Kostüme

  • So


    Ich wollte mal fragen da ich durch meine Speicherstände von Graces F und Xillia 1 als belohnung Kostüme bekahm wie kann ich die anziehen ?


    Finde im Menü keine Option wo ich die kleidung wechseln kann .


    Und dann wollte ich fragen wie viele verschiedene Kostüme ich in dem Game freispielen kann ?


    LG Desty

  • Über deinen Status wechselst du einfach den Titel für das jeweilige Kostüm. Also einfach Titel ändern, ganz easy^^


    Wieviele Kostüme man bekommen kann würde mich jetzt auch interessieren.

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Über deinen Status wechselst du einfach den Titel für das jeweilige Kostüm. Also einfach Titel ändern, ganz easy^^


    Wieviele Kostüme man bekommen kann würde mich jetzt auch interessieren.


    Jeweils ein Kostüm je spielbarer Charakter, dabei reicht auch schon ein Spielstand von Tales of Graces f oder Tales of Xillia für alle Kostüme zu Spielbeginn.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Also wieviele es insgesamt in dem Spiel gibt konnte ich jetzt nicht finden, aber es sind auch Bade Klamotten mit dabei \^-^/

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Also wieviele es insgesamt in dem Spiel gibt konnte ich jetzt nicht finden, aber es sind auch Bade Klamotten mit dabei \^-^/


    Müssten insgesamt 5 x 8 + 3 Kostüme sein, meiner Rechnung nach.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.