Hallo,
ich bin neu hier und dachte, ich mach einfach mal mit. :zidane/
Hallo,
ich bin neu hier und dachte, ich mach einfach mal mit. :zidane/
Das Gewinnspiel hört sich gut an da ich gerade mit meinem ersten Tales of (Xillia) beschäftigt bin
Moin...
Bin auch neu. Bei einem Gewinnspiel sag ich nicht nein
Ich versuch mal mein Glück.Hoffe das ich zum ersten mal auch was Gewinne . Platzt 3 würde mir reichen.
Ich wuerde das Spiel auch gerne gewinnen
la le lu
...
...
ja das wär schön.
Würde mich auf ein Gewinn freuen
Dann versuch ich auch mal mein Glück
Ich hatte ToS damals auf dem Gamecube. Meiner Meinung nach, immer noch eines der Besten Tales of- Games.
Würde mich schon mal reizen das Ganze auf der PS3 zu spielen
Habe seit längerem mal wieder Lust auf ein Spiel der Tales of Reihe...
Cooler Preis. Danke für die Chance!
da meine finanzen zur zeit mehr als dürftig sind freue ich mich immer gern über alles kostenlose :rofl)
mfg
Olli
Mein Einstieg.... und gleich ein Gewinnspiel ... ! Ich hätte auch gerne ein Spiel
Ich versuche mein Glück auch einfach mal.
Wir sind mitten in der Umzugsphase daher kann ich mir das Spiel momentan leider nicht kaufen, man will ja sein Geld erstmal zusammenbehalten. Da ist so ein Gewinnspiel natürlich schonmal sehr schön
Ich habe damals Teil 2 auf der Wii gespielt und fand es grandios! War übrigens mein erster Tales of Teil
Ich freu mich schon sehr darauf Teil 1 nachzuholen! :jumping)
Ich mache auch mal mit. Habe das Spiel auf dem Cube sehr genossen und würde es gerne wieder spielen.
Ich versuch mein Glück =)
Bin neulich mit Tales of Xillia ins Tales of Universum eingestiegen und daher versuch ich mal hier ein weiteres Stück von Tales of zu ergattern. Hoffe ich hab Glück.^^
Zuerst wollte ich ja nicht teilnehmen, aber mir hat Tales of Vesperia schon sehr gut gefallen... und ich hab in drei Wochen Geburtstag *hint*hint* XD