Grundsätzliche Probleme mit dem Game ...

    • Offizieller Beitrag

    Soll das heißen ich muss SOOO viele Missionen erledigen um einen Tag zu bekommen? Gut, dann müh ich mich erst garnicht weiter damit ab, ich hab glaub ich 20 erledigt bisher und das hat noch garnix gebracht.


    Da geht es ja nur um den letzten (Bonus-)Tag und dafür reichen auch eine recht kleine Anzahl an Quests. Du kannst ja selber mal für dich rechnen.^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Also ich bin noch an Tag 3 und überlege jetzt: "Soll ich in Yusaan in den Palast rein, oder erst an Tag 4?", da ich schon nach Mitternacht hab. (Jaja, klingt blöd, aber is Spielmechanisch halt noch Tag 3). Zeit hat man soviel man nur will - an jedem Tag. Wenn man weiß wie. Man kann die Zeit immerhin anhalten. Auffüllen geht in den Wildlanden im Nu.


    Ich hab (derzeit) ehr zuviel, als zu wenig Zeit.


    Wirklich negativ an dem Spiel ist NUR das leveln, da das nur über Quests geht. Das Zeitlimit hingegen finde ich richtig gut und stört wie in Zelda MM null.

  • Wirklich negativ an dem Spiel ist NUR das leveln, da das nur über Quests geht. Das Zeitlimit hingegen finde ich richtig gut und stört wie in Zelda MM null.


    Das mit dem aufleveln finde ich wiederum richtig gut, das ist mal was komplett anderes und fühlt sich richtig frisch an :rofl)
    Ich finde das SE viel riskiert hat mit dem Spiel und meinen Geschmack trifft es zu 100%. Es ist einfach mal was neues und man soll ja nicht immer am alt bewährten festhalten, sonst würde sich ja nie was ändern.

  • Ich fand zB das leveln in FF2 richtig toll - viele hassen es.


    Und generell finde ich 13-3 auch klasse. Bis aufs leveln, das ist nicht sooo toll. Aber sonst: geniales Spiel.
    Vor allem Lightings trockener Humor ist einfach nur klasse :D


  • Vor allem Lightings trockener Humor ist einfach nur klasse :D



    oder so ähnlich :rofl)


    Ich werde heute Abend mal wieder spielen, leider ist meine Zeit sehr knapp bemessen.....
    Mal sehen, ob ich Yusnaan heute abschließen kann, soll in meinem sexy Kleid auf die Bühne aber vorher wollte ich noch ein paar Quests in Luxerion abschließen :rollen)

  • Stimmt, das war wirklich klasse.
    Und Hope fand das richtig amüsant :D


    Also ich bereue es nicht, dass ich alle drei Teile zum EVT gekauft habe. Bei Teil 12 habe ich es bitter bereut, aber die 13er Saga ist wirklich toll.
    Klar, nicht perfekt, aber so mies wie viele sie reden ist die Trilogie echt nicht. Ist halt mal ganz anders erzählt, als gewohnt.


    Aber ich werde nach 13-3 alle Offlineteile der Reihe nach durchspielen und freue mich schon auf die 13er Saga.
    Nur mal schauen ob ich 4-1 als GBA, DS oder PSP Version nehme. 4-2 ging als PSP und Wii (Ja, ich mag den 4er :))

  • Ja EP sammeln ist toll, solange man nicht alle Monster ausgerottet hat, dessen sollte man sich bewusst sein ;)


    Ich hab gestern schon den ersten guten EP Spender, den Avanda, ausgerottet und mit den kleinen Gegnern sammelt man schon recht lange für einen Punkt, jedenfalls auf NORMAL, wenn du auf leicht spielst ist das was anderes.


    lg