Allgemeine Fragen zum Spiel

  • oh mir is noch was dazwischen gekommen !


    ich idiot hab total vergessen außer undine , noch sylph & ifrit anzueignen!


    bin mittlerweile in


    werd ich jemals noch im selben durchlauf die chance haben die beiden zu kriegen? möglichst bald? und nich kurz vor ende?


  • Ja, kannst du.


  • Ja, kannst du.



    Ja, kannst du.



    vielen dank!!


    jetzt ist halt nur noch T/S typ mein problem!!


  • vielen dank bin fast 30!


    das nächste ma bitte ohne namen und begriffe sondern sowas wie "lernst du mit nem bestimmten lvl"


    aber trotzdem vielen dank!


    Edit : wobei es war ja innem spoiler kasten also meine schuld!


    ich hoffe ich finde nochn weg irgendwie zum t typ zu kommen ansonsten mach ichs beim zweiten durchlauf und schau bei youtube wie die so aussehen um mich vorzubereiten ob sich der t typ für lloyd lohnt


    EDIT : WAS ZUM ?!!!


    die attacken vom t type sind VIEL COOLER!!!


    z.B tempest.. psi tempest ist fast das gleiche aber beim t type isses viel cooler!!


    das gleiche gilt für sword rain und sonic thrust!!!!


    hab bei youtube nämlich nen video gesehen.. natoll .. da muss ich rum experementieren bis ich auch aufn t type komme..


    erstma lern ich alle artes aufm S typ und schaue wie die aussehen und dann wechsel ich irgendwie aufn t type


    trotzdem danke

  • Ich benutze selber bei Lloyd immer den T-Typ, vor allem Sword Rain Beta lohnt sich. Beim S-Typ hast du kein Gegenstück zu Sword Rain Beta.
    Bei Kratos/zelos lohnt sich S-Typ mehr.

  • natoll hättest du 3-4 min früher geantwortet hätt ich mir den neuen thread sparen können aber jetzt isser ja schon da..


    denn jetzt wäre es kein doppelpost mehr .. (was für ein doofes timing)



    jedenfalls..


    stimmt sword rain beta ist auch mega cool" und sonic sword rain is mega blöd! ist ja dasselbe wie davor nur mit 1-2 mehr hits..


    aber ich hab grad hunting beast bekommen und ich muss sagen .. WOW


    und ich find mein tiger blade auch besser als vom T typ dieses double tiger blade (youtube gesehen)


    und 3x demon fang ist echt langweilig.. da find ich die lvl 3 version vom S typ viel cooler..


    also außer sonic thrust und sword rain find ich vom T typ nichts besser von artes die mir bekannt sind..


    ich kenn noch von phantasia so nen phönix arte.. den wirds wohl hier auch geben da bin ich auch noch gespannt..


    ich hoffe das sind nich alle normalen artes im spiel.. das wären ja nur insgesamt 6 verschiedene mit phönix..


    aber bin gespannt

  • Bitte hör' mal auf die ganzen Namen der Techniken zu nennen, ich will nicht gespoilert werden!


    ich weiß zwar was gemeint ist aber ich spiel mal mit



    sry hast recht ich mags i-wie auch nich schon im voraus die begriffe der techniken zu erlernen


    aber zumindest hab ich ja nur welche genannt die man schon sehr früh im spiel hat (ich glaub sogar schon hat?)


    und dessen lvl 2 version!


    den einzigen arte den ich genannt habe der erst später im spiel kommt wäre das mitm phönix


    also hab ich FALLS ES DEN ARTE ÜBERHAUPT GIBT (weil ich von phantasia sprach) 1 arte gespoilert von dem ich nichma weiß ob es den gibt



    ansonsten hat der andere hier sword rain beta erwähnt..


    ich finds jetzt nich so schlimm den namen von einem arte zu kennen der einfach dieselbe art ist nur in anderer version..


    aber wenns ein völlig neuer arte wäre und keine höhere stufe von derselben arte DANN wärs gerechtfertigt..


    ja sry für die mega unnötig lange argumentation aber ich wollts klar darstellen





    EDIT : achja ich hätte da noch ne frage!


    ich hab meine erste erf lvl 3 gemme bekommen und hab "combo" plus ausgewählt aber hab immernoch dieselbe combo anzahl..


    dachte ich bekomme jetzt ne neue combo.. was genau bringt das jetzt?? ansonsten würd ich nämlich lieber max TP steigern.. also ?


