Stärkster/Schwerster Gegner

  • Omega Weapon?
    Ich hab den gleich beim allerersten Kampf nach ein paar Runden besiegt ^^
    Alles was ich gebraucht habe war Squall, Irvine und Xell in der Gruppe (<-Damag-Gruppe pur xD)
    Dann ganz schnell auf Squall Aura gezaubert und rauf auf Omega! Zu meinem Glück hatte Squall fast nur Herzensbrecher angewendet. Irvine zieht durch seine Spezialattacke ja auch mächtig viel HP ab und Xell genauso.
    Et voila, tot war er xD

  • Echt jetzt, ich weiß nicht.
    Ich fand den nicht so einfach, diese blöde megaattacke setzte er bei mir immer sofort ein. einfach kein glück gehabt, wie es aussieht :D
    Da fand ich den Richter aus FFX popel einfach

  • Mach Auto-Hast auf deine Gruppe und Erstschlag... danach kommts aufs Glück an :D
    Aber Omega kämpft eh nach einem bestimmten Angriffsmuster (wenn du es kennst dann kannst du dich seeehr gut verteidigen), bei mir kam er noch nichtmal dazu sein vernichtensten Angriff zu starten :D
    Gegen den Richter hab ich bisher noch nie gekämpft, muss ich mal nachholen ^^

  • Auto-Hast hatte ich auch :) Hat denn Squall in aurazustand oft mit Herzensbrecher angegriffen, also bei mir kam das recht selten, muss ich sagen.
    Welche patronen hast du mit irvine eigentlich benutzt? Stahlpatronen? entschuldige mich alls das falsch ist, ist schon lange her

  • Ich hab die Namen auch nicht mehr im Kopf, aber wenn du Irvines Stärkewert auf 255 hast und einige gute Munitionen besitzt, dann richtet er seeehr hohen Schaden an. Brauchst nicht unbedingt die mächtigste Munition ;)
    Ja, Squall hat bei mir im Aurazustand fast nur mit Herzensbrecher angegriffen. Squall hatte bei mir aber auch ein sehr hohen Glückswert... vllt lags auch ein bisschen daran ^^


    Edit: Ah, ehe ich es vergesse. Zuallererst solltest du unbedingt [Melton] auf Omega zaubern. Dann ziehste ihm locker 9999 HP ab :D

  • Stärkster Gegner war für mich bis jetzt Ruby WEAPON und Emerald WEAPON von FINAL FANTASY VII


    Minerva von Crisis Core -FINAL FANTASY VII-


    Longui von Final Fantasy XIII

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Irgendwie werden hier nur die FF Teile ab VII erwähnt... hat niemand die alten Sachen gezockt?
    Der letzte Boss (Namen vergessen) von FFII (bzw. V) war sowas von schwer... das Game ist eigentlich ziemlich easy und dann burnt einen der letzte Boss dauernd weg...
    Ich glaube, ich habe den bis heute nicht besiegt...