Richtiger Zeitpunkt zum Ausrotten der Monster

  • Ich bin mitlerweile beim ersten Durchgang 7 Tag angelangt 9:00 Uhr.
    Nebenquest habe ich soweit alle erledoigt biß auf die die nur im 2ten durchgang funktionieren außer 2 quest die ich noch amchne muß an 2 tagen.
    HAbe mitlerweile sehr viele Monster ausgerottet jetzt das problem wann soll ich die fehlenden Monster am besten ausrotten.


    Meiobenthos wollte ich gil farmen mit den einen chaosriss trick wann am besten welchen tag.
    Sturzengel geht nur am Zusatztag.
    CHimära auch zusatztag.
    Ereshikal auch zusatztag
    VAli,Neela,wendigo auch zustaztag
    Kaktor zu elcher uhrzeot und an welchen tag für gil.
    Wüsten Sahgain wann
    Grangatch wann
    Erdfresser lasse ich aus sind zu schwer (ohne 5 zeitdestillation zu shcwer.
    DAs wars.
    Sollte ichd ie zeit vorspulen mehr gibt es nicht zu tun bei mir.Biß 10nten tag oder so.

  • Kaktor ab Tag 10 = 10.000 Gil, Chaos irgendwas bei 20.000 Gil. Egal welche Uhrzeit, suche sie am Leuchtturm.
    Wüsten Sahagin jagst du am besten Nachts, Grangatch am Strand beim Bahnhof.
    Vali teilen sich einen Omega mit Hanuuman, wenn du Hanuuman ausgerottet hast dann auch Vali.
    Erdfresser sind nicht zu schwer, habe sie selbst an Tag 7 ausgerottet ohne große Probleme.
    Generell gilt für den ersten Durchlauf, bester Loot ab Tag 10.


    Zeit vorspulen würde ich nur wenn du alle ausgerottet hast, dir sicher bist das du genügend Äther für die ultimativen Bosse hast (nur zur Sicherheit) und du dir das Elixier durch Seelensamen farmen geholt hast. Und natürlich nachdem du alle Wunschtafel Quests abgeschlossen hast. Allerdings... Wenn du Erdfresser nicht schaffst, dann erst recht nicht Ereshikal & Flunderdrache... Habe an Tag 9 den Flunderdrachen getötet und ich hatte es nicht einfach... Und Erdfresser waren für mich kein Problem.

  • Erdfresser schafe ich ja habe ja auch schon 5-6 umgelegt aber die taktik ist nciht optimal.Debuffs drauf dann mit Aerogazaubern ununterbrochen nutezn.MEistens gehen dort 5-6 Zeitdestillationen drauf.DAnn leigt er auch meistens.Aber ist nicht effektiv genug.Außerdem fehlen noch gute kostüme wie admiral u.s.w. und Schilde die man nur am tag 9 bekommt durch öffnen der landstraßen.
    Glaube es liegt an meienr ausrüstung nciht perfekt einegtsellt falsche fertigkeiten keine ahnung.

  • Ich habe die ohne Zeitdilitation getötet, oder wenn nur mit einer. Habe sie verwendet um EP zu farmen. Kostüme wie Admiral usw hatte ich auch nicht, also solltest du noch einmal an deiner Taktik arbeiten, dann gehen die gut kaputt. Obwohl sie die nervigsten Gegner waren, was vor allem an all den Debuffs liegt die sie dir verpassen können.

  • Das Problem ist ich habe keine taktik selbst lösungsbuch hilft nicht weiter.Blocken klappt überhaupt nicht bei mir da ständige wechseln emsitens wechsel ich zu blocken wenn shcon angriff kommt mit pech muß ich auf aufladen warten u.s.w. Viele kostüme taugen nix und diese ganzen beispeil die amn ehemn kann wie dragoner u.s.w. naja wennd ie shcon mit 60 atb anfangen dann nehem ich diese kostüme nciht nehem nur die über 100 ahben am betshne 120 vona nafng an.

  • Kleines Updates.Habe mitlerweile außer 2 Wunschtafe Aufgaben alles fertig.Die einzigen MOnster zum ausrotten sind nur noch Erdfresser und Meriodetus und die am zusatztag in der Kathedrale.
    Bei den MEridothenus farme ich zur zeit auf der überlandstraße bei eienr chaoszone für gil.
    Bringt es schon faßt alle tage zu warten biß 12 Tag bin beim 10ten um 4:00 uhr.