  • ja ich weiß das eine normale attacke gemeint ist aber das geht nicht!


    normale attacke macht man ja mit der X taste..


    ich kann nachwievor maximal nur 4 mal angreifen und dann kommt ja die kurze pause bis man wieder angreifen kann.. hab schon alle kombinationen versucht er greift wie immer nur 4x an..


    ich sollte dann wohl die gemme fähigkeit ändern denn offenbar ist die verbuggt oder funkt nicht aus irgend nem anderen grund! was schade ist



    Edit :



    was ist eigentlich die beste gruppen zusammenstellung?


  • Hey Leute,
    Kann mir jemand bitte einmal auf die Sprünge helfen, wo noch einmal die Verdammte Menschenfarm um Luin/Hima ist?
    Früher in der GC Version habe ich nie solche Probleme gehabt, aber ich finde die Farm gerade einfach nicht wieder...
    Habe jetzt fast 2 h gesucht...

  • ok offenbar denkt man das ist ein thread für jeden der fragen zum spiel hat und die ruhig hier einwerfen kann wie ne sammelbox..


    aber okay warum nicht.. meinetwegen


    drück mal R3 da müssten dann alle stellen wo du schonmal warst aufgelistet sein

  • Der Thread heißt "Allgemeine Fragen zum Spiel" und Severus stellt ne Frage. Also wo ist diesmal das Problem? Glaubst du weil du den Thread erstellt hast darfst auch nur du Fragen stellen? Stell dich doch bitte nicht bei jeder kleinsten kleinigkeit wie ne diva an. Und ja ich weiß das gehört hier nicht her aber ich muss das jetzt einfach mal sagen weil es mich wirklich nervt.

  • Der Thread heißt "Allgemeine Fragen zum Spiel" und Severus stellt ne Frage. Also wo ist diesmal das Problem? Glaubst du weil du den Thread erstellt hast darfst auch nur du Fragen stellen? Stell dich doch bitte nicht bei jeder kleinsten kleinigkeit wie ne diva an. Und ja ich weiß das gehört hier nicht her aber ich muss das jetzt einfach mal sagen weil es mich wirklich nervt.


    ich habe dir schon in der pn funktion in einem sehr freundlichen ton gesagt das du gefälligst off topic angelegenheiten per PN abklären sollst unter anderem auch hier mit anderen über völlig andere dinge zu diskutieren


    wie war deine reaktion ?


    antwort : "nein" + hast mich geblockt.


    ein wenig mehr geistige reife deiner seite aus wäre sehr angebracht..


    es ist traurig das es solche menschen gibt..


    und jetzt nochmal augen öffnen und meinen beitrag lesen


    ich sagte.. zitat :"naja warum auch nicht" + ich hab ihm dann gesagt wie er herausfinden kann wo er hin muss


    durch mein "warum auch nicht" und meiner hilfestellung kann man doch schlussfolgern das ich seine frage akzeptiere und ihm sogar geholfen habe


    danke. möchtest du das letzte wort haben und deshalb nich die PN funktion nutzen? um dich den anderen zu beweisen damit man nich denkt das ich dich als idiot darstelle und du dir blöd vorkommst und demnach schnell gegen argumentieren willst? dann wären wir wieder im off topic also entblock mich und klär das da und nich hier im thread wo es um fragen rund ums spiel geht und nich um deine kindischen probleme die du erfindest nur damit ich als aggressiver mensch dastehe ..


    bitte ..


    ich hab dir auch schon in der pn gesagt das man dich in sehr sehr vielen anderen foren (ich muss an der stelle mal ehrlich sagen das das hier nich seriös gehandhabt wird da der typ hier auch ungestraft mit jedem seiner beiträge davon kommt) dafür bannen würde oder zumindest verwarnen würde..


    spiele nämlich auch viele mmorpgs und in deren foren wird das viel strenger überwacht was man da in den threads hinkritzelt

  • Wenn du meinst es ist dein Privatthread, dann benenne und markiere ihn so! Bei "Allgemeine Fragen Zum Spiel" ist es ein allgemeiner Thread für Fragen zum Spiel. Dann musst du ihn halt Wichtelmonta's Privathread: Fragen zum Spiel nennen!


