Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Ei man sieht doch das man von jemandem grad Aboniert wurde, das eben 2 Stück waren, könnt ihr 2 das ja nur gewesen sein^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich sags mal so, wir halten uns gegenwärtig im Selben Raum auf xD


    Hm, wird das eine Scifi-Serie? Dann könnte Raum auch sowas wie 7. Dimension bedeuten, was die Möglichkeiten nicht gerade einschränkt.


    Du darfst gern von Zeit zu Zeit im Hintergrund stehen und Milchschaum schlürfen


    Kuhl, dann übe ich mich schon mal an merkwürdigen Schlürfgeräuschen.


    D-du bist doch volljährig oder? Nicht dass die Pico-Polizei kommt! O.O


    Wie soll ich denn jetzt darauf antworten?


    a) Das ist ein Geheimnis!


    b) Man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter!


    c) Das zu beantworten würde ein Ereignis aus der dritten Staffel vorwegnehmen und darf hier aus Spoilergründen nicht erwähnt werden.


    d) Ich mag Schokoerdbeermilch.

  • Upsi...
    Spezifisches YT-Zeugs beachte ich kaum - ich like, ich abobiere, vor Ewigkeiten zwei Videos mit den (Microsoft) Movie Maker gemacht - wovon eines gelöscht wurde - und sonst so verwende ich YouTube nur für privaten Musik-Kram.


    Hab es jetzt gesehen, @CloudAC! *ganz dolle freu*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Mein YouTube-Account nutze ich nur um andere Kanäle zu abonnieren. Trotzdem habe ich 4 Abonnenten. :huh: Die denken wohl, dass nach all den Jahren bei mir endlich noch was Großes kommen wird und wollen das nicht verpassen. Hach, diesen Druck halte ich kaum aus. :S

  • Ja, am Lapi unten rechts wird das immer eingeblendet bei mir xD. Ja, ich bleib erstmal bei CEs und Bring Arts. das schon teuer genug xD. Die neuen Plüsch Figuren sind aber so ganz nett.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • 1. Die Serie ist noch keinem festen Genre zugeordnet. Aber es geht um Liebe, Hass, Rache, Tomaten, den Antichrist, Erdbeerkonfitüre, Kühe auf Rollschuhen, Vanilla-Coke (mit Zucker (aus der Vergangenheit)), eine Steckdose und Dosenravioli!


    Das Vanilla-Coke nun ohne Zucker ist scheint ein widerkehrendes Element zu werden, doch deswegen habe ich diese sowie die Cherry Coke auch bereits stehen lassen. Heißt das, wir erleben Zeitreiseabenteuer? Ich bin sowas von dabei!


    Kann ich Scheibenkäse auf die Erdbeerkonfitüre packen? Seit mir das mal eine Freundin empfohlen hat, kann ich nicht mehr ohne.


    Ich habe das Gefühl, ich habe den Faden verloren. Also Genremix mit Kühen... auf Rollschuhen. Das kommt auf das DVD-Cover!


    2. Ich bin sehr gespannt auf deine Milchschaumschlürfsymphonie! Ob Kakao anders klingt? Bier hat durch den Schaum eine dämmende Wirkung o.o


    Darin werde ich noch richtig gut, ich brauche nur drei Folgen Training! @Bloody-Valkyrur Bloody-Sensei, kannst du mir das beibringen?


    3. Gegenfrage: Habe ich gerade einige wichtige Information zum geheimen Mahiro-Kontent freigeschaltet?


    Das muss erstmal geheim bleiben tun, weil Karameldrachenzombie in der zweiten Staffel mit ohne Unterhosen und... Pudding hier. Ach, ist es schon wieder Dunkelzeit draußen. Guck doch mal! :whistling:


    *Edit: Warum ist Punkt 2 so... Ungerade, obwohl es gerade sein müsste? O.O


    Verstehe ich gerade nicht. ?(

  • Schokoerdbeermilch...
    Richtig gemacht... - GEIL!!!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Aber der Schokoerdbeermulch wäre doch total SÜß!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • 1. Käse und Erdbeerkonfitüre (lecker):


    Aber selbstverfreilich! Dafür musst du aber auch Käse auf dein Nutella-Brötchen packen und deine Fischstäbchen zukünftig nur noch mit Sauce Hollandaise essen!


    Käse auf Nutella? Weiß gar nicht, ob ich das schon mal gemacht hatte. Allgemein finde ich, dass ausschließlich Nutella besser mit etwas Butter schmeckt. All die ganzen Abklatschedinger können das nicht. Hm, Sauce Hollanddings hatte ich glaube noch nie. Seit mir mal wegen einer Lachspizza mit Crème fraîche schlecht wurde, bin ich auch nicht mehr sooo versuchungsfreudig... ausprobierungsfreudig... in Testlaune halt.


    2. Sofern @Bloody-Valkyrur gut im Milchblasen ist, schaffst du es auch in zwei Folgen. Eine Folge muss für den Backflash herhalten - mit allem drum und dran: Bälle in die Wellen schießen, Autoreifen am Seil an der Hüfte über den Sportplatz ziehen, Hasen mit Taschentüchern einfangen und mit Brennesseln grillen, den Berg mit bloßen Händen erklimmen und dabei Kontrabass spielen, den USB-Stick beim ersten Versuch richtig reinstecken!


    So viel Zeug auf einmal. Was, ich soll einen Backfisch halten? Hasen fangen mag ich bereits durch Super Mario nicht mehr. Mit den richtigen Hammer geht jeder USB-Stick beim ersten Mal rein. Brennbergreifen? Ach, machen wir doch lieber eine OVA draus-


    3. Ich liebe es Puddingdrachen auf einem Unterhosenzombie zu essen! Woher kennst du.......


    Fähigkeit Kopfkino vorübergehend deaktiviert.


    Nicht zu verwechseln mit Schokoerdbeermulch!


    Das wäre fataaaaal xD


    Hehe, finish him. Fataaaaality: Schokoerdbeermulch! XD

  • Zeit für lustige Karaoke!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wollte vor Stunden Anime gucken, aber ich kam die ganze Zeit einfach nicht aus dem Puff raus. :D

  • Konata RULEZ!
    Ich liebe es!
    War mal 'ne Zeitlang mein Wecker.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre