Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Ich rede natürlich von den Shakes. Schoki und Vanille haben wir auch im Programm.

    Geilo, schon bin ich angefixt^^

    Später werde ich dies vielleicht noch erweitern, aber da möchte ich erstmal warten bis mein Tresenkruemel aus seinem Urlaub wiederkommt.

    Also ist das hier sein Schuppen oder weiß er einfach wie der Laden läuft?
    Wäre schon besser wenn er wieder da ist um weiterhin für Stimmung zu sorgen^^

    Ich hätte hier noch zwei Melonen und eine Kirsche, alles ganz frisch.

    Wahnsinn, dann brauch ich ja nur zugreifen :D

    Witziger Weise hatte ich auf der Suche nach einer Forumkneipe dieses Thema gefunden, aber die eigentliche Forumbar übersehen. Naja, dann hatte ich eben den Puff wiederbelebt.

    Wie das Leben so spielt xD

    Lass uns einfach Spaß haben, aber lass mich nicht nochmal so lange warten.

    Ersteres hab ich gewiss^^
    Ist natürlich nicht meine Absicht aber da verlangst du recht viel von einem "Vielschreiber" xD
    Ich hoffe das ein "Küken" es verzeihen kann ;)

    Ich habe im Nebenraum ein bisschen Minigolf installieren lassen und wir könnten es mal einweihen.

    Da hab ich ja viele Löcher zu füllen, das kann ja die ganze Nacht dauern :D

    Tja, der Rotsterngründer wollte halt was besonderes.

    Ich sehe schon, an Spitznamen habe ich einiges aufzuholen^^'

    Okay, das wird schon klappen. Nun muss ich aber wirklich ins Bett. Nachti Bloody-Sensei!

    Dabei dachte ich das die Nacht noch jung ist xD
    Aber danke und ebenfalls Nachti Mahiro-chan!^^

  • Moin, meine Süßen! ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geilo, schon bin ich angefixt^^


    Das freut mich.


    Also ist das hier sein Schuppen oder weiß er einfach wie der Laden läuft?
    Wäre schon besser wenn er wieder da ist um weiterhin für Stimmung zu sorgen^^


    Nein, ich bin hier nun die Chefin. Kruemel-kun habe ich für die Tresenarbeiten eingestellt. Ich wollte halt erstmal seine Meinung einholen und hier nicht alles allein bestimmen. Habe mit dem Rotsterngründer auch schon gesprochen und er ist mit meiner Übernahme einverstanden. Den Namen behalten wir bloß um Kosten für ein neues Firmenschild einzusparen. :D


    Ist natürlich nicht meine Absicht aber da verlangst du recht viel von einem "Vielschreiber" xD
    Ich hoffe das ein "Küken" es verzeihen kann


    So lange werde ich ja kein Küken mehr bleiben. Ab und zu kann ich mich vielleicht auch deinen Zeiten anpassen, doch dann erwarte ich von einem Vielschreiber eine gewisse Ausdauer. ^^


    Da hab ich ja viele Löcher zu füllen, das kann ja die ganze Nacht dauern


    So sehr konnte ich die Anlage ja noch nicht ausbauen. Ich habe immerhin schon zwei Löcher für dich, eins davon gefällt mir jetzt schon ganz besonders. Damit können wir uns eine ganze Nacht beschäftigen. :saint:


    Dabei dachte ich das die Nacht noch jung ist xD


    Ich musste heute halt auch früh aufstehen. Nicht ganz so früh, aber immer noch früh. ||

  • *freu*
    Endlich Feierabend und wieder zu Hause!
    *jubel*
    Ich will 'nen Shake! Die größten, den es gibt. Das hab ich mir verdient!
    *sich an den Tresen setz*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Och menno, schuldige das du so lange warten musstest. *meine große Shakeschwester ganz lieb drück*


    Wir haben neue Kühe reinbekommen, nun gibt es auch die Sorten Heidelbeere, Ananas und meine persönliche Empfehlung Honigmelone! Du willst den größten? Hm, ich würde dir einfach alles in ein Glas mixen.


    *meiner Shakeschwester ein 2-Liter-Glas mit allem was da ist hinstell*

  • Nachricht von @Chaoskruemel
    *Schnappatmung*
    *Amazon zum Vorbestellen abcheck*
    Ist nichts da! Q.Q Zumindest noch nicht!
    *Schnappatmung*
    ...und deshalb gibt es also Kürbisse! O.o


    @Mahiro
    Honigmelone? O.o
    *im 7. Himmel schweb*
    Gib's mir! Aber so richtig!
    *freu*
    *sich 'nen großen Strohhalm greif*
    *kräftig schlürf*
    O.o
    SUGOIII!!!
    Ist das lecker!


