Sonntagsfrage: Kauft ihr Tales of Symphonia Chronicles?

• Kauft ihr Tales of Symphonia Chronicles? 64

1. Ja, ich habe die Collectors Edition vorbestellt! (28) 44%
    2. Ja, ich habe die Standard-Version vorbestellt! (14) 22%
    3. Nein, mich interessiert die Sammlung nicht! (10) 16%
    4. Ich werde erstmal mit dem Kauf warten (9) 14%
    5. Nein, ich besitze bereits beide Spiele (3) 5%

Bevor das Sequel zu Tales of Xillia in Europa erscheint, dürfen wir uns über Tales of Symphonia Chronicles freuen. Der PS3-Titel wird dabei Tales of Symphonia und dessen Sequel Tales of Symphonia: Dawn of the New World in überarbeiteter Grafik enthalten. Während der erste Teil damals für den GameCube und die PlayStation 2 (nur in Japan) erschien, kamen bisher ausschließlich Wii-Besitzer in den Genuss des Sequels.

In unserer heutigen Sonntagsfrage möchten wir von euch wissen, ob ihr euch Tales of Symphonia Chronicles kaufen werdet. Habt ihr die HD-Sammlung bereits vorbestellt und falls ja, in welcher Version? Wartet ihr noch etwas mit dem Kauf, weil ihr im Moment beispielsweise noch genügend Games habt, oder seid ihr mit euren Original-Versionen zufrieden?

Unsere Sonntagsfrage läuft wie immer eine Woche, wir freuen uns über eure Stimmen und Kommentare!

Ganze News lesen

• Vorbestellte CE. Teils wegen dem Soundtrack, teils wegen dem Buch, teils weil ich Symphonia noch ein siebtes* mal (vielleicht mal mit ein paar mehr Sidequests) durchspielen sollte .d

*könnte auch das achte mal sein. Weiß ich grad nicht mehr .d

• Die CE vorbestellt und erwarte sie bereits freudig :D
    Als kleinerer Stöpsel wollte ich damals die GC Version kaufen, doch als das Taschengeld endlich
    zusammen war, war es ausverkauft und seitdem auch nicht via Internet oder dergleichen erstanden - Sauerrei!
    Umso größer ist die Freude, vorallem jetzt den ersten Teil in Händen halten und es endlich spielen zu können.

• Na logo! Ich habe die Collector's Edition vorbestellt :3

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Da ich nur in seltensten Fällen CEs kaufe und mich hauptsächlich der erste Teil interessiert, habe ich die Standard-Edition vorbestellt. Freue mich aber schon gewaltig darauf, wieder in die Welt von ToS eintauchen zu dürfen :)

~Don't settle for less, fight for more.~

• Aber sowas von :3 Sogar gleich zweimal :O
    Hab mir die CE vo4rbestellt bei amazon, da ich allerdings in Luxemburg wohne, muss ich bis Montag warten bis es geliefert wird, also kauf ich mir das Spiel am Donnerstag bereits in einem Gamestop hier, und verkaufe die normale Edition dann wieder sobald ich die CE habe xD
    Tales> Alles was es gibt und je geben wird :3
    Hab damals mit Symphonia begonnen, und es ist immernoch das Spiel was mich wohl am meisten geprägt hat, was meine Spielevorlieben angeht :O

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• Ich habe mir die CE vorbestellt, obwohl ich noch beide Originale hier liegen habe (und beide auch durchgespielt habe). Bei Teil 2 habe ich aber nie ein New Game+ gestartet, ich war also noch nie im Bonusdungeon, vielleicht hole ich das ja jetzt auf der PS3 nach.

• Ich habe mir auch die CE bestellt und freue unheimlich auf die süßen Figuren von Emil, Marta&Tenebie\^-^/ Besitze die Originale auch aber möchte beide Abenteuer unbedingt auf der PS3 neu erleben :)

"Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

• Ich hatte ursprünglich vor es im PSN vorzubestellen. Und kann es kaum noch erwarten, den ersten Teil endlich wieder zu spielen, obwohl ich die GC Version hier habe. Dennoch werde ich leider noch etwas warten müssen :(, ist mit dem Geld leider etwas knapp.
    Aber es ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Freue mich tierisch, wenn ich es endlich kaufen kann. Wenigstens gibt es eigentlich keine Vorbesteller DLCs, sonst hätte ich mich wirklich geärgert.

• Nope, gar nix davon. Nachdem ich mehrere Tales probiert habe und bei jedem davon irgend wann aufgehört habe und dann auch bald wieder verkauft hatte, lasse ich es mit Tales of Spielen sein. Werde mit denen irgend wie nie warm

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• Normale editon vorbestellt.
    Für mich weil tos einfach nur Hammer ist für die Freundin weil sie diese Perle noch nicht kennt :jumping)
    Teil zwei juckt mich bisher noch nicht den lasse ich auf mich zukommen

Listen to my Story, this is maybe the Last Chance

• Ich habe mir die CE vorbestellt. Ich habe meine Tales -Sammlung mit Symphonia begonnen und liebe das Spiel bis heute total! XD
    Und obwohl ich natürlich beide ToS-Spiele schon seid Jahren zuhause liegen habe ( und den ersten Teil mindestens 10 mal durchgespielt habe^^) freue ich mich schon gigantisch darauf ToS auf der PS3 mal wieder durchzuspielen..X3 *freu* :rofl)

• Aber sowas von :3 Sogar gleich zweimal :O
    Hab mir die CE vo4rbestellt bei amazon, da ich allerdings in Luxemburg wohne, muss ich bis Montag warten bis es geliefert wird, also kauf ich mir das Spiel am Donnerstag bereits in einem Gamestop hier, und verkaufe die normale Edition dann wieder sobald ich die CE habe xD
    Tales> Alles was es gibt und je geben wird :3
    Hab damals mit Symphonia begonnen, und es ist immernoch das Spiel was mich wohl am meisten geprägt hat, was meine Spielevorlieben angeht :O

Wow,du bist ja wirklich ein beinharter Tales of fan.
    Uebrigens schoene gruesse aus Luxemburg Kamerad. :)

Einmal editiert, zuletzt von Kiryu (24. Februar 2014 um 07:41)

• Offizieller Beitrag

Die CE habe ich letztes Jahr vorbestellt, direkt als sie von Amazon ins Angebot genommen wurde. Freitag habe ich frei und ich hoffe, dass die Version an diesem Tag ankommen wird. Freue mich, neben dem Spiel, vor allem auf den Soundtrack und auf die Figuren. Beide Spiele kenne ich noch nicht, bzw. habe ich Tales of Symphonia nur ca. 5 Stunden auf der Wii gespielt. Mein GC-Controller hat eine Macke und ich konnte das Spiel nicht richtig genießen.