Schwerttänzer und Wichtel *Spoiler*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwerttänzer und Wichtel *Spoiler*

      Ich habe 2 Fragen:

      1
      Ich habe den Schwertkämpfer bis jetzt 2 mal besiegt und nach den Kämpfenhabe ich das Yasakani-Juwel und Yata Spiegel bekommen,haben die irgendeine Bedeutung?Weil wenn ich sie ausrüsten will,gibt es keine veränderung des Status.Oder aktiviert sich da erst irgendwas wenn ich ihn zum dritten mal platt gemacht habe?

      2
      Ich habe alle 5 Wichtel gefunden und war im Tempel der Erde wo es eine kleine Sequenz gab als alle wiederzusammen waren,danach sind sie abgedüsst und Ziel unbekannt,treffe ich die wieder oder ist die Nebenquest falls es eine war damit beendet?
    • XLaws schrieb:

      Ich habe 2 Fragen:

      1
      Ich habe den Schwertkämpfer bis jetzt 2 mal besiegt und nach den Kämpfenhabe ich das Yasakani-Juwel und Yata Spiegel bekommen,haben die irgendeine Bedeutung?Weil wenn ich sie ausrüsten will,gibt es keine veränderung des Status.Oder aktiviert sich da erst irgendwas wenn ich ihn zum dritten mal platt gemacht habe?

      2
      Ich habe alle 5 Wichtel gefunden und war im Tempel der Erde wo es eine kleine Sequenz gab als alle wiederzusammen waren,danach sind sie abgedüsst und Ziel unbekannt,treffe ich die wieder oder ist die Nebenquest falls es eine war damit beendet?


      Zu 1:
      Der Yata-Spiegel regeneriiert langsam TP und KP im Kampf, während das Yasakani-Juwel Immunität gegen physische Statusveränderungen verleiht.

      Zu 2:
      Das ist Teil der Hauptquest - und sie nerven nicht weiter. :)
    • Ich habe das Spiel nun auch und den Schwertkämpfer noch nicht besiegt.
      Ich habe drei Siegel (Feuer, Wasser, Wind) schon hinter mir und weiß jetzt nicht so recht was man danach machen soll?

      Wo genau ist dieser Schwertkämpfer und wie sieht er aus?
      (Ich bin gerade in der Nähe von Asgard.)

      Warum muss man ihn zweimal besiegen?
      Ist das überhaupt noch möglich ?
    • @Robb: Falsch. Der Schwerttänzer verschwindet erst, wenn man...

      Spoiler anzeigen
      ...in Hima, kurz bevor es zum Turm des Heils geht, mit Colette spricht.


      @Cissnei:

      Spoiler anzeigen
      Du kannst drei Mal gegen ihn antreten, beim ersten Mal dropped er den Yata–Spiegel, beim zweiten Mal das Yasanaki–Juwel, beim dritten Mal die Doppelklinge Kusanagi (Lloyds stärkste Waffe).
      Ludere necesse est, vivere non est necesse!

      Rotation: warren zevon ft. r.e.m. - bad karma
      Kontakt: last.fm|tumblr
    • Ganz sicher.
      Spoiler anzeigen
      Hab's grad noch mal überprüft, den Boss kann man immer noch bekämpfen, aber der Skit kommt dann halt nicht.


      @Cissnei:

      Spoiler anzeigen
      Nummer zwei findest du erst, wenn du mit Sylvarant fertig bist, im Gaoracchia–Wald (musst du machen, bevor du zum zweiten Mal zum Turm des Mana gehst), beim dritten Mal ist er bis zum Schluss verfügbar und da ist er dann im Iselia–Wald. Die anderen beiden Items bekommst du erst dann.
      Ludere necesse est, vivere non est necesse!

      Rotation: warren zevon ft. r.e.m. - bad karma
      Kontakt: last.fm|tumblr