    Hach, du weißt was mir gefällt, Shakeschwester! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Gib's mir! Aber so richtig!


    Hach, da wird's bei mir immer ganz feucht, wenn ich das höre. Wenn du magst, kann ich's dir nochmal machen. ^^


    *kräftig schlürf*
    O.o
    SUGOIII!!!
    Ist das lecker!


    *sich auch einen Honigmelonenshake mach und mitschlürf*


    Hui, schmeckt das geil!


    Hach, du weißt was mir gefällt, Shakeschwester!


    Aber natürlich Shakeschwester! ^^

  • Sooo, dann mag ich den Tag mal heiter ausklingen lassen, erneut nette Beleuchtung hier drinnen^^

    *schnurr* Du weißt, was eine Frau hören will.

    Ach weiß ich das, würde ich mich dann anschließend wirklich in einem Puff wiederfinden? xD

    Nein, ich bin hier nun die Chefin.

    Oha, dann ist es ja eine besondere Ehre von der Chefin eingeladen worden zu sein^^

    Kruemel-kun habe ich für die Tresenarbeiten eingestellt. Ich wollte halt erstmal seine Meinung einholen und hier nicht alles allein bestimmen. Habe mit dem Rotsterngründer auch schon gesprochen und er ist mit meiner Übernahme einverstanden. Den Namen behalten wir bloß um Kosten für ein neues Firmenschild einzusparen.

    Wie ich sehe hast du das alles fest im Griff, auch was die Angestellten angeht, man wird schon nicht grundlos Chefin :D

    Ab und zu kann ich mich vielleicht auch deinen Zeiten anpassen

    Das wechselt bei mir wöchentlich, ab Sonntag ist bspw. Nachtschicht angesagt, aber wenn ich bis morgens im Puff bin habe ich den Tagesrhythmus schon ganz gut verinnerlicht xD

    doch dann erwarte ich von einem Vielschreiber eine gewisse Ausdauer.

    Die Frage ist wohl eher ob jemand dieselbe Ausdauer besitzt :D

    Ich habe immerhin schon zwei Löcher für dich, eins davon gefällt mir jetzt schon ganz besonders. Damit können wir uns eine ganze Nacht beschäftigen.

    Okay, dann bring ich die Bälle und den Schläger mit :saint:

    Ich musste heute halt auch früh aufstehen. Nicht ganz so früh, aber immer noch früh.

    Also ich war noch bis morgens um halb 6 wach, ich wäre da gewesen xD

    *Schnappatmung*
    ...und deshalb gibt es also Kürbisse! O.o

    Woher kenne ich diese Phrase nur :whistling:
    Wer hat euch von den Kürbissen erzählt!? :|

  • Hmmm scheint wohl heute Selbstbedienung zu sein ?(
    *Umschau und hinter den Tresen geh*
    Wo haben sie es denn...*rumwühl*
    Aha, dann mix ich mir den Vanille-Schoki heute mal selbst, irgendwelche Einwände? *Erwartungsvoll umschau*
    Scheinbar nicht, na dann danke für den Shake :D


    Hoppla, was ist denn das? *Verdutzt unter den Tresen schau*
    Irgendwelche wirren Unterlagen, was das wohl zu bedeuten hat? Ich glaube ich kritzel da einfach was wirres dazu, es merkt ja niemand :whistling:

    Darin werde ich noch richtig gut, ich brauche nur drei Folgen Training! @Bloody-Valkyrur Bloody-Sensei, kannst du mir das beibringen?

    Hmmm, wohl eine Serie in der ich einen Gastauftritt bekomme *stirnrunzel*

    Sofern @Bloody-Valkyrur gut im Milchblasen ist, schaffst du es auch in zwei Folgen.

    Welch hinterlistige Behauptung ich würde mich mit dem Blasen auskennen, etwa um in einer Folge weniger aufzutauchen, dann muss ich wohl extra dafür sorgen das die Milch überall hinspritzt um mehr Screentime zu bekommen


    Aber so schwer ist das nun wirklich nicht, hat denn hier in diesem Puff noch nie jemand von den 3 kleinen Schweinchen gehört, das war laut den Unterlagen sogar hier mal jeden Dienstag Programm, etwas huffen und puffen und blasen, wird das irgendwann wieder eingeführt?

