Wie verbringt ihr euren 23. Februar?

  • Zitat von IROAS

    Sie haben nur Ashe und Balthier als lange Poster/Plakat, weil Ashe Balthier Franzosen sind. Vaan, Penelo, Basch, Fran sind ins Abfall gelandet.


    Ashe und Balthier sind Franzosen? Klaro. lol
    Aber auf unserer Seite stand ja wirklich mal was von dieser Genialität, dass Ashe einen "frz. Knochenbau" hat. Mich interessiert heute noch brennend, wie sich der Knochenbau der Franzosen zu dem der anderen (europäischen) Nationen unterscheidet! Hä, Prev!? :D


    Zitat von Automatikk


    ... sonst hätted ihr RICHTIG geneidet..


    Keine Angst. Ich glaube nicht, dass dich irgendwer um irgendwas beneidet hätte.

  • Zitat von Captain Tsubasa


    Sowas ist nämlich:
    1.Strafbar
    2.Absolut Dumm
    3.Nichts womit man Angeben sollte.


    1.Strafbar << was willst du machen ?
    2.Absolut Dumm << ich hab knapp 60€ gespart.. also du bist der dumme.
    2.1 << ich hatte das spiel auf deutsch ca ne woche vorher als du !
    3.Nichts womit man Angeben sollte. << njoa stimmt evtl


    na dann kleiner "Captain Tsubasa" <<hahahah Kind :rofl)


    viel spaß in deiner kleinen Kinder-Sucht-Welt! :n00b)

  • 1.Strafbar << was willst du machen ? << Dich verpetzen
    2.Absolut Dumm << ich hab knapp 60€ gespart.. also du bist der dumme. << Und wegen dir wird SE pleite gehen und wir werden nie wieder FF zocken können, also bist du der Dumme
    2.1 << ich hatte das spiel auf deutsch ca ne woche vorher als du ! << Es gibt Leute die können Englisch und hatten das Spiel schon Monate vor dir


    MUAHAHAHA

  • Zitat von Automatikk

    1.Strafbar << was willst du machen ?
    2.Absolut Dumm << ich hab knapp 60€ gespart.. also du bist der dumme.
    2.1 << ich hatte das spiel auf deutsch ca ne woche vorher als du !
    3.Nichts womit man Angeben sollte. << njoa stimmt evtl


    na dann kleiner "Captain Tsubasa" <<hahahah Kind :rofl)


    viel spaß in deiner kleinen Kinder-Sucht-Welt! :n00b)


    Aja, einer der Aufmerksamkeit braucht, stimmt ich bin der Dumme, weil ich
    auf deinen Schrott geantwortet habe.


    Aber eine Frage, was machst du dann Überhaupt in einem Anständigen
    Forum??

    Spiele zurzeit:FFXII/PS2/PAL,Rogue Galaxy/PS2/US.
    Schaue zurzeit:Captain Tsubasa Vol.1 DVD
    Warte auf: Meine PA Lieferung

  • Da du dich im Forum registriert hast, hat der Admin deine IP. Über diese ist es leicht deinen Standort ausfindig zu machen. Wollte ich nur mal anmerken....


    Und eine geleakte Version von FF XII ist schon sehr viel länger raus. Ist aber illegal...


    nmfg


    Little Balmung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

    Ashe und Balthier sind Franzosen? Klaro. lol
    Aber auf unserer Seite stand ja wirklich mal was von dieser Genialität, dass Ashe einen "frz. Knochenbau" hat. Mich interessiert heute noch brennend, wie sich der Knochenbau der Franzosen zu dem der anderen (europäischen) Nationen unterscheidet! Hä, Prev!? :D


    Naja, ich habs mir ja nicht ausgedacht^^' Das Motion Capturing von Ashe basiert halt auf ner Französin.. keine Ahnung, die ist hal klein, schmal und ist Baguettes!


    Automatikk: erstens mal war das illegal. Und zweitens ist das jedem hier sowas von egal - niemand beneidet dich. Ganz im Gegenteil, die meisten werden sowas verachten. So, und noch ein paar mehr Posts von dem Kaliber und du kannst dich sowieso schon mal langsam von diesem Forum verabschieden. Sollte es noch was geben, schreib mir eine PN!

  • Zitat

    1.Strafbar << was willst du machen ?
    2.Absolut Dumm << ich hab knapp 60€ gespart.. also du bist der dumme.
    2.1 << ich hatte das spiel auf deutsch ca ne woche vorher als du !
    3.Nichts womit man Angeben sollte. << njoa stimmt evtl


    1. Rechtliche Schritte wegen Verleumdung gegen dich einleiten*keks für den ders kapiert^^*
    2.Tja, was soll ich sagen, musst schon ein ziemlich beschissenes Leben haben wenn du dich daran ergötzt ein Spiel zu STEHLEN und dann auch noch damit anzugeben. Leute wie du klauen auch Schirme!!!!




    Zitat

    Naja, ich habs mir ja nicht ausgedacht^^' Das Motion Capturing von Ashe basiert halt auf ner Französin.. keine Ahnung, die ist halt klein, schmal und isst Baguettes!


    Naja vlt trägt sie auch ne Baskenmütze, trinkt Rotwein und singt Choussons.

  • Zitat von troublemaker;65084

    Wieso hattest du's schon 'n Tag vorher? *Neid*


    Bei dem geschäft denen ich es bestell, hatten es schon 2 tage vorm Release Tag und ich hab es dann bestellt und am donnerstag bekommen ^^