• Bin ich der einzige der sich schwer tut gegen dieses Monster. Es ist ja einfach nur ein stinknormales Monster das frei herumläuft, aber irgendwie bekomme ich es nicht klein. Weiß einer vielleicht eine Taktik mit der der Kampf sich leichter gestaltet?

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde eine defensive Taktik empfehlen.


    1 Garnitur: Physisch offensiv
    1 Garnitur: Magisch offeniv
    1 Garnitur: Blocker


    Kampf: Die meiste Zeit bist du Blocker. Dieser Tetra-Angriff (genauer Name weiss ich nicht), benötigt eine sehr schnelle Reaktion! Da der so viel Schaden macht, solltest du das Timing gut üben. Das hat bei mir sehr gut funktioniert nach 2-3 Versuchen.


    Dann musst du darauf achten, wenn der Gegner "Kakophonie" ausführt. Dann wechselst du auf die Magie-Garnitur und deckst ihn mit Zaubern ein, das treibt den Schock ordentlich hoch. Es sollte reichen, ihn damit gleich in Schock zu bringen.


    Wenn geschockt: Die physische Garnitur ist nun an der Reihe! Am besten mit Elementar-Schlägen draufhalten, bis die Leiste weg ist, dann auf Blocker wechseln. Alles schön blocken, bis der physische Balken wieder oben ist und die nächste Welle loslassen. So sollte es recht schnell gehen.


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Der Gegner testet praktisch dein Block vermögen, hierdurch kann man auch viel Schaden vermeiden.


    Gegen alle Elemente ist er ziemlich anfällig.
    Habe mir blitzelmentaren Zaubern gute Erfahrungen gemacht, nachdem er geschockt ist, ist er sehr anfällig und kann schnell besiegt werden.
    Mit zweimal Blitzga bekomme ich ihn immer geschockt und bearbeite ihn dann mit physischen Attacken.


    Auch interessant ist wir der Schock durch eine physische Attacke ausgelöst, wird beim Gegener der Zustand Devall ausgelöst, während bei einer magischen Attacke der Zustand Deprotes ausgelöst wird.

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3