Super Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!
Unser Gewinnspiel zu Tales of Symphonia Chronicles
-
Brandybuck -
3. März 2014 um 14:00 -
Geschlossen
-
-
Ich mache auch mal mit vielleicht hab ich ja Glück und gewinne
-
Ich mag eure Gewinnspiele :D.
ToS war mein erster Tales of .. Teil und ist bisher auch (wahrscheinlich deshalb) mein Lieblingsteil.
Wäre sehr cool, wenn ich´s gewinnen würde :). -
Viel Glück euch allen. *Fingerkreuz*
Mach auch mit.
-
Hab den 2ten Teil für die Wii und den ersten noch garnicht gespielt. Da wäre dieses HD Paket schon was feines
-
-
Ich mache ebenfalls mit!
-
For the lulz... and the Fujishima! *fanboyt rum*
-
Ich bin auch beim Gewinnspiel dabei
Diesmal MUSS es einfach klappen *schmacht*
-
Es wäre echt klasse, ToS: Chronicles zu gewinnen. Mal sehen, ob ich mal Glück habe~
-
ich mache auch mal mit. ein freund von mir ist pleite diesen monat und kann sich dementsprechend das spiel nicht kaufen. da dachte ich mir - falls ich gewinnen sollte, kann ich ihm eine kleine freude machen
-
Ein Beitrag
-
Wäre mal ne Chance, dem Spiel selbige zu geben.
-
Habe noch nie ein Tales of-Game gespielt. Mache also mal mit. :3
-
Ich habe die meißten Tales spiele außer Symphonia gespielt,weil ich kein Gamecube besitze.Deshalb möchte ich das Spiel wirklich gerne gewinnen. :jumping)
-
Kommentar zu dieser News
-
Bin dabei
-
Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, hab bisher nur die Tales of für PS3 gespielt und daher natürlich schon gespannt auf Symphonia Chronicles^^
Viel Glück auch den anderen Teilnehmern
-
Würde auch gerne mitmachen:3.
-
Ich versuche auch mal mein Glück & mache mit. Kenne bis jetzt nur Tales of Xillia, aber das hat schon gereicht um mir zu zeigen, dass die Tales-Reihe echt interessant ist &, dass ich sie mir mal genauer unter die Lupe nehme. Mit Symphonia würde ich dann einen zweiten Titel kennenlernen.
-