Ich würde nicht nein sagen Also könnt mich gerne gewinnen lassen *sich selbst daumen drück*
Unser Gewinnspiel zu Tales of Symphonia Chronicles
-
Brandybuck -
3. März 2014 um 14:00 -
Geschlossen
-
-
Mitmach! Lang lebe einfaches Kommentare posten.
-
ein versuch macht klug also versuch ich es einfach mal da das spiel echt sehr schoen aussieht
-
Da sind ja schon ein paar Seiten zusammen gekommen. Ich mach auch mal mit, wegen fehlender PS3 hab ich den Kauf des Spiels in letzter Minute doch noch verschoben, ich spar lieber schon mal auf Oculus Rift.
-
Mitmachen kann nicht schaden
-
Oh ich mache auch mal mit!!
Ich hatte mir das Game erst vorbestellt, musste es dann aber stornieren wegen Geldmangel -
Dann fordern wir das Glück doch ein weiteres Mal heraus :rollen)
-
Ob mir Fortuna hold ist?
-
Dann nehme ich auch gerne teil
-
So, dann nehm ich jetzt auch mal teil.
-
Mein Lieblingsspiel *_*
Ich hoffe ich gewinne -
Da lass ich mich nicht lumpen und mach auch mit!
-
Würde es sofort zocken. Ist ne willkommene Abwechslung zwischen den final fantasy spielen^^
-
*Auch mal wieder mein Glück versuch*
Mal wieder ein schönes Gewinnspiel^^ -
Jaa mache dann auch mal mit, hab zur zeit nur pech (3 Jahre eher gesagt) und wenn ich mal etwas gewinnen würde (der 3. Platz reicht schon) wäre ich überglücklich.
Ausserdem ein grosses danke an das JPgames Team für solche Gewinnspiele und dieses tolle News Seite und Foeum, auch wenn ich nich so oft aktiv bin im Forum, lese ich oft mit.
Grüsse von AsbelTheKnight.
-
*nur einen Beitrag schreib*
So kurz vor Schluss versuch ich auch mal mein Glück, vielleicht wirds ja nix.
-
JA will gewinnen! ToS rulez! =)
-
Da ich jetzt Tales of Graces f durchgezockt habe als erstes RPG Game,kann ich nicht mehr genug kriegen.
Deswegen nehm ich auch Teil :3.
Viel glück an alle (und mir :P) -
Letztens erst noch Tales of Legendia gezockt und Tales of Symphonia versuche ich schon länger zu ergattern, ist aber nicht ganz so einfach
Ich drücke allen die Daumen und wünsche viel Glück :3 -
Immer diese Anmelder nur für ein Gewinnspiel :D! Ich würd aufjedenfall auch gern teilnehmen, gönnen tu ichs aber jedem ;)!
-