Bin dabei, wäre großartig zu gewinnen
Unser Gewinnspiel zu Tales of Symphonia Chronicles
-
Brandybuck -
3. März 2014 um 14:00 -
Geschlossen
-
-
würde gerne gewinnen^^
-
Töhöhö ich gewinne ;D
-
Ich mach mit
-
Ahh yea hab mich registriert! Falls der Post davor net zählt (weil ich ja noch net registriert war), möchte ich es nochmal sagen:
Ich möchte gerne beim ToS Chronicles Gewinnspiel teilnehmen :D!Bin ein riesen Tales of-Fan, habe ToS auf meiner GC schon über 10x (ich glaub 14x xD) durchgezockt, aber war immer auf die PS2 Version in Japan neidisch . Möchte es gerne mit den Extras zocken (Neue Artes wie Kaenrekuu, Kostüme, Mystic Artes und schnellerem Gameplay).
Hoffe ich bin unter einen der drei Plätzen :confused/
-
sooooo hier mein Beitrag :))
-
Huuuiiii wieder mal eine schöne Aktion von euch
-
Erst vor kurzem ToX durchgespielt und auch sehnsüchtig auf ToS gewartet, aber nicht die Chance gehabt es zu kaufen. Da kommt so ein Gewinnspiel wie gerufen
-
Hallo,
leider hab ich das Spiel nicht mal auf der Cube zocken können, da ich keine Cube besitze ::///
Würde mich tierisch freuen zu gewinnenMfG
Zaraf
-
ich bin dann mal auch dabei
-
Ich würde auch gern gewinnen
Kenne bis jetzt nur den 2. teil und somit leider nur ne Zusammenfassung vom 1. Teil. -
Dann schreib ich auch mal was. Ich will gewinnen!!!!!
-
Ich will unbedingt gewinnen! Die Tales reihe is Mega hab damals nur den zweier auf der Wii gespielt, den Einser kenn ich noch nicht. Muss ich dringend nachholen
-
Blubb...
Ich mach auch mit. (Vielleicht wirds ja diesmal was^^) -
Dann versuche ich mal mein Glück~
-
Bin dabei<3
"Tales of" Games machen immer so viel Spaß!
Ich liebe sie. -
MITMACH :n00b) :angeltu) :vivi/
-
Na, vielleicht bekomm ich so doch noch eine Chance auf das Spiel *v* Bin schon die ganze Zeit am rätseln wann ich's mir holen soll... weil's Geld derzeit fehlt ;^;
-
Möchte auch gern teilnehmen.
-
Ich versuch dann auch noch mal mein Glück Bei den Tales Spielen kann man ja nicht viel falsch machen.
-