Ausstatter Roter Drache

  • kann mir jemand genauer beschreiben an welchen Orten er Spawnt und findet man ihn von 0-0 uhr oder nur zu bestimmten zeiten


    ich habe heute den ganzen tag nach dem gesucht aber nichts gefunden,

  • ok thx erstmal, jetzt saß ich einige stunden drann und hab ihn aber immernoch nicht obwohl ich mitlerweile sogar net karte hab wo die spawn punkte eingezeichnet sind


    das mit den 100% spawn warscheinlichkeit zählt ab 6 uhr oder also sollte bei 10 uhr 100% sein wenn ich mich nicht irre


    ich hab jetzt gespeichter ununterbrochen die zeit angehalten und auf allen 4 karten alle punkte abgegrast und nichts, wobei ich sagen muss weil es 10 uhr morgens war konnte ich nicht in den süd bereich und an die kreuzung zum mogry dorf


    mach ich immernoch was falsch?


    mh mir fällt gerade auf es istz noch kurz vor 10 also währe die warscheinlichkeit nur bei 75% vieleicht warte ich nochmal bis nach 10 halte die zeit an und durchsuche alles nochmal jetzt hab ich da 2 tage suchen reingesteckt jetzt bring ichs auch zuende^^

  • Weiß jetzt nicht, was der Händler an Tag 12/13 hat, aber sonst gibt´s auch bessere items als dort. Außer man will unbedingt die Brille haben^^



    Ich hoffe ich finde ihn nochmal zufällig im Hardmode an den letzten Tagen, da er dort bestimmt nochmal eine Erweiterung hat.

  • Tag 11 bekommt er im Hard modus ein neues Kostüm rein deswegen such ich ihn ja langsam reichts mir aber 2 tage vergeudet mit suchen^^


    EDIT hat sich erledigt hab ihm am gewünschten tag 11 gleich bei der ersten runde gefunden^^

  • Der Raritäten Händler erscheint bis Tag 12 (hat man den extra Tag nicht erhalten) oder Tag 13 (hat man den extra Tag erhalten) auf.


    Die Schwierigkeit ist nur ihn zu finden.


    Ich poste die Liste nochmal hier.




    Ausstatter: Roter Drache


    Drei Updates erhält der Ausstatter im Spielverlauf noch.


    Ab Tag 8
    Köstüme
    - Lodernder Blitz (8.000 Gil)
    - Straßenhexe (8.000 Gil)
    - Totentanz (10.000 Gil)
    - Schattenkrieger (15.000 Gil)
    Accessoire
    - Lightning-Brille (3.200 Gil)


    Ab Tag 6
    Kostüm
    - Vigilanz (15.000 Gil)


    Ab Tag 9
    Kostüm
    - Schützende Scwingen (15.000 Gil)


    Nur im Modus Schwer
    Kostüm
    - Astralherrscherin (500.000 Gil)

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir.Auron ()

  • Dazu noch einmal mein Beitrag aus dem Garnituren Thread:


    Wie man den Austatter Roter Drache gezielt suchen kann: