Wie verbringt ihr euren 23. Februar?

  • In Neogaf meint der eine dass er morgen die FFXII Pal bekommt. Wo bekommt er die FFXII?


    Finally getting Final Fantasy XII tomorrow... #1
    --------------------------------------------------------------------------------


    I'm one of the biggest Final Fantasy fans out there. Seriously. I played all the Final Fantasy games several times and am still enjoying every one of them. I want to experience the experience myself, so i haven't been following the news surrounding the newest part in the series.


    Tomorrow i finally get the EU version and now i'm looking for some information i need to now before i start playing. Maybe some things to remember while playing it for the first time? Inform me please.

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich auch schon gelesen und mich das gleiche gefragt! Es kann ja nur ein Autor einer Zeitschrift sein oder so, oder eines großen Internetmagazins. Aber dann hat er wahrscheinlich ohnehin schon die US Version gespielt. Und es scheint ja, als hat er das nicht... seltsam.


    Zitat

    ******* because of the freaking storm the postman isn't here. I can't wait till tomorrow :(


    :D

  • Zitat von IROAS

    Ha, der furchtbare Sturm. Ich glaube der Sturm hat den Postboten weggefegt.


    Oh ja der ist grausam, hat gerade ebend bei mir einen Stromausfall (im ganzen Dorf) verursacht, was dazu führte, dass ich Exodus noch mal machen darf xD


    Wollte gerade die Quickening benutzen, damit der Idiot nicht Pailing verwendet ... *arghs* ...

  • Zitat von IROAS

    Ha, der furchtbare Sturm. Ich glaube der Sturm hat den Postboten weggefegt.



    :rofl)


    off topic:


    der is bei mir gott sei dank noch nicht angekommen und wenn ich glück hab, krieg ich den noch nicht einmal mit^^´´

  • Ich werde mich um 2 nachmittags mim freund treffen und das Spiel dann kaufen. Danach wird dann bis sonntags um 2 uhr (48 stunden) am stück dann gezockt und dann is bandprobe. wird ein megageiles we! und da is ja semesterferien habe und nur montags und dienstags arbeiten muss wird dann ab dienstagabend 8 uhr bis zum nächsten montag durchgezockt. heißt dann das ich das game dann anch einer woche viellec,ihts hcon durchhab;) wäre bestimmt cool

  • Warscheinlich werde ich es mir vorbestellen, oder doch in Media Ma
    gehn. Hab an dem Tag noch bis halb 2 School, danach gehts sofort in irgendscheiss Bus, und dan gerannt wie die Sau,
    zurück nach Hause PS2 an, und freuen...
    Hausaufgaben? Die warten ne Woche... :]

  • Da ich noch am 23 Ferien habe und um 11-14 Uhr die Post mit meinem Spiel kommt werde ich es auspacken die Rollläden zumachen, das Zimmer abschließen das Spiel auspacken mit dem Buch und als aller erstes den Geruch reinziehen. Danach das Buch Bewundern und das Spiel reinlegen und loszocken.
    Ich hoffe da muss ich meinem Vater nicht Helfen.

  • Wie ich den Tag gestalten werde ? Das weiß ich jetzt schon.
    Aufstehen, frühstücken und ab auf die Arbeit (hmm vllt nehm ich mir an dem Tag Zeitausgleich..).
    Zu hause angekommen gleich ins Fitness-Studio, danach einkaufen gehen (nein leider keinen Alkohol :( ) und den anderen wahrscheinlich zusehen wie die sich schön besaufen...
    Jo so wird das höchstwahrscheinlich sein :)

  • ne kleine(oder große Planänderung)bei mir.Ich hab an den Tag Ferien und werde um 7 Uhr aufstehen und Frühstücken dann um 8 Uhr stehe ich vor´m Laden und 8:30 Uhr macht er auf.Dann nehm ich mein Spiel,was ich mir vorbestellt habe und geh nach Hause.Den Rest könnt ihr euch garantiert denken.......

  • Zitat von Ragnarok 91

    Bei mir auch Planänderung :


    Ich kann es mir erst in 2-3 Wochen nach dem 23 Februar kaufen.


    Schade eigentlich habe mich schon so gefreut kann man aber nichts machen. :(


    Warum? Haben deine Eltern herrausgefunden, dass FF12 ein Killerspiel ist und musst deswegen warten, bis du 16 bist? :D

    FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Ort: Durch^^
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

  • Zitat von vaan222

    Warum? Haben deine Eltern herrausgefunden, dass FF12 ein Killerspiel ist und musst deswegen warten, bis du 16 bist? :D


    Nein wei ich da noch kein Geld mehr habe .


    Habe schon mein ganzes Geld ausgegeben aber bis zu meinem geburtstag ist es ja dann nicht mehr soweit :]

  • Also bei mir wird bevor ich das Spiel einlege dann erst mal meine letzte Potion gekippt. Hab mir zwei gekauft und davon schon eine getrunken.
    Das Zeug sieht zwar lustig aus, schmeckt aber sehr seltsam, so wie Medizin...aber egal, wenn ich die Anfangssequenz seh, vergeht der bittere Beigeschmack bestimmt :D

  • Also ich werde wahrscheinlich auch Zuhause bleiben ^^ ich mein nichts ist wichtiger wie FF12 habs schon seit 30 Januar vorbestellt xD wööh das wird so hammer xD in der schule sprechen wir schon jeden tag drüber auch wenn wir uns immer das selbe erzählen^^ und alle sind FF7,8 oder 9 am zoggen xD


    MFG Junkie ^^

  • also wenn ich dem datum von http://www.wog.ch trauen kann zocke ich schon am 22.02. meistens kommt es an dem tag des angegebenen veröffentlichungsdatums an. aber wer weiss, dies kann durchaus noch ändern. schliesslich bekomme ich okami nicht wie erwartet erst am 8.02. sondern schon morgen. *freu*


    @zwiestein
    wo hast du denn vorbestellt?

    ----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----

  • Hallo Leute,


    also ich hab schon seit der Releasetermin feststeht am 23. Februar Urlaub.
    Werde an dem Tag morgens meinen Sohn in den Kindergarten bringen, dann schön mit meiner Frau frühstücken und dann gehts ab zum Händler meines Vertrauens, wo ich das Spiel und das Lösungsbuch vorbestellt hab.


    Dann heißt es das ganze WE zocken, zocken, zocken.


    Bin mal gespannt ob Final Fantasy XII so gut wird wie Final Fantasy X (mein Lieblings FF) :D