    Ich habe eine Frage gestellt, die klar zu Tales of Symphonia gehört, auch wenn bisher niemand sie bisher beantworten konnte. Trotzdem handelt es sich ja um eine allgemeine Frage zum Spiel.


    Aber wenn du hier so einen Zirkus-Kindergarten veranstalten willst, dann erstelle ich auch einen anderen Thread für allgemeine Fragen zum Spiel. Dann kannst du deinen umbenennen lassen.
    Mir ist kein Forum bekannt, dass Privatthreads für Fragen eines einzelnen Users haben will. Die meisten Foren freuen sich, wenn sich jemand bemüht und eine Frage in einem bereits bestehenden passenden Thread stellt. Und ich kenne genug andere Foren. Zum Teil auch mit strengen Regeln. Bin in einem dieser Foren auch Moderator. Da würde jemand mit so einem Verhalten übrigens Verwarnpunkte bekommen. ?( ?(

  • was soll der mist hier mal ohne scherz?


    ich hab dir doch gottverdammt nochmal geantwortet was zutun ist


    drück R3 und gut ist da haste deine orte..


    was ist so schwer an "warum auch nicht" zu verstehen + meine hilfestellung?


    wenn ich was dagegen hätte , hätt ich gesagt "mein gott nerv nich machn eigenen thread" oder son mist..


    ich hab dir geholfen und das ist der dank?


    könnt ihr beide mal lesen lernen? manchmal frag ich mich warum es solche menschen gibt die so aggressiv reagieren obwohl man nur helfen mag :o


    da findet man wieder glauben an dem forum und denkt hier sind doch nur gute menschen unterwegs die helfen wollen und dann son... SCHEIß


    da will man doch wirklich hier abhauen und sich irgendwo anders hilfe suchen (was auch sehr leicht ist es gibt hunderte tales of- foren im internet aber ich dachte mir ich bleib hier da man mir bisher so gut geholfen hat)


    aber nein .. ^^ leute gibts aber auch echt..

  • Du wunderst dich also das ich dich ignoriere? Du schreibst mich extra per PN an weil gerade mal zwei
    beitrage etwas beiläufig geschrieben wurden in denen mal kurz Zelda
    erwähnt wurde und machst so als würden wir uns die ganze Zeit darüber
    unterhalten und da hatte ich nun überhaupt keine lust drauf mit dir über
    PN über sowas unwichtiges zu diskutieren. Also komm gerade du mir nicht
    mit "geistiger reife" der mich wegen sowas anschreibt und im Forum
    wegen jeder kleinigekeit meckert und sich beschwert.
    Und seit wann
    ist ein Forum nicht seriös nur weil es lockerer genommen wird als deine mmorpg
    foren. Wenn deine strengen foren so sind dann ist das ja schön und gut
    aber dann komm auch damit klar wenn dieses forum hier eben nicht so
    streng ist.
    Denk mal ganz genau darüber nach was DU schreibst und wie du dich verhältst.


    PS. Sorry ich wollte es ja über PN schicken aber er ignoriert mich ja auch :P

  • Ich hätte nie gedacht hier jemanden zu finden, für den die Ignorierliste nützlich ist, bzw. notwendig... Eigentlich mag ich Diskussionen, aber gleich der Hochnäsige Satz ist ja wohl unmöglich...

    ok offenbar denkt man das ist ein thread für jeden der fragen zum spiel hat und die ruhig hier einwerfen kann wie ne sammelbox..


    drück R3 und gut ist da haste deine orte..


    Wenn du die Frage gelesen hättest, wüsstest du, dass mir das nicht weiterhilft. Immerhin steht die Menschenfarm noch nicht in der Liste, weil ich da noch nicht war. Zumindest nicht in der PS3 Version.