Immer diese Anmelder nur für ein Gewinnspiel :D! Ich würd aufjedenfall auch gern teilnehmen, gönnen tu ichs aber jedem ;)!
Unser Gewinnspiel zu Tales of Symphonia Chronicles
- Brandybuck
- Geschlossen
-
-
Wer hat denn jetzt gewonnen?
-
Ich werde heute auslosen!
-
Gewonnen haben dank random.org die Postings 96, 28, 110.
Das sind:
No-Escape (96) und 1. Platz
Jude Mathis (28) und 2. Platz
Tydus (110) und 3. PlatzVielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!
Ich habe alle drei Gewinner angeschrieben und nach ihren Anschriften gebeten! -
Schade wieder nichts gewonnen.
Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :angeltu) -
Glückwunsch an die Gewinner :jumping)
-
Glückwunsch an die Gewinner!
-
Das sind:
Tydus (110) und 3. PlatzVielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!
Ich habe alle drei Gewinner angeschrieben und nach ihren Anschriften gebeten!OMG eins daneben. >_>
-
Vielleicht tröstet es dich, dass eins daneben genauso wahrscheinlich ist wie 113 daneben XD
-
Glückwunsch den Gewinnern.^^
Mfg
Aerith's killer -
Oh, gar nicht mitbekommen.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Bis auf Tydus hat sich leider kein Gewinner zurückgemeldet. Ich schreibe jetzt nochmal eine Email (statt PN). Wenn nix mehr kommt, wird 1. und 2. neu ausgelost. Nur zur Info
-
Hört sich klasse an xD
-
Also kann man nochmal hoffen xD
-
Oha hab ich auch gar nicht mitbekommen, dass die gewinner schon gezogen wurden xD
dann mal glückwunsch den leuten (hoffe mal, dass sich die zwei nun noch gemeldet haben... wäre ja echt ärgerlich für die ) -
Habe auch verpeilt nach zu schauen xD Herzlichen Glückwunsch noch an alle Gewinner :3
-
Das sind:
Ich habe alle drei Gewinner angeschrieben und nach ihren Anschriften gebeten!Tydus und Jude Mathis haben sich gemeldet. No-Escape noch nicht. Ich habe ihm jetzt nochmal eine PN und eine Mail geschriebe und eine Frist bis kommenden Sonntag, 23 Uhr eingeräumt. Danach muss ich leider neu verlosen, damit die Sache mal zum Abschluss kommen kann (und Tydus und Jude Mathis ihre Preise auch erhalten).
-
Ich habe erst gestern mitbekommen das ich gewonnen habe,weil ich die letzen Tage viel zu tun hatte . Meine Anschrift hab ich schon geschickt,aber immer noch keine Antwort bekommen.Nach eine anstrengende Woche würde ich ich mich so sehr freuen das Spiel in den Händen halten zu können.Für die die Teilnehmer die nicht gewonnen haben, drücke ich die Daumen dass sie beim nächsten Gewinnspiel ausgewählt werden.
-
Deine Nachricht ist heute in allen drei Kanälen angekommen...... danke
Edit 24.03.14: Die Gewinner wurden jetzt übermittelt!