Zitat von HellraizerManche Meinungen kann ich persönlich nicht respektieren, wenn, dann kann ich sie nur Tolerieren oder Akzeptieren, Geschmäcker sind zwar oft verschieden, nur wenn ich mit einer anderen Meinung gar nichts anfangen kann, kann ich mit dieser Person auch schlecht diskutieren.
Mein bester Kumpel hat DoC und er findet das gut.
Ich persönlich halte nicht viel von DoC weil es in meinen Augen nicht viel mehr als ein durschnittliches Action Game ist.
ABER ich respektiere natürlich die Meinung meines Kumpels.
Wenn er es gut findet dann soll er es doch spielen was sollte mich daran stören?
Zitat von HellraizerNatürlich kann man das! Nebenbei kann man bei einem Action Game auch gutes Gameplay erwarten.
OK, setz deine Erwartungen ruhig so hoch, dann wirst du halt immer und immer wieder in diesen Dingen von SE enttäuscht sein, das ist ja nicht mein Problem.
Wenn du ein perfektes Game erwartest, bitte doch, es ist dein Problem, wenn dann kein perfektes Game kommt.
Zitat von HellraizerSE ist nicht der Action Experte, daher sollte man sich aus diesem bereich fernhalten.
SE ist kein Action Experte, das stimmt absolut !
Aber warum sollten die sich davon fernhalten ?
Sollen sie doch etwas neues machen, entweder fallen sie damit auf die Schnauze und machen sowas nicht mehr oder es ist erfolgreich.
Und EA hat schon rundenbasierte Rollenspiele herausgebracht(Beispiel: Der Herr der Ringe: Taktiken
EA Sports zu nennen ist doch nicht dein Ernst, oder ?
EA Sports ist ein Teil von EA.
Also könntest du ja genauso gleich fragen warum die Filme Abteilung von SE keine Spiele entwickelt ?
Weil es nicht ihre Aufgabe ist, sie entwickeln Filme und keine Spiele !
EA Sports kümmert sich um Sportspiele, was man dem Namen schon entnehmen kann.
EA Sports gehört aber zu EA(Electronic Arts).
Mir wurde hier im Forum schon gesagt dass ich nicht Alles so Ernst nehmen soll.
Aber wie ich hier feststelle gibt es hier Menschen die Alles todernst nehmen.
Leute nehmt das doch mal lockerer, ich finde einige Ableger auch misslungen aber ich beschwere mich nicht darüber !
Wie ich jetzt schon zum X-ten Mal sagen muss:
Zitat von AnimaWenn einen diese fortsetzungen stören dann muss man sie sich ja nicht kaufen, andernfalls sind sie ja wirklich eine bereicherung für die spieler.
Ich verstehe eure Meinung teilweise auch nicht, nämlich warum ihr euch ständig so darüber aufregt aber anstatt rumzumeckern respektiere ich eure Meinung !
Es ist eure Meinung und Schluss, Punkt, Aus !
Aber gerade deswegen erwarte ich das meine Meinung AUCH respektiert wird !
mfg
Anima