Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Mein Lieblingsspiel war...

    Jaaaa, davon habe ich geredet!!! Das war der Hammer, oder?!?

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

    • Offizieller Beitrag

    Und nun hängt man sich an dem Satz: "Ich muss mir eine neue Hose kaufen" auf? Wowzers, keine Ahnung an was ihr da alle denkt, aber von benässen, einsauen oder sonstwas war nie die Rede...


    Da frag ich dich jetzt mal ganz direkt. Du selbst hattest die Massage ja vorab mit einem GIF in einen eindeutigen Kontext gebracht. In welchen Kontext stand denn dann deine anschließende Bemerkung, nun eine neue Hose zu brauchen. Also, als welchem Grund hattest du eine neue Hose gebraucht? Bitte. Es scheint, als gäbe es da eine ganz unverfängliche, eindeutige Antwort. Ich bin sehr gespannt.

  • Eigentlich war jedes Spiel super. Schon die Schere-Stein-Papier Nummer war klasse xD

    Das stimmt, ich finde den Anime so genial :love: @Aruka du musst den echt anschauen!!!

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

    • Offizieller Beitrag

    Und @Mahiro Antwort ist "wenn du dich nicht beherrschen kannst, machen wir das nicht mehr"


    Wie war das gemeint? Chaoskruemel braucht eine neue Hose, weil er sich nicht beherrschen konnte, obwohl Mahiro das mit der Hose ja nicht verstanden haben soll?


    Darum reden wir davon, dass ihr wisst, wovon ihr schreibt.


    Die Regeln sind ja jetzt klar. Keine sexuellen Anspielungen hier. Klare und deutliche Regel.

  • Boah ich war nur ne Stunde einkaufen und schon wieder eine ganze Seite voll. xD Auf dieses Hosending geh ich jetzt mal nicht ein...

    Also magst du Animes mit Gaming/Spielebezug ? Ich könnte dir noch No Game No Life empfehlen, wenn du den nicht schon gesehen hast.

    Kann ich so nur unterschreiben! Und dann schaust du dir No Game No Life: Zero an


    Jetzt drängt man mich hier No game no Life anzusehen, auch echt netter Tipp, den habe ich aber tatsächlich auch schon gesehen. xD
    Fand ich auch grossartig, besonders die Szene die du und Koji meinten habe ich auch noch im Gedächtnis. ^^


    Den Kinofilm wiederum kannte ich nicht, den sehe ich mir dann irgendwann demnächst an, wäre ja schon nice wenn der auch mal auf Netflix auftaucht, den Anime gibt es dort ja auch schon recht lange.


    Also ich schaue mir schon ab und zu Animes an, nur nicht so intensiv wie die meisten hier, so vielleicht 1-2 Animes im Jahr kommen hin. Letztes Jahr habe ich mir beispielsweise Boku no Hero angesehen. Fand ich auch toll.


    Mag prinzipiell alles, aber hauptsächlich Kram wo die Story halt überzeugt. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age