein "umfassendes Verbot von (sogenannten) Killerspielen" fordert. Was dem CSU-Politiker sonst noch alles einfällt, könnt Ihr hier nachlesen.

Die Debatte um Verbote von "Killerspielen" ebbt nicht ab.
    Und das, obwohl immer noch niemand klar umrissen hat, was ein "Killerspiel" denn wirklich ist.

Der Noch-Ministerpräsident Edmund Stoiber schlägt nun in die bekannte Kerbe. Bei der Eröffnung der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg machte er Front gegen die Gaming-Industrie.

Er sagte ,dass jeder zweite zehnjährige Junge schon Erfahrung mit Spielen gesammelt habe, die wegen ihrer extremen Gewaltexzesse für Jugendliche verboten seien. Die Folgen, die sich aus häufigem Konsum solcher Spiele ergäben, seien klar belegt. Stoiber dazu wörtlich:

"Sie reichen von schlechten schulischen Leistungen und Schuleschwänzen über Spielsucht bis zu einer erhöhten Gefahr, dass Kinder später Gewalttaten begehen".

Wir freuen uns auf weitere Ausführungen von Herrn Stoiber. Schließlich können wir ja nicht zulassen, dass die schulischen Leistungen zurück gehen. In diesem Sinne schließen wir mit einem Stoiber-Zitat: "Wir müssen unseren Kindern mehr Deutsch lernen"

• Und grade bei Stern TV: 16 tote Kinder dieses Jahr durch Kleber schnüffeln.

"Ich fordere ein sofortigen Stop und verkauf von sogenannten "Killerklebern" und "Mörderdeos"! Weg damit unsere Jugend kann genau so gut an Papas 3er BMW am Auspuff schnüffeln! :D

Weg mit dem dummen Hip-Hop,weg mit wachmachender Cola,weg mit Schulwegen auf dennen man verprügelt wird,weg mit Hochhäusern von dennen jedes Jahr Jugendliche springen,weg mit den Wäldern an dennen Kinder Asthma bekommen und sich tot husten,weg mit Harry Potter......
    .....halt moment,mein fehler :D ,weg mit Blitzen wo jedes Jahr Kinder durch sterben müssen,weg mit den Autos auf den Strassen,weg mit Arbeitslosen Eltern die durchdrehn und Amoklaufen,weg mit tiefen erdlöchern,weg mit Flüssen,weg mit Ansaugrohren in Schwimmbecken....

Ah genug gelabbert, ich geh jetzt erstmal zur Schiessbude vom Schützenverein und schiess auf ein paar wilde Eber!"

- "Tschüss Herr Beckstein!" :rofl)

(*snort*)

• So, hab jetzt den Beweis gefunden, dass FF nicht Schuld an den Amokläufen ist (was ja eigendlich garnicht erst bewiesen werden muss, aber egal^^), sondern die Lan-Partys^^

FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

• Zitat von vaan222

(was ja eigendlich garnicht erst bewiesen werden muss, aber egal^^)

damit disqualifizierst du deinen beitrag gleich selber! :D
    ich find den begriff "kellerkinder" sehr amüsant. der spast auf dem bild sieht auch dem entsprechend aus.... ganz schön witzig diese page! aber mit der ernsthaftigkeit dürfte es wohl etwas happern! :D :D :D

mfg Zweistein