Frage zu den Arts

  • Du musst mit dem Licht Element sonic thrust einsetzen und ihn insgesamt 200 mal eingesetzt haben. Ich meine es gibt items die dir kurzfristig im Kampf Element Buffs auf die Waffe zaubern.

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Du musst mit dem Licht Element sonic thrust einsetzen und ihn insgesamt 200 mal eingesetzt haben. Ich meine es gibt items die dir kurzfristig im Kampf Element Buffs auf die Waffe zaubern.


    Nicht das Lichtelement, sondern das Blitzelement ist notwendig. In der Tat gibt es Items für eine kurzfristige Wirkung, später aber auch passende Waffen, Accessoires und Artes für eine entsprechende Wirkung. Die entsprechenden Artes gibt es aber nur, solange die Waffe entsprechenden Elementschaden verursacht.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Prinzipiell hat jeder Charakter eine Mystische Arte, selten mehr.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • habe mal ne recht dumme frage schon recht lange her seid gamecube version und ps2 version aber habe damal ne frage wann bekommt man noch mal die mystic arts? bin beim Tempel der Erde zuletzt und bin fast lvl50 und habe bis dato noch keine mystic arzt eingestez bekommen wär nett wenn jemand sagen könnte wie man die noch mal bekommt xd

  • Wenn du höherrangige Artes eines anderen Typs erlernen willst, musst du die bisher erlernten Artes vergessen.


    Wenn z.B. Lloyd bereits Fierce Demon Fang beherrscht und du willst, dass er Double Demon Fang erlernt, musst du ersteres vorher vergessen.