Schwerttänzer und Wichtel *Spoiler*

  • Ich habe 2 Fragen:


    1
    Ich habe den Schwertkämpfer bis jetzt 2 mal besiegt und nach den Kämpfenhabe ich das Yasakani-Juwel und Yata Spiegel bekommen,haben die irgendeine Bedeutung?Weil wenn ich sie ausrüsten will,gibt es keine veränderung des Status.Oder aktiviert sich da erst irgendwas wenn ich ihn zum dritten mal platt gemacht habe?


    2
    Ich habe alle 5 Wichtel gefunden und war im Tempel der Erde wo es eine kleine Sequenz gab als alle wiederzusammen waren,danach sind sie abgedüsst und Ziel unbekannt,treffe ich die wieder oder ist die Nebenquest falls es eine war damit beendet?

  • Ich habe 2 Fragen:


    1
    Ich habe den Schwertkämpfer bis jetzt 2 mal besiegt und nach den Kämpfenhabe ich das Yasakani-Juwel und Yata Spiegel bekommen,haben die irgendeine Bedeutung?Weil wenn ich sie ausrüsten will,gibt es keine veränderung des Status.Oder aktiviert sich da erst irgendwas wenn ich ihn zum dritten mal platt gemacht habe?


    2
    Ich habe alle 5 Wichtel gefunden und war im Tempel der Erde wo es eine kleine Sequenz gab als alle wiederzusammen waren,danach sind sie abgedüsst und Ziel unbekannt,treffe ich die wieder oder ist die Nebenquest falls es eine war damit beendet?


    Zu 1:
    Der Yata-Spiegel regeneriiert langsam TP und KP im Kampf, während das Yasakani-Juwel Immunität gegen physische Statusveränderungen verleiht.


    Zu 2:
    Das ist Teil der Hauptquest - und sie nerven nicht weiter. :)

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Ich habe das Spiel nun auch und den Schwertkämpfer noch nicht besiegt.
    Ich habe drei Siegel (Feuer, Wasser, Wind) schon hinter mir und weiß jetzt nicht so recht was man danach machen soll?


    Wo genau ist dieser Schwertkämpfer und wie sieht er aus?
    (Ich bin gerade in der Nähe von Asgard.)


    Warum muss man ihn zweimal besiegen?
    Ist das überhaupt noch möglich ?

  • Solange das vierte Siegel noch nicht gebrochen ist, gibt es noch die Möglichkeit, gegen den Schwerttänzer anzutreten. Zu finden ist dieser am Ossa-Pfad, im Inneren des Tunnels direkt über den Zugang nach Izoold.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Robb: Falsch. Der Schwerttänzer verschwindet erst, wenn man...



    Sicher?



    Ich zweifel nichts an, mache mir nur Gedanken darüber. ^^

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Ganz sicher.


    Cissnei: