Warscheinlichkeit von Zwillingsgott in Einfach?

  • Hallo Zusammen,


    ich weiß das die Droprate im Normal 5 % und bei Neues Spiel + 15 % liegt.
    Liegt sie im "einfach" ebenfalls bei 5 %?


    Hab ihn nun auf einfach 10x gelegt & es tut sich nichts :(


    Danke schonmal für eure Mühe :)

  • Es gibt zwei Versionen des Gegners einmal mit einem + (New Game+) dahinter, dort liegt die Chance die Waffe zu erhalten bei 15%. Egal ob Leicht, Mittel oder Schwer.


    Bei der Version ohne + liegt die Chance bei 5%, egal ob Leicht, Normal oder Schwer.

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

  • vielen dank ;) hab ihn nun 17 mal gelegt, aber immer noch kein drop...auch das "Bettler-item" half bisher nicht...


    naja dann kann ichs einfach nur noch weiter probieren.



    hab ihn nun 23 x gelegt...heißt...kampf beendet bis zum gegenstandsbildschirm gewartet...wenn nix gedropt...neu gestartet, richtig?


    verzweifle fast...so viel Pech kann ich doch nicht haben oder?


    besiege ihn idR nach 7:30-9:30 min und das meist mit 4-5 Sterne Wertung.


    mach ich irgendwas falsch?


    Oder kann mir jemand nochn tipp geben woran es bei mir happert bzw. was ich ändern kann? :(


    Und ja ich spiele auf leicht erster durchgang (without +)

    • Offizieller Beitrag

    Mit 23 Versuchen bei 5% Chance bist du noch nicht bei grossem Pech.^^


    Im Schnitt braucht das 1% an Spielern mit dem grössten Pech 90 und mehr Versuche.


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • hatte glaub ich auch 2.5 tage dran gesessen und nebenbei drei?-folgen und co gehört...
    ...dann endlich gabs die waffe


    hänge das miststück inzwischen als anhang an all meine outerworld meldungen :rofl)


    mfg
    Olli

  • ganz ehrlich: macht euch nicht wegen dieser waffe verrückt. die muss man nicht wirklich haben. hatte das glück sie gleich nach dem ersten fight zu bekommen. hab sie dann auch nie groß genutzt. auch wenn man sie levelt, gibt es später weitaus bessere waffen als diese hier.

  • Nach entsprechender Aufwertung der Waffe, ist es die beste Doppelklinge die man im Spiel erhalten kann.


    Noch besser, zumindestens was die Werte angeht, ist das Crocea Mors (per DLC) erhältlich.
    Allerdings hat sie zwei Nachteile, hat nicht nur -50% Angriffskraft sondern noch -95 Max.TP als Zusatzeffekt.

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3