Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Dreimal Mahiro-Megumi½ hintereinander, mein Klugheitswert steigert sich... warum auch immer.


    @Chaoskruemel-kun, kommen wir zu diesem merkwürdigen Etwas zurück:



    Ich lehne mich hier etwas aus dem Fenster und sehe eine Verbindung zum Yōkai Kurote. Das sieht zwar etwas haariger aus, könnte aber Inspirationsquelle gewesen sein.



    Kurote lebt in Toiletten. In einer Legende ging die Ehefrau eines Samurais zur Toilette. Als sie wieder kam, erzählte sie ihrem Mann, dass sie gespürt hatte, wie jemand sie gestreichelt hatte. Ihr Mann verdächtigte einen Tanuki oder Kitsune und ging zur Toilette, um nachzuschauen. Er stellte sich über die Toilette. Ein mit schwarzen Haaren bedeckter Arm kam heraus und eine Hand wollte den Samurai streicheln. Er schnitt sie mit seinem Schwert ab und steckte sie in eine Kiste.


    Einige Zeit später kamen drei als Priester verkleidete Yōkai zu Besuch und der erste Priester erklärte dem Samurai, dass sie eine seltsame Präsenz spürten. Er merkte nicht, dass es Yōkai waren und zeigte ihnen die Kiste mit der Hand. Der zweite Priester sagte, dass die Hand von einem Kurote, einem Yōkai, der in Toiletten wohnt, sei und der dritte wurde wütend, denn es war seine Hand. Er verwandelte sich in ein riesiges, schwarzhaariges Monster, nahm seine Hand an sich und die drei Yōkai verschwanden.


    Einige Zeit später ging der Samurai Nachts nach Hause und etwas, was an eine Decke erinnerte, fiel auf ihn. Er wurde eingewickelt, in die Luft gehoben und wieder fallen gelassen. Die Landung fiel so heftig aus, dass er ohnmächtig wurde. Als er wieder zu sich kam, war das Schwert verschwunden, mit dem er dem Kurote die Hand abgeschlagen hatte.


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dies hier so vollständig zitieren darf. Letztendlich haben die das aber auch nur aus dem Buch "The Hour of Meeting Evil Spirits: An Encyclopedia of Mononoke and Magic (Yokai Series Book 2)" von Matthew Meyer ins Deutsche übersetzt. Könnte für die Sidequest wirklich die Vorlage gewesen sein, muss aber nicht. Ich hatte mich beim Game immer gewundert, warum die Hand im Klo ist. Man hätte sich so viel sparen können, wenn einfach die Tür geschlossen wäre. Dann könnte man ihn vielleicht leicht übersehen, aber das kann man so auch schon, ich meine das Klo ist die ganze Zeit offen, nur um Mitternacht kommt plötzlich eine Hand raus? 8| In Super Paper Mario gab es auch diese Situation, aber da war wirklich die Tür zu und man hat vorher nicht gesehen, wem man da Papier gibt.

  • Also irgendwie ist "Geschichte" ja drollig, find ich. O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Hai!
    Mit speziellen Materialien, Posen und/oder Equipment müsste es funzen.
    Leider bin ich noch nicht dahinter gestiegen, was man dafür tatsächlich braucht! Q.Q


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Uuh... ja, jA, JA!
    *hechel*





    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Also solch ein Kinderreim habe ich noch nie gehört. Achso, "Kinderreim". Habe ich trotzdem nicht gehört.


    Ich habe schon viel Shin Megami Tensei gezockt, um zu wissen, dass man eine Fusion nicht immer voraussehen kann. Doch ich weiß ganz genau, dass in meiner Fusionskette keine Kefla auftaucht.


    Hui, Shakeschwesterchen, das sieht gut aus. Lass es uns gleich mal testen! ^^

  • Moin meine Süßen!


    Mr. Jukebox, tasten wir uns mal ganz langsam an den Montag ran, aber nur ganz langsam.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen, Shakeschwester. ^^
    *gähn*
    Irgendwie war mir die Nacht zu kurz. Ich glaube, heute mache ich ein bisschen Mittagsheia.
    Na mal gucken... XD


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Mein armes, armes Kruemel-kun!

    Ein Glück war das alles nur ein Traum!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Chaoskruemel-kun, da hattest du ja übelst den Horrortraum. (Verkleidete) Tentakelmonster sind böse, da gibt es einen Hentai, den ich noch nicht gesehen habe und auch nie sehen werde, der dies ganz bestimmt bestätigt. Apropos Hentai: Was träumst du da so Versautes von mir? X/


    Ich hatte deinen Post schon auf Arbeit gelesen und mir überlegt, ob ich als Halbgöttin nicht auch ein paar Yôkai haben könnte, die mir "zu Diensten" sind, aber das ist dann doch ekelhaft. Ich meine, der kommt aus dem Klo und ist so haarig. Also bäh!


    Jetzt brauche ich unbedingt etwas, um auf andere Gedanken zu kommen.


    Düppedüppedüppedüp.


    Was sagst du da, Mr. Jukebox? Du hast etwas für mich?


    Düppedüppedüppedüp.


    Ein Lied das ich noch nicht kenne und mir bestimmt gefallen wird?


    Düppedüppedüppedüp.


    Ganz dolle bestimmt gefallen wird?


    Düppedüppedüppedüp.


    Na dann mach mal los!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, das hat was. Danke, Mr. Jukebox.


    Düppedüppedüppedüp.


    Hach, du alter Charmebolzen! ^^


    So, Kruemel-Kopfkino wurde besiegt. Dann war noch was mit Flauschefuchs. Wegen ihren supatollen Flauschefuchsempfehlungen bekommen @Bloody-Valkyrur und @Weird jeweils einen Shake nach Wahl aufs Haus! :thumbup:

  • Wo sind denn heute alle? Ich finde es schon etwas gemein, sowas hier zu schreiben:


    [...] da wurde @Mahiro-chan vom Toilettenyôkai unsittlich gestreichelt. Das war... interessant [...]


    Und mich dann damit hier allein zu lassen. Macht mich stinkig.


    Düppedüppedüppedüp.


    Ja, du hast Recht. Ich sollte meine neuen Kräfte als Puffhalbgöttin mal ausprobieren.


    Düppedüppedüppedüp.


    Hehe.


    Düppedüppedüppedüp.


    Ja, das ist eine gute Idee. Ich beschwöre Arschdämon (zensierte Version)!


    Bild wegzensiert


    Möge Arschdämon (zensierte Version) Kruemel-kun diese Nacht in seinen Traum aufsuchen und... und... was macht ein Arschdämon so?


    Düppedüppedüppedüp.


    Ja meinetwegen. Möge er ihm im Traum erscheinen und zum Lachen bringen. Ich bin ja schließlich nicht fies. Bestimmt findet er ihn sogar wirklich witzig. :D

  • Mr. Jukebox redet halt kursiv, sonst könnte man mich noch für verrückt halten, weil ich Selbstgespräche führe. Keine Ahnung, wo dieser Arschdämon herkommt. :whistling:


    Ich habe übrigens nun den Schwesternanime beendet und ich glaube dein Highlight war das Kartenspiel aus Folge 11. Das fand ich sehr interessant, auch so vom reinen Gameplay her. Mir ist aber auch wieder aufgefallen, dass Kerle in Anime solch normale Augen haben und Mädels hat große Mangaaugen. Nur warum hat der jüngere Bruder dann auch Mädchenaugen? ;) Das Ende ist so lala, typisch unbefriedigend und kauf-halt-die-Light-Novel. Naja, werde ich mir nicht holen. Aber Nayu-chan hat mir am Ende doch am meisten gefallen.