J.E.N.O.V.A+Sephiroth Projekt(SPOILER ALARM)

  • Im Final Fantasy VII Universum wird immer wieder über J.E.N.O.V.A geredet, doch es wird nie gezeigt
    wie J.E.N.O.V.A auf der Erde kam, oder wie sie die Planeten heimsucht, Manipuliert und assimiliert.
    In Dirge of Cerberus : Final Fantasy VII wird ein J.E.N.O.V.A Krieg von Reeve Tuesti erwähnt, laut
    das FFVII Universum ist J.E.N.O.V.A ein Außerirdisches Wesen das vor etlichen Jahren auf die Erde
    kam, J.E.N.O.V.A kann die Bewohner auf dem Planeten durch Gedankenkontrolle Manipulieren, doch
    es gab im J.E.N.O.V.A Krieg viele die sich gegen J.E.N.O.V.A wehren konnten und dann kam es dazu
    zum Krieg, da J.E.N.O.V.A aber alleine zur erde kam, denke ich das sie sich auf der Erde eine eigene
    Arme erschaffen hat mit den Gedanken Kontrollierte Menschen.


    Doch wie wurde J.E.N.O.V.A besiegt und wer hat sie besiegt? Was ich sehr Komisch finde im Spiel wird
    Sephiroth hoch gefeiert, doch die Bezwinger J.E.N.O.V.A's nicht, die werden im FF VII Universum nicht
    mal erwähnt. Meine Theorie ist das es vielleicht genau so eine Widerstandsgruppe gab wie AVALANCHE
    gab, die J.E.N.O.V.A's vorhaben stoppte und dabei auch ums leben Kamen. Tuesti meinte er wäre auch
    ein Held vom J.E.N.O.V.A Krieg, vielleicht ist er der Einzige überlebende der Widerstandsgruppe, ich
    finde die Geschichte J.E.N.O.V.A's viel Interessanter als die Hauptgeschichte von FFVII.


    Shinra ließ nach dem Krieg J.E.N.O.V.A 's Körper bergen damit sie Experimente machen konnten, und
    durch ihre Zellen wollte Shinra Supersoldaten erschaffen, zu dieser Zeit waren Professor Gast und Hojo
    an diesen Projekt Beteiligt und dadurch haben sie Sephiroth mit Hilfe von Lucretia erschaffen, man hatte
    Sephiroth erzählt das J.E.N.O.V.A seine Mutter sei, doch in Wirklichkeit war es Lucretia und ich denke
    das so auch Aerith so geboren wurde. (Zusatz) Hatte Vergessen das Aerith von den Cetras abstamm :O


    Hojo behauptet er sei der Vater von Sephiroth, doch meine Theorie ist das Vincent Valentine der Vater ist,
    ich denke da Lucretia und Vincent zusammen waren und den Liebesakt(Coitus) vollzogen haben. Anschließend
    hat Hojo dann die Zellen von J.E.N.O.V.A eingepflanzt, und im Niebelheim vorfall dachte er das er von Hojo
    erschaffen wurde. Doch in Wirklichkeit ist er ein Echter Mensch mit J.E.N.O.V.A zellen und man hat ihn im
    glauben gelassen, das er nur ein Hojo Produkt ist, so wie es in Final Fantasy VII erklärt wird. Im Spiel sieht man
    im Nordkrater Sephiroth in einer Schleimigen masse, Cloud behauptet das es der ECHTE Sephiroth ist und den
    wo sie die ganze zeit gejagt haben ein Klon ist.


    Ich glaube das dieser Klon im Shinra Gebäude während der Befreiung von Aerith erschaffen wurde, und dann hat
    er den Präsident umgebracht. Ich schätze mal das Hojo dann den Klon als er merkte, das ihn nichts mehr zurück
    halten kann hat er den Klon freigelassen. Mal im ernst warum Taucht Sephiroth genau auf als AVALANCHE im Shinra
    Gebäude ist? Es kann kein Zufall sein.


    Ich würde im ehrlich zu sein Gerne ein Spiel während den J.E.N.O.V.A Krieg anstelle von einem Remake spielen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Zitat

    Sephiroth erzählt das J.E.N.O.V.A seine Mutter sei, doch in Wirklichkeit war es Lucretia und ich denke
    das so auch Aerith so geboren wurde.


    FALSCH!! Aerith gehört einer von den alten Volk, der Cetras...
    ^^


    Als ich das Überschrift sah, dachre ich , das es um mich geht xD

  • Ja stimmt hab ich total vergessen sorry.


    Als ich das Überschrift sah, dachre ich , das es um mich geht xD


    Haha das habe ich mir gedacht hehe
    Wenn du aber eine Außerirdische Frau bist die auch noch Böse ist, dann geht es um dich :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Haha das habe ich mir gedacht hehe
    Wenn du aber eine Außerirdische Frau bist die auch noch Böse ist, dann geht es um dich :D


    xD


    Aber wie du schon vorhin erwähnt hast, möchte ich auch ganz gerne ein Spiel oder sogar ein Film über JENOVAs Reise und den Krieg.
    Zu XIII hätte ich nämlich auch ein Prequel zu der Story, da ich mir gut vorstellen kann, das man den Krieg schön dramatisch darstellen kann.
    Andereseits wäre mir ein Spiel zu JENOVA to much.


    Auch wenn ich Teil XIII mag, ist mir einfach Lightning Returns zu viel. Bin froh das man die Story jetzt Abschließt.
    Wenn jetzt ein neues Spiel zu VII kommt, wird villt einige Fragen geklärt, ensteht aber wieder neue Fragen, die dann nie beantwortet werden (Genesis verschwinden z.B.)


    Und zu dein Theorie zu Aerith.
    SE (damals Square) hatte an anfang geplant das Sephiroth und Aerith Geschwister sein sollen.
    Man hatte aber die Idee verworfen. In dem Fall würde deine Theorie stimmen ^^

  • Ich glaube ein Film würde vielleicht nicht reichen, aber in ein Spiel kann man es
    selber mit erleben und die Story hätte sogar Potenzial, aber ich denke auch das
    die meisten fans es nicht begrüßen würden, weil sie zu sehr auch ein Remake
    Fixiert sind und die meisten wären über ein Spiel oder ein Film enttäuscht.


    Ich glaub die Meisten Fans wären nur dazu bereit, wenn auch ein Remake dazu
    erscheint, war ja bei Crisis Core fast so. Nach Crisis Core haben sich fans eingeredet
    das ein Remake erscheint.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich glaub die Meisten Fans wären nur dazu bereit, wenn auch ein Remake dazu
    erscheint, war ja bei Crisis Core fast so. Nach Crisis Core haben sich fans eingeredet
    das ein Remake erscheint.


    Ja, vorallem diese "To be Continued" am Ende.
    Dachte damals auch, das es ein Remake kommen wird.


    Aber ein Remake brauche ich nicht. VII ist ein verdammt gutes Spiel so wie es ist. Dazu gehört auch diese Grafik, Kampfsystem, Musik und die Athmosphäre.
    In meiner sicht, braucht kein Final Fantasy Teil ein Remake.Alle Teile sind auf ihre Weise was besonderes und hat ihren Charm.
    Ich hoffe, das XV mich nicht zu sehr enttäucht. (Gameplay)

  • Hätte Square Enix Damals nicht diese Tech Demo rausgebracht, würde heute niemand
    an einen Remake denken, SE hat sich dieser Wunsch selber eingebrockt. Remakes
    sollten nur kommen falls irgendein Teil sehr schlecht ist, damit die es verbessern,
    aber ein Remake von Perfekte Spiele finde ich auch nicht wirklich gut.


