Nebenquest "Im falschen Körper"

  • Weiss irgendwer wie spät es sein muss, damit ich dem Jungen mit den Katzenohren den Sternenstaub geben kann?
    Laut Lösung kann man die Quest zwischen 15-23 Uhr machen. Ich hab die Quest angenomm und stehe nun kurz nach 15 Uhr über dem Jungen...
    Doch wenn ich runterspringe passiert nix... ich kann ihn einfach nicht ansprechen... es sind auch keine Katzen da.
    Ich laufe also zum Südtor und wieder zum Jungen.
    Jetzt kommen die Katzen angerannt, aber mit dem jungen kann ich immernoch nicht sprechen.

  • Zwischen 15:00 - 3:00 Uhr kann man Gemme (Katze) ansprechen um die Mission anzunehmen.


    Von 0:00 - 6:00 Uhr kann man Ronan (Jungen) den Sternenstaub geben, dabei beachten das man die Sequenz sieht und den Katzen nicht zu nahe kommt.

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

  • Wo gibt es denn diesen Sternenstaub? War ja glaube kein Tipp dabei bei der quest.


    Und um keinen neuen thread extra aufzumachen, mir fehlt immer noch der "Pilzschild" oder wie es hieß bei der quest, wo man die Zutaten für den Chobo-shop holen muss. Weiß jemand wo man den versteckten Verkäufer dafür findet?

  • Im Sudvirtel bei Rubrio von 15:00 - 18:00 Uhr.


    Musst ihm aber dafür die Zutaten bringen (2x Niblet-Haarknäuel).




    In der Speicherstadt, in einer der Gassen, findest du den "Blitzpilz" (ein blauer Pilz).
    Die Speicherstadt ist dort wo man gegen Zomok antretten musst (einer der Drachen im Spiel).

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

    • Offizieller Beitrag

    Sir.Auron hat den Ort schon genannt, ich habs von ihm aber auch um ca. 4 Uhr erhalten.


    Mfg
    Aeriths' killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.