Wie verbringt ihr euren 23. Februar?

  • Hi Leute,
    wollte mal wissen, wie ihr den 23.02.2007 gestaltet, das Release-Datum von Final Fantasy XII.
    Rennt ihr gleich wie verrückt in den nächsten Zockerladen um euch das Game zu holen, oder geht ihr lieber ruhig an die sache ran? Wie sieht's da bei euch aus? Habt ihr schon irgend welche Pläne?


    Also ich für meinen Teil nehme mir den 23. frei. Ich stehe dann so gegen 7:30 Uhr auf und hol' mir beim Bäcker erstmal Frühstück. Nach dem Frühstücken fahr ich gleich los zum Media Markt in meiner Umgebung und kaufe mir FF XII inklusive Komplettlösung. Ich werde pünktlich um 9:00 Uhr bei denen vor der Tür stehen *g*. Anschließend geht es sofort nach Hause zum zocken. Ich werde dann den ganzen Tag zocken. Zum Essen wird es nur Pizza geben, hauptsache es geht schnell und ich muß das Spiel nicht lange unterbrechen.
    Wird auf jeden Fall ein langes Zockerwochenende werden......


    Wie man sieht kann ichs kaum noch abwarten.


    PS: Falls dieser Thread in der falschen Kategorie ist, bitte verschieben!


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Ich denke, der wird wohl eher in's FF12 Forum gehören. ;)


    Was ich am 23. Februar mache? Eine Projektarbeit für die Schule schreiben, wenn ich nicht schon an dem Tag referiert habe (weiß ich jetzt nicht so genau)! Sonst werde ich wohl Wii zocken.

  • Para hat Glück. Para hat das Spiel schon.


    Ich werde mir den Tag ruhig verbringen. Nach der Schule mit ein paar Freunden zu Media Markt fahren und dort FF XII kaufen. Anfangen zu spielen. Wahrscheinlich gibt es an dem Tag sowieso wieder ein Treffen^^. Bisschen mit Freunden unterhalten, trinken etc.


    mfg


    Little Balmung

  • Nun, ganz so extrem werde ich es wahrscheinlich nicht angehen :P
    Der 23. ist ja ein Freitag, was sowieso perfekt passt... dann weiß ich schon, wie ich mein Wochenende verbringen werde ;) Ich werde FFXII auf jeden Fall gleich am Releasetag kaufen und dementsprechend den restlichen Tag mit Spielen verbringen, aber mich deshalb von der Schule krankmelden... sicher nicht, obwohl ich schon gern würd :D
    Weiß aber noch nicht, ob ich das Lösungsbuch gleich dazu kaufen werde... überleg ich mir bis dahin, dauert ja noch ein bisschen ^^'

  • Was ich am 23. Februar mache?


    Keine Ahnung...


    Wird wohl genauso ein Tag wie ein anderer werden. Aber FF XII wird rauskommen. Und es wird wohl auch noch ein Freitag sein^^ Dann ist das Wochenende vom 23. - zum 26 Februar gut eingeplant^^

  • Ich stehe um 6 Uhr auf. Mache mich fertig. Frühstücke. Zähneputzen. Fahrt zur Arbeit. Arbeiten bis 12:30. Dann fahre ich nach Hause.


    Tja mal sehen was am Tag so passiert vlt kauf ich mir die PAL Version am Release oder ich warte noch etwas. Mal sehen.
    Aber extra frei nehmen....naja is mir doch etwas zu extrem.

  • Zitat von Vincent

    Aber extra frei nehmen....naja is mir doch etwas zu extrem.


    Ist das erste Mal, das ich mir für ein Videospiel frei nehme. Würde ich normalerweise auch nie machen, aber FF XII ist was besonderes und deshalb mach ich da mal eine ausnahme. :]


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von Ragnarok 91

    Also ich werde mir sofort nach der Schule in einem Laden das spiel Final Fantasy kaufen und das Lösungsbuch auch :D


    Hoffe das Spiel wird etwas besser als die UK Version.


    Woher kennst du denn die UK Version?^^
    Meinst wohl die US...
    Und warum sollte die deutsche Version besser werden? Eher schlechter, falls sie die PAL Anpassung mal wieder versauen^^


    Zum Thema: Mal sehen villeicht kaufe ich mir das deutsche Lösungsbuch, in der Hoffnung das es einige Infos bietet die im US Guide fehlten...