    Eine Folge muss für den Backflash herhalten - mit allem drum und dran: Bälle in die Wellen schießen, Autoreifen am Seil an der Hüfte über den Sportplatz ziehen, Hasen mit Taschentüchern einfangen und mit Brennesseln grillen, den Berg mit bloßen Händen erklimmen und dabei Kontrabass spielen, den USB-Stick beim ersten Versuch richtig reinstecken!

    Zumindest scheint man mir hier einen gewissen Sinn für "Klassik" zuzusprechen, das schmeichelt eher
    Aber ohne eine dramatische Kriegsszene wird das nichts, kein Flashback ohne dramatische Kriegsszene und ein Moment in dem die Zeit still steht und ich mein Leben in einem Rausch erlebe
    Wer hat nur diese Unterlagen zu verantworten ?(

    Also muss die OVA, wo Bloody-Sensei mir das Milchschlürfen beigebracht hat, auch schon gewesen sein.

    Impostor! Die OVA wurde ohne mich ausgestrahlt, man hat ich einfach in die Szenen reingeschnitten :cursing:

    Wenn du mir allerdings die Retro-Früchte aus Pac Man bringst, mix ich dir einen Bloody-Valkyrur...

    Hier bleibt ja nichts geheim, woher weiß man nur von diesem Rezept, dennoch habe ich es nicht auf der Karte gefunden, kann man das wieder ins Sortiment aufnehmen?
    "Entgegen dem Volksglauben ist da nichts alkoholisches enthalten, der blutige Walkür geht sehr nüchtern durchs Leben"

    Aber meinen Bloody-Sensei lässt du büdde ganz. Auch wenn er bisher seit der noch nicht veröffentlichten OVA nichts gemacht hat.

    Das kann er unmöglich einhalten, ich war vorher schon kaputt xD

    Ich bin halt sehr sensibel wenn es um Wellis geht. Hach, diese kleinen, bunten Scheißer.

    Ach ist das nicht charmant? Ich glaube die meisten sympathisieren wenn eine Frau gut zu Vögeln ist :saint:


    Tatsächlich hatten meine Großeltern einen Wellensittich namens Bubi, allerdings habe ich den Namen nie ausgeschrieben gesehen, im Angesicht dieses netten Ladens wird er doch wohl nicht Boobie gehießen haben :|

    Muss man etwa jeden nochmal eine Extraeinladung schicken? *kopfschüttel*

    Für manch schwerfälligen Gast wäre das sicherlich eine notwendige Maßnahme gewesen, aber nun hat die Chefin ja alles im Griff^^



    *Auf die Uhr schau*
    Sieht so aus als würde die Nacht dann mir allein gehören
    Dann dreh ich mal die Soundbar auf und dimme die Lichter

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach weiß ich das, würde ich mich dann anschließend wirklich in einem Puff wiederfinden? xD


    Warum nicht? Hier sind schließlich keine Ameteure, sondern professionelle Frauen! :D


    Oha, dann ist es ja eine besondere Ehre von der Chefin eingeladen worden zu sein^^


    So sieht es aus. Übrigens kostet der Shake noch 3 Geld und für das Gekritzel erwarte ich ein Trinkgeld in Höhe von 2 Geld.


    Das wechselt bei mir wöchentlich, ab Sonntag ist bspw. Nachtschicht angesagt, aber wenn ich bis morgens im Puff bin habe ich den Tagesrhythmus schon ganz gut verinnerlicht xD


    Dann müssen wir mal schauen. Aktuell muss ich früh oder weniger früh arbeiten. Normale Werktagnächte würde ich nicht hier sein können.


    Die Frage ist wohl eher ob jemand dieselbe Ausdauer besitzt


    Das können wir gerne eine ganze Nacht ausprobieren! :D


    Okay, dann bring ich die Bälle und den Schläger mit


    Mit Bällen spielen ich gerne. Teilen wir uns deinen Schläger? ^^


    Also ich war noch bis morgens um halb 6 wach, ich wäre da gewesen xD


    Ich bin wirklich erst 8 Uhr aufgestanden, wäre also nichts gewesen.


    Wer hat euch von den Kürbissen erzählt!?


    Bisher hast du es nur kurz angeschnitten. Die Shakeschwestern würden gern bei ein paar Shakes die ganze Geschichte erfahren.

  • So, dann nochmal moin an alle! Heute kommt @Chaoskruemel-kun aus seinem Urlaub wieder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hmmm scheint wohl heute Selbstbedienung zu sein


    Also was das betrifft habe ich unseren Eiskuhschrank so erweitert, dass nun einige Shakes immer in der Kühlbox am Tresen bereitstehen. Stammgäste wie du und meine Shakeschwester @Valevinces bekommen heute noch eine spezielle Karte, mit der sie dafür Zugriff bekommen. Die Kosten werden automatisch erfasst und erhebe ich oder der Tresenkruemel bei nächster Gelegenheit.


