General Chit-Chat

  • Da man für jeden Furz kein neues Thema aufmachen muss, fanbg ich hier mal mit dem Chit-Chat an :D



    Wünscht mir Glück :p
    (sorry für die scheiss Quali, musste mit dem Handy abfotografieren)

    "Even Uematsu's piss hitting the toilet sounds like glory"

    Einmal editiert, zuletzt von Don Bosco () aus folgendem Grund: Spoiler gefahr

  • Hier mal meine 3 letzten Schemata^^:





    Äquilibrium+/Knochenbrecher(DPS)
    Heiliger Ritter/Fleischwolf(100% Block fast überall, Schock-support, Auto-Regena)
    Nachtschatten/Chaos´ Rache(schnellster Schock)



    Habe den ersten Durchgang ja mit Tag 14 beendet, aber was ist der Unterschied zu Tag 13 und 14. Hatte mal auf Youtube gesehen, dass es verschiedene endings oder erweiterte Sequenzen geben soll...


    Du hattest ja ein Lösungsbuch oder?



    PS: Bin leider im Ultimativen Dungeon nur bis Ebene 30 bis zum Chocobo-Fresser Omega gekommen^^. Nach ihm und 2, 3 Kapseln war die Zeit um ;(


    Flunderdrache und das Ultimative dungeon sind aber nicht relevant zum Glück, sondern optional.

  • Die ersten Versuche waren total fürn arsch :D ich mein, ich hab ihn gepackt aber da ist noch viel Luft nach oben


    hatte vorher ja schon alles ausgerottet, konnte bis auf ein Monster (das Vieh das Nachts zwischen 04-06Uhr sein Unwesen treibt) so durch laufen :>

    "Even Uematsu's piss hitting the toilet sounds like glory"

  • So, habe jetzt im hardmode ein neues setup, wo ich keinen Shock mehr brauche, weil alles so eher down geht.


    Äquilibrium+(main dps)
    Nachtschatten(Blocker/Shock)
    Dschungel-Jägerin(Burst-Schaden, wenn ATB/Dilatation von Äquilibrium+ auslaufen)



    Habe dazu Nachtschatten zum Blocker gemacht, was wunderbar funktioniert(dank den endgame Accessoires/Schild blockt man auch immer noch fast alles zu 100%) und gleichzeitig zum Schocker. Das funtioniert deshalb so gut, weil Nachtschatten das beste ATB-ready Kostüm ist mit 100% ATB zu Kampfbeginn und +30 max ATB, und neben Feura Lv3 alle slots frei hat. Dieses gebundene Feura ist außerdem sehr stark, da es weniger ATB-Verbrauch hat und mehr Schaden als normal. Feuer-Resistenz ist außerdem sehr selten in LR. Habe trotzdem noch Blitz mit passiven Magie-Bonus z.B. drauf, falls man doch mal Schock braucht und das Element resisted wird.


    Dschungel-Jäger(mit Knochenbrecher Normale Version) macht unheimlich viel Schaden durch Krafthieb Lv4 und Artemis, hat aber 0 ATB zum Start - dient also nur als sekundäres damage-Schemata.