  • Hehe, der 23. ist mein letzter FERIENTAG, d.h. ich habe den ganzen Tag frei. :D
    Ich werde am 22. etwas früher ins Bett gehen und am 23. relativ früh aufstehen, um mir vielleicht gegen 10 bis 11 Uhr FFXII im Media Markt zu kaufen. Vielleicht noch das Lösungsbuch, mal sehen. Den Rest des Tages und des Wochenendes werde ich wohl alleine in meinem Zimmer verbringen. ^^

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Zitat von scofield

    Und warum sollte die deutsche Version besser werden? Eher schlechter, falls sie die PAL Anpassung mal wieder versauen^^

    Schlampige PAL-Komprimierung gehört der Vergangenheit an! Das Spiel wird ganz normal mit 60Hz und ohne Balken laufen (steht auch in den News so).

  • Zitat von scofield

    Woher kennst du denn die UK Version?^^
    Meinst wohl die US...
    Und warum sollte die deutsche Version besser werden? Eher schlechter, falls sie die PAL Anpassung mal wieder versauen^^


    Zum Thema: Mal sehen villeicht kaufe ich mir das deutsche Lösungsbuch, in der Hoffnung das es einige Infos bietet die im US Guide fehlten...


    Ja hab ich geändert hab mich wohl vertippt^^


    Das mit der verbesserung meine ich Z.b die Deutsche Version von Final Fantasy Dirge Of Cerberus ja besser hemacht worden ist als die Japanische Version.


    Vieleicht ist ja bei Final Fantasy 12 auch so^^

  • Man kann FF12 sicher bestimmt irgendwo bestellen und dann wenn man Glück hat eine Prämie abkassieren, oder? Hatte ich zumindest bei FF10 und 10-2 so gemacht und ein Poster und eine Ifrit und Tomberry-Figur bekommen.


    Kann auch sein, dass man das Spiel sogar einen Tag früher vor dem Release bekommt ;D

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • dadurch das ich schon die japanische version und die us version habe werd ich trozdem wie ein verrückter nach der arbeit oder vor der arbeit noch keine ahnug was ich für ne schicht habe zu irgend einem geschäft rennen wo sie ps2 spiele verkaufen und mir FF XII auf pal kaufen und dann wird mal ein ganzer tag nur gezockt und daran gearbeitet das ich FF XII zum zweiten mal durchspiele :rofl)

  • shit ich hab erstma bis 14:30Uhr Schule und dann renn ich zu EB-Games und hole mein vorbestelltes Spiel ab.Dann geh ich noch aufs Klo nimm mehrere Flaschen Cola mit in mein Zimmer,genug zu essen dann schließ ich die Tür ab und los gehts :D

  • Mein freitag wird dem von M.I.F wohl sehr gleichen. Früh aufstehen und gut Frühstücken. PÜnktlich zur Ladenöffnung rein Spiel -Spiel Kaufen - ab nach hause. Den Rest des Tages bin ich dann nicht ansprechbar. ^^
    Leider muss ich dann am Samstag das zocken unterbrechen, da ich auf Konzert bin und vorher noch Clubtreffen habe.

  • Hehe .. ich werde sofort in die Läden stürmen um mir FF12 zu kaufen ^^ ich warte schon solange drauf ... aber zuvor müsste ich mir es eventuell noch vorreservieren ^^

    'Cause a thousand words
    Call out through the ages
    They'll fly to you
    Even though I can't see I know they're reaching you
    Suspended on silver wings

  • Ich werde erst mal ganz normal zur Schule gehen. Und wenn ich zu Hause bin, in den Briefkasten gucken (habs vorbestellt). Bin auch guter Hoffnung, dass es am Freitag schon da ist, habe FFX-2 auch vorbestellt und es kam am Veröffentlichungsdatum an ^^
    Wenn es dann da ist, werde ich trotzdem nicht das ganze WE durchzocken, sondern zu meinem Freund fahren (is mir doch nen Tick wichtiger :D ) Das Zocken fängt dann erst in der nächsten Woche an :rolleyes:

  • ich werd wahrscheinlich "krank" sein und nicht zur arbeit gehen können. dann muss ich warten bis es so in etwa 11 uhr ist (dann kommt bei uns der postbote) und ich endlich anfangen kann zu zocken, wie ein irrer! :D