riesen bug in der kanalisation

  • leute ich hab nich gespeichert.. warum passiert mir immer DANN etwas wenn ich eben NICHT mal speichere..!


    ich bin grad inner kanalisation und da ist doch diese holz gitter tür wo der boden ein wenig nach unten geht der diese brücke aufbaut..


    sobald ich von dem teil runter gehe aktiviert sich das ding immer wieder..


    kurzfassung : ich komm aus dem feld nich mehr raus und WENN dann nur mit der bedingung das die brücke immer im anfangszustand ist bzw nicht passierbar..


    ich muss die aber aufbauen um weiter zu kommen..! ich hab schon alles probiert seit 20 minuten!! dachte mir auch "geh erst auf den boden und dann schnell zum zwerg transformieren dann bist du vlt leichter und der hebel bedient sich nicht" falsch gedacht! genau dann aktiviert er sich nochmal!


    ich glaube am anfang konnte ich sogar noch raus aber da war noch diese holztür wo "prüfen" stand wollte wissen was passiert und seitdem spinnt das teil rum..


    ich müsste ca 2 stunden nachholen sprich



    und soviel will ich nich nachholen!


    es muss doch irgend einen ausweg geben



    ACHJA UND : ich weiß ich habn allgemeinen thread offen aber ich darf ja keine doppelposts machen und bei einem EDIT werden die leute ja nich wissen das es editiert wurde da inzwischen die stammleute die mir antworten das sicher schon gelesen haben und sich nichts weiter dabei denken und mein neues anliegen nich sehen!


    und da doppelposts verboten sind und ich nich signalisieren kann das ich hilfe brauche muss ichn neuen thread machen :/


    gibts irgend einen ausweg außer da weiter zu machen wo ich zuletzt gespeichert hab? war nämlich nachmittags oder früh am abend :/

  • Das stimmt so. Geh mal aus dem Käfig mit dem Schalter raus und in den vorherigen Raum. Da müsste eine Treppe nach oben sein. Von dort kannst du in einen Raum, der über dem Raum mit dem Käfig ist. Da kannst eine Kiste runterwerfen. Das musst du mehrmals machen, um weiterzukommen.
    Man kann bei dem Schreiben von Beiträgen auf Einstellungen gehen und Beitrag als neu markieren auswählen.

  • das problem ist aber das ich nur 1 stein runterwerfen konnte


    ich weiß welche treppe du meinst.. durch die kam ich ja erst durch diese holztür durch zu diesem teil das die brücke verlängert..


    aber 1. wollte die maschine keine 2. müllkiste basteln


    und 2. weiß ich noch genau das es keine möglichkeit gab weiter durch diesen dünnen weg zu kommen wo ich die erste runtergeworfen habe..


    ich hab alles versucht mit der ersten kiste weil ich schauen wollte wie weit man mit der kommt..


    aber man kann nur einmal über das spinnennetz danach gibts erstmal für ein ganzes stückchen kein netz mehr und man kann nur noch nach vorne oder nach hinten ziehen..


    entweder man ZIEHT und bleibt stecken oder man SCHIEBT und bleibt stecken..


    kp wie ich noch ne kiste da durch kriegen soll! aber ich geh jetzt trotzdem weiter experementieren

  • Jedes mal wenn du einen Müllwürfel korrekt einsetzt, ensteht ein neues Spinnen Netz und du kommst irgendwann bis zum Ende.

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Die zweite Kiste kommt nur dann, wenn du die erste Kiste richtig plaziert hast. Schieb die erste Kiste an den ersten beiden Spinnennetzen vorbei und stoße die an der nächsten Ecke rechts runter. Dann kommst weiter. Evtl. musst den Raum mal verlassen und wiederkommen, damit es geht.

  • vielen dank leute!


    man man man wie gut man mitdenken und aufpassen muss..


    jetzt merk ich wie EINFACH man es hat mit games aus 2012 oder 2013 wie lightning returns was ich neulich spielte.. xD


    da wird man ja zu verwöhnt wenn man alles vorgekaut bekommt!

  • yop ToS hatte schon ein paar nette rätsel wo man schonmal nachdenken muss ^^ is bisschn her seitdem ich das gespielt hab, habs awa teilweise noch grob in errinnerung.. das gleiche fällt mir grad auch bei Dawn of the New World auf, das ruft schon einige rätselflashbacks hervor :)

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • ja ich musste bei einigen wie das mit den windrädern im internet cheaten D:


    fühle mich so schwach und ungeduldig dabei..


    da kommen die oldschool pro gamer und machen einen fertig das man zu verwöhnt ist wegen den neuen einfachereren spielen!


    naja aber jetzt weiß ich ja wie die logik vom spiel ist z.B aus den windrädern hab ich gelernt wenn ich mal bei was mit vielen schaltern nich weiter komme : gibts irgendwie ne kombination nach der reihenfolge


    oder das mit den spinnennetzen : wenn ich irgendwas aktiviere oder bewege , ist irgendwo was passiert das verdächtig aussah


    z.B hab ich mich gefragt warum weiter vorne in diesem engen gang noch mehr spinnennetze waren und diese blaue flächen die mich wieder vergrößern wenn ich da vorher garnich hinkam?


    also ich weiß schon so langsam WIE ich denken muss in manchen situationen!


    spaß macht es nich sich so anstrengen zu müssen aber ist trotzdem nice !