    Aber ein Spiel mit den J.E.N.O.V.A Krieg würde mir sehr gefallen, weil ich es sehr interessant
    finde und in FFVII sieht man J.E.N.O.V.A nicht wirklich in Aktion ausser die paar Kämpfe.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Es wäre mal Zeit für einen Teil, der erklärt was aus Genesis wurde ...


    Genesis hat sich Weiss in Dirge of cerberus geschnappt und ist weggeflogen, das war das
    letzte mal wo er sich gezeigt hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=aAaJlWzQxLU


    aber du hast recht, es wird zeit die Story komplett zu schließen meiner meinung nach.
    Angefangen beim Jenova Krieg.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Tut mir leid @Noctis_Thanatos: aber es gibt einige extreme Widersprüche in deiner These bzw auch einige schon geklärte Dinge:


    1. JENOVA kann KEINE Menschen einfach so manipulieren. Um Leute zu manipulieren müssen diese Personen JENOVA Gene implantiert haben (Sephirot,Cloud in den Jahren wo er in Nibelheim gefangen wurde,Soldier,Sephiroth Klone...etc)


    2. Wer JENOVA besiegt hat wurde genannt und zwar waren das die Cetra. JENOVA fiel auf die Erde und hat einen Tiefen Riss hinterlassen (Den Nordkrater) den der Planet heilen wollte da etwas die Heilung blockiert hat , hat der Planet die WEAPONS erschaffen um den Parasit (JENOVA) zu heilen. Die Cetra haben Jenova in eine Gesteinsschicht verbannt und den Planet geheilt dadurch sind die meisten Cetra gestorben und fast ausgestorben.


    3. Es gibt bis auf die Aussage von "Reeve Tuesti" keine Aussage das wirklich ein "JENOVA-Krieg" ausgebrochen ist und diese Aussage wurde x Jahre nach erscheinen des Spieles gemacht. JENOVA wurde 2000 Jahre nachdem sie auf die Erde kam versiegelt im Nordkrater von Shinra gefunden. Dies passierte grob 30 Jahre VOR FF7. sollte es zu einem Krieg vor dem Fund gekommen sein müsste Reeve min 50 in FF7 sein und dazu ist er einfach noch zu fit. Nach dem Fund im Nordkrater ist noch unwahrscheinlicher da direkt dannach ja die "Projekt J/S/G" versuche angefangen haben und sie dannach nach Nibelheim Versiegelt wurde. Ausserdem hätten die Leute gewusst das JENOVA nicht vom alten Folk war da dies ja anfängluch angenommen wurde.


    4. Vincent ist definitiv NICHT Sephirots Vater. Auch hatte Vincent nie etwas mit Lucretia. Er wollte aber sie hatte Schuldgefühle gegenüber Vincent da sein Vater sie gerettet hat und deshalb gestorben ist. Deshalb hat sie statt Vincent Hojo genommen.


    5. Sephirot ist beim Nibelheim vorfall ausgerastet weil er die Wahrheit über sich erfahren hat. und natürlich ist er ein Hojo Produkt. Auch wenn er normal geboren wurde so wurden im als Fötus infolge eines experimentes trotzdem JENOVA Zellen verabreicht.


    6. Während man Aerith Befreit wjrde KEIN Klon erschaffen der den Präsidenten umbringt Cloud behauptet auch nicht das sie der ganzen Zeit einem Klon hinterhergerannt sind sondern es war die ganze Zeit der Torso von Jenova. Alle lebewesen mit Jenova Zellen wollen zum Nordkrater für die Wiedervereinigung. Also um Jenova wieder Komplett zu machen da sich dort der echte Sephirot mit dem Kopf von JENOVA befindet der ja beim Nibelheim Vorfall von Cloud in den Lebensstrom geworfen wurde und seitdem dort "abhängt"

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • wenn er normal geboren wurde so wurden im als Fötus infolge eines experimentes trotzdem JENOVA Zellen verabreicht.


    Das hab ich auch so ungefähr gesagt.

    Anschließend hat Hojo dann die Zellen von J.E.N.O.V.A eingepflanzt

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)