Erkundungsteam der Katz

  • habe mal eine doofe frage bin jetzt in der stadt triet und da stehn 3 figuren in katzen kostüme ich geben den geld damit die für mich nach sachen machen reicht das wenn man das einmal macht oder hören die irgentwann auf zu suchen oder ziehn die mir weiter das geld aus der tasche

  • Das Erkundungsteam der Katz kostet bei jedem Einsatz einen neuen, von dir festgelegten, Betrag. Es wird nichts automatisch abgezogen.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • ok aber reicht das wenn ich alle 4 sachen einmal pro stadt machen oder soll ich das öfters machen die sagt mir fehlt noch eine kiste auch aber finde die einfach nicht

  • ok aber reicht das wenn ich alle 4 sachen einmal pro stadt machen oder soll ich das öfters machen die sagt mir fehlt noch eine kiste auch aber finde die einfach nicht


    Würde mich generell nicht allzu sehr auf die Katz verlassen, da diese erst bei höheren Beträgen zuverlässigere Aussagen treffen und die Itemsuche wird nicht immer korrekt angegeben werden. Es kann vorkommen, dass fehlende Truhen angegeben werden, obwohl alle gefunden wurden. War zumindest in der alten Fassung so. Prinzipiell spricht aber nichts dagegen, die Katz spärlich erkunden zu lassen, gerade wenn...


    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine Regel oder kann einer von euch sagen, wie lange eine Expedition des Erkundungsteam der Katz dauert? Muss ich eine bestimmte Anzahl von Kämpfen bestreiten oder einfach nur abwarten?

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.

  • Gibt es eine Regel oder kann einer von euch sagen, wie lange eine Expedition des Erkundungsteam der Katz dauert? Muss ich eine bestimmte Anzahl von Kämpfen bestreiten oder einfach nur abwarten?


    Ein genaues Richtmaß gibt es da meines Wissens nach nicht, allzu lange sollte es aber nicht dauern, vielleicht nach ein paar Kämpfen nochmal nachschauen?

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.