    Wenn der Oberkörpernackedei @Kelesis mag, kann er auch so eine Karte bekommen. ^^


    Die OVA wurde ohne mich ausgestrahlt, man hat ich einfach in die Szenen reingeschnitten


    Die OVA wurde im Grunde noch gar nicht gedreht, sie hat nur aus chronologischer Sicht bereits stattgefunden. Wir können ja dieses Mundtraining mit unserem Einlochen verbinden. :saint:


    aber nun hat die Chefin ja alles im Griff^^


    Bei manchen Dingen mag ich es eben, Hand anzulegen. Apropos: Darf ich dir noch einen schütteln?

  • Dieser Thread ist echt eine ... Besonderheit - weiten Abstand halten, aber doch immer wieder mal reinlesen. Deswegen wo ich es sehe: Like für Lucky Orb @Mahiro

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Guten Morgen! ^^
    *mit einem gut gefüllten Sack ankomm*
    Anlässlich des heutigen Tages - @Chaoskruemel Rückkehr - habe ich was mitgebracht!
    *den Sack auf den Tresen pack*
    Ich habe mir Gedacht, dass wir unserem Kruemel-kun eine kleine Freude machen könnten.
    *anfang den Sack zu leeren und alles auf den Tresen leg*
    Hier habe ich:
    Tröten, großes und kleines Konfetti, Party-Hüte, Luftschlangen, Leuchtstäbe und Lichterketten. Keine Ahnung ob wir das auch brauchen, habe ich sicherheitshalber noch eine Papiertischdecke mitgebracht.
    Und weil ich weiß, dass Kruemel-kun das gefällt, sind hier noch jede Menge Wunderkerzen! Er liebt sie!
    *kurz überleg*
    Ich könnte schwören, dass ich was vergessen habe, aber ich komme einfach darauf. Hmm...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Dieser Thread ist echt eine ... Besonderheit - weiten Abstand halten, aber doch immer wieder mal reinlesen.


    Du kannst gerne aber auch näher kommen. Kann ich dich nicht auch mit einem Shake beglücken? ^^


    *mit einem gut gefüllten Sack ankomm*


    Segoi! Das sieht ja alles toll aus. Ich helfe dir beim Dekorieren, ich muss aber gleich erstmal noch andere Dinge erledigen, aber ich werde zu sehen gegen 13:nochwas hier zu sein. Mal sehen, ob Tresenkruemel uns auch etwas mitbringt.


    Ich könnte schwören, dass ich was vergessen habe, aber ich komme einfach darauf. Hmm...


    Hm, mich mit Götterspeise vollspritzen, eine Münze in Mr. Jukebox geben, hier mal so kräftig schütteln. Da gibt es einiges. Ich weiß jetzt auch nicht genau, was du da vergessen haben könntest. Wir könnten einfach zwei wundertolle Shakeschwestern auf den Tresen setzen. Der Anblick wird ihm schon gefallen. :D

  • *Augen erschrocken aufreiß*
    *Schnappatmung*
    SEIFENBLASEN!
    Ich habe die Seifenblasen vergessen! Und Luftballons! @Mahiro, du musst unbedingt welche mitbringen, wenn du wieder da bist!
    Und dann müssen wir blasen was das Zeug hält!


    Auf'n Tresen musst du aber alleine drauf. Ich kann das nicht - Höhen, oder besser gesagt Tiefen sind nicht gerade meine Stärke.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • So, hier sind viele Luftballons. Dann habe ich fünf dieser kleinen Seifenblasendinger, aber ich habe auch eine Seifenblasenmaschine in Form eines kleinen Wals. *Walseifenblasenmaschine auf den Tresen stell*


    Also soll ich allein auf den Tresen? Ich schnapp mir einfach ein Luftballon, dann kann mir auch nichts dabei passieren.



    Ähm, hilfe! =O

  • *lach*
    Was machst du denn da @Mahiro?!
    *weiterlach*


    Oh je! ^^
    *dir da raushelf*


    'Ne Seifenblasenmaschine!?! O.o
    Cool! Perfekt!
    Das wird bestimmt unseren Rückkehrer freuen!


    Wenn du auf den Tresen bist, werde ich dich anfeuern!
    *sich die Papiertischdecke schnapp und eine Schere greif*
    *anfang daraus Pom Poms zu basteln*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre