riesen bug in der kanalisation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • riesen bug in der kanalisation

      leute ich hab nich gespeichert.. warum passiert mir immer DANN etwas wenn ich eben NICHT mal speichere..!

      ich bin grad inner kanalisation und da ist doch diese holz gitter tür wo der boden ein wenig nach unten geht der diese brücke aufbaut..

      sobald ich von dem teil runter gehe aktiviert sich das ding immer wieder..

      kurzfassung : ich komm aus dem feld nich mehr raus und WENN dann nur mit der bedingung das die brücke immer im anfangszustand ist bzw nicht passierbar..

      ich muss die aber aufbauen um weiter zu kommen..! ich hab schon alles probiert seit 20 minuten!! dachte mir auch "geh erst auf den boden und dann schnell zum zwerg transformieren dann bist du vlt leichter und der hebel bedient sich nicht" falsch gedacht! genau dann aktiviert er sich nochmal!

      ich glaube am anfang konnte ich sogar noch raus aber da war noch diese holztür wo "prüfen" stand wollte wissen was passiert und seitdem spinnt das teil rum..

      ich müsste ca 2 stunden nachholen sprich
      Spoiler anzeigen
      viel weiter zurück als colette wieder reden kann usw.. ungefähr da wo sheena mich verlassen hat oder da wo das raus kommt das genis und raine halbelfen sind und noch bissl weiter zurück ungefähr



      und soviel will ich nich nachholen!

      es muss doch irgend einen ausweg geben


      ACHJA UND : ich weiß ich habn allgemeinen thread offen aber ich darf ja keine doppelposts machen und bei einem EDIT werden die leute ja nich wissen das es editiert wurde da inzwischen die stammleute die mir antworten das sicher schon gelesen haben und sich nichts weiter dabei denken und mein neues anliegen nich sehen!

      und da doppelposts verboten sind und ich nich signalisieren kann das ich hilfe brauche muss ichn neuen thread machen :/

      gibts irgend einen ausweg außer da weiter zu machen wo ich zuletzt gespeichert hab? war nämlich nachmittags oder früh am abend :/
    • Das stimmt so. Geh mal aus dem Käfig mit dem Schalter raus und in den vorherigen Raum. Da müsste eine Treppe nach oben sein. Von dort kannst du in einen Raum, der über dem Raum mit dem Käfig ist. Da kannst eine Kiste runterwerfen. Das musst du mehrmals machen, um weiterzukommen.
      Man kann bei dem Schreiben von Beiträgen auf Einstellungen gehen und Beitrag als neu markieren auswählen.
    • das problem ist aber das ich nur 1 stein runterwerfen konnte

      ich weiß welche treppe du meinst.. durch die kam ich ja erst durch diese holztür durch zu diesem teil das die brücke verlängert..

      aber 1. wollte die maschine keine 2. müllkiste basteln

      und 2. weiß ich noch genau das es keine möglichkeit gab weiter durch diesen dünnen weg zu kommen wo ich die erste runtergeworfen habe..

      ich hab alles versucht mit der ersten kiste weil ich schauen wollte wie weit man mit der kommt..

      aber man kann nur einmal über das spinnennetz danach gibts erstmal für ein ganzes stückchen kein netz mehr und man kann nur noch nach vorne oder nach hinten ziehen..

      entweder man ZIEHT und bleibt stecken oder man SCHIEBT und bleibt stecken..

      kp wie ich noch ne kiste da durch kriegen soll! aber ich geh jetzt trotzdem weiter experementieren
    • ja ich musste bei einigen wie das mit den windrädern im internet cheaten D:

      fühle mich so schwach und ungeduldig dabei..

      da kommen die oldschool pro gamer und machen einen fertig das man zu verwöhnt ist wegen den neuen einfachereren spielen!

      naja aber jetzt weiß ich ja wie die logik vom spiel ist z.B aus den windrädern hab ich gelernt wenn ich mal bei was mit vielen schaltern nich weiter komme : gibts irgendwie ne kombination nach der reihenfolge

      oder das mit den spinnennetzen : wenn ich irgendwas aktiviere oder bewege , ist irgendwo was passiert das verdächtig aussah

      z.B hab ich mich gefragt warum weiter vorne in diesem engen gang noch mehr spinnennetze waren und diese blaue flächen die mich wieder vergrößern wenn ich da vorher garnich hinkam?

      also ich weiß schon so langsam WIE ich denken muss in manchen situationen!

      spaß macht es nich sich so anstrengen zu müssen aber ist trotzdem nice !