[Mobjagd] Diabolos

  • Wer kann helfen, werde verrückt bei dieser Hunt!
    Wie kann ich den Site 11 Key finden?
    Also stehe total an, habe in der Faq gelesen das man den Key in der Phon Coast near the sitting Bhujerban bekommt.
    Der Bhujerban selbst gibt mir den Key nicht und in der nähe Hmmm ????
    Außerdem steht in der Faq etwas von einer weiteren Hunt die erfüllt sein muß "Antlion Infestation" aber diese Hunt bekommt man erst später diese erscheint noch nicht am Bord, habe bis hier zu Diabolos alle Hunts bie auf 2 Hunts bei diesen muß ich noch auf einem Wetterwechsel warten oder irgendwie erzwingen!


    Holyarc

  • Bei dem Bhujerban der am eingang zum Hunter Camp sitzt bist du schon richtig, der Schlüssel liegt wenige ich sag mal cm rechts von ihm, habe auch ne zeit gebraucht bis ich ihn gefunden habe, es kann aber auch sein das der Schlüssel erst dort liegt nach dem ersten Kampf gegen Gilgamesh, das weiss ich jetzt leider nicht mehr genau



    MFG
    Sir.Auron

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

  • Zitat von Sir.Auron

    Bei dem Bhujerban der am eingang zum Hunter Camp sitzt bist du schon richtig, der Schlüssel liegt wenige ich sag mal cm rechts von ihm, habe auch ne zeit gebraucht bis ich ihn gefunden habe, es kann aber auch sein das der Schlüssel erst dort liegt nach dem ersten Kampf gegen Gilgamesh, das weiss ich jetzt leider nicht mehr genau


    Ne, der liegt auf jeden Fall auch schon vor dem Kampf gegen Gilgamesh da. Man muss aber halt erst den Antlion Hunt machen...den zu bekommen sollte eigentlich kein Problem sein...villeicht muss erst ne bestimmte Anzahl an Hunts insgesamt gemacht haben, oder zuerst die unteren Stufen fertig haben...

  • Also ich hab 3 Hunts offen, darunter Diabolos also 2 Hunts, aber auf dem Bord erscheinen erst wieder neue Hunts wenn man diese erledigt hat, also wie soll ich den Antlion Hunt bekommen?
    Antlion Hunt ist Nr.38
    Diabols ist schon einiges vorher!


    Holyarc

  • Antlion ist ein Level V Elite Mark, du musst also mit Montblanc sprechen um den zu bekommen. Eventuell musst du vorher halt ein paar andere Elite Marks machen um den zu bekommen.

  • Ja Habe den Key gefunden, man muß vorher den Antlion Hunt machen, den man von Montblanc bekommt, wen man Antlion besiegt hat kommt eine kurze Szene wo der Junge den Key in eine offene Felsspalte wirft, nachdem findet man dem Key bei dem Fallen Bhujerban in der Phon Coast.
    Voher erscheind der Key nicht!!!!


    Und hier mal ein Danke und dickes Lob an alle die mithelfen und versuchen anderen FF XII Gamblern gute Tipps zu geben!!!



    Holyarc

    • Offizieller Beitrag

    Der Site 11 Key liegt bei einem Bhujerba Bewohner der im Hunters Camp sitzt, im Nordwesten des Bereiches. Das Hunters Camp wiederum ist in Phon Coast. Voraussetzung ist allerdings, dass du das Antlion Mob Hunt abgeschlossen hast, wie hier schon gesagt wurde. Der Schlüssel ist ein kleines glitzerndes Objekt am Boden, einfach alles gut absuchen. Du kannst auch die Links in diesem Post besuchen.

  • Bei mir ist nur noch Diabolos auf der Liste, aber den Ameisenlöwe habe ich noch nicht besiegt. Jetzt brauche ich den Flöz 11 Schlüssel aber der liegt nicht neben dem Bhujerban. Wo kriege ich den her?Und/Oder wie komme ich zu Diabolos???

    • Offizieller Beitrag

    Steht doch direkt über deinem Post! Du musst das Antlion Mob Hunt abschließen. Also den Ameisenlöwe besiegen, haste ja noch nicht gemacht. Dann fällt der Schlüssel von Bhujerba runter und landet im Hunters Camp. Klick einfach auf die Links in meinem letzten Post, die führen dich direkt zu der entsprechenden Stelle in unserer Komplettlösung.