Allgemeine Fragen zum Spiel

  • AnGer
    Um nochmal zu den vielen durchläufen des Spielen zurück zu kommen. Also man kann rein theoretisch das Spiel so oft durchspielen wie man will bis man am ende alles mögliche gefunden hat? Also ich habe "Titel XY" beime ersten durchgang verpasst und kann ihn in durchgang 2 versuchen nochmal zu finden und dann mache ich so viele durchgänge bis ich halt alles perfektioniert habe? Ich behalte dann alles wenn ich das Spiel+ beginne?

  • Wichtelmonta, dein Verhalten hier geht gar nicht.
    Bitte den restlichen Offtopic per PN klären.


    Ich bin eh kein Fan von allgemeinen fragethreads. Ist doch übersichtlicher wenn man für neue Fragen nen neuen thread aufmacht, oder nicht?

  • Hohenheim: Nein. Am Ende von jedem Durchgang bekommt man 1000 Grade–Punkte, diese kann man dann einsetzen, um sich für das NG+ Boni zu kaufen. Dabei kann man z.B. das Bestiarium übernehmen, die am Ende des Spieles angesammelte Geldmenge, man kann die Itemzahl erhöhen, Combo–Boni erhöhen, GRAD erhöhen, etc. Für manche Titel ist es geradezu unabdingbar, dass man mehrfach durchspielt (z.B. braucht man für alle Kostüme eben mal mindestens zwei Durchgänge, für alle Bestiarieneinträge sowieso zwei Durchgänge, auch für die Figurensammlung und für das Itembuch). Für 10x EXP brauchst du 3000 GRAD, das ist also etwas für spätere Runs.


    @Steini: Och, wieso nicht. Finde ich gut, wenn es sich um einzelne Fragen handelt und nicht um Spezielleres.

  • Naja, so ein Thread wird ja schnell mal ein paar Seiten lang und dann noch etwas zu finden wird schwierig. Wenn man schon ein separates helpforum eingerichtet hat sollte man das doch auch benutzen und nicht alles in einen thread wursteln! ;)
    Ich hab ja diesbezüglich keine vorschrift gemacht, sondern einen vorschlag unterbreitet! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Genau, so ein Thread ist absoluter Unsinn, da man hier nichts, aber auch gar nichts mehr findet und man alle Fragen immer und immer wieder beantworten muss. Und über das Verhalten des TE müssen wir auch nicht mehr länger diskutieren, da er hier nicht mehr posten wird.


    In dem Sinne, für weitere Fragen bitte neue Threads erstellen oder in bestehende posten, denn dieser hier ist nun zu.


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.