Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Oh, das Forum funzt wieder o.o


    @Mahiro: bei Mäcces gibt's seit neuestem den Mc Sundae mit Vanillesoße! Wenn man das verrührt und kurz antauen lässt, hat man nen lecker Milchshake :P


    Warum sollte man sich nen McSundae Milchshake machen wenn es dort auch richtige Milchshakes gibt? XD


    Appropos Michshake. Wir waren gestern nachm Kino noch bei Mc Doof und da hab ich mir auch einen geholt. Wollte eigendlich nen großen Vanille Milchshake stattdessen habe ich irgendwas jraunes undefinierbares bekommen. Scheinbar hat da jemand Karamellsosse in die Maschine oder so gekippt. War jedenfalls ne Mischung aus Vanille und Karamell.....war echt lecker.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Na toll, jetzt habt ihr es geschafft...
    Ich WILL einen, und zwar einen mächtig Großen!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • So, die Produktion des ersten Eiskuhschranks ist fertiggestellt. :thumbup:


    Na toll, jetzt habt ihr es geschafft...
    Ich WILL einen, und zwar einen mächtig Großen!


    Dann bist du hier genau im richtigen Puff. Wir haben immer etwas Großes für den Mund! Vanilleshakes sind in riesigen Mengen vorhanden. Nur für andere Sorten brauchen wir mehr Kühe. :D


    Ladybaby - C'est si bon Kibun
    Ich vergöttere es!


    Ich habe es seit gestern erst sechsmal gehört. Ohrwurmpotential erkenne ich nicht, werde es nochmal anhören. Ich mag die große Schwester mit dem Bart.

  • Hast du ein C vergessen oder möchtest du wirklich eine Zupfkuh? Die Kühe sind nur für die Shakeproduktion gedacht und werden nicht gegessen! Zumal wir erstmal erst eine haben. Aber ich stell dich gerne für die Schüttelsachen ein. Wir müssen unbedingt die Küche und das Lager saubermachen, vorher kann man hier keinen Süßkram anbieten.


    Oje, wir müssen dann noch die Logistik auf die Reihe kriegen. So ein Puff ist vielleicht ein Arsch voll Arbeit.

  • Mmmh... Zupfkühe...
    Das sind doch die weißen mit den braunen Pflecken, die in der Sonne stehen und so schön goldbraun werden, oder?
    Die kann ich empfehlen - total lecker!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Hm, die Nachfrage nach Zupfkühen ist tatsächlich gestiegen. Okay, wir brauchen einen Stall. Dort kommen die kleinen Zupfkühe hin, der Rest wird direkt in den Eiskuhschrank geliefert. Gras, wir brauchen mehr Gras! Kennt jemand jemanden, der einen kennt, der einen Grashändler kennt?

  • Da bin ich mir gar nicht so sicher. Kannst du mir das flambierte auspusten? Sonst verbrenn ich mir doch die Lippen. Geht auch beides? Schmeckt das? Ich bin überfordert, was tust du empfehlen tuten?


    Erinnert mich daran als Kind mal eine viertel Tube Schlachsahne auf einen Teller gemacht und dies dann aufgefuttert zu haben. Könnte ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.

  • Frühere Gäste? Du bist heute erst eingestellt und es war sonst nur deine Halbgöttin hier. Anscheinend hat zwischendurch eine OVA stattgefunden als ich nicht hingesehen habe. Und ich war nicht dabei. :( Dann möchte ich aber so richtig einen Geschmacksorgasmus erleben. Du empfiehlst Eischaum, also möchte ich ihn so serviert bekommen wie du es anhand von Hotaru visualisierst - mitten ins Gesicht. Schütteln kannst du hinterher. :saint:

  • Huch, ich bin schon Meister. Also muss die OVA, wo Bloody-Sensei mir das Milchschlürfen beigebracht hat, auch schon gewesen sein. Das erklärt auch, warum ich in Kruemel-kuns Schüttelgäste-OVA nicht dabei war. Wirklich doof, wenn die OVAs zwischen den Folgen spielen, aber bei uns erst später rauskommen.

  • Und da hat man sich ernsthaft über mein Avatar damals beschwert, das angeblich zu sexy war :D

    Gab es da tatsächlich Einwände? Hab' mich schon gewundert, warum der auf einmal verschwunden war.


    @DantoriusD: Wie pervers? Das ist ein Puff hier. Da werden nun mal keine Salatrezepte ausgetauscht...

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)