Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*zzzZZZzzz*
[Laut Drehbuch passiert heute nichts mehr. Mahiro eine Decke umzulegen wäre ganz nett.] -
-
-
Geduscht und gekotzt.
Mr. Jukebox, hilf mir.
-
Wie? Was? Wo?
Ich soll was ekelhaftes mit dir angestellt haben?
Du hast doch laut und deutlich im Schlaf genuschelt: Grml....Decke....zzZzZZzz...Eichhörnchenpenis.....Schnarch...Wild...Warm....zZzzzudecken.........
Und wie es der Zufall so will, hatten wir ein paar Wildeichhörnchen im Garten - die hab ich extra alle für dich zum Eunuchen gemacht, damit ich dir eine kuschelige Decke nähen kann!
Sollen die jetzt alle ihren Ochinchin umsonst (feiwillig) hergegeben haben? SOLLEN SIE? Q.Q
-
Die Decke war nett... die besteht aus was?
Ich spreche von meinem Gesicht und der Sache mit dem Popel.
-
-
Das finde ich doof, würde ich dir aber noch verzeihen, aber der Popel...
*in ihr Büro stampf und laut die Tür zuknall* -
-
*durch die geschlossene Tür brüll*
Das ist übelst ekelhaft und ich glaube dir kein Wort!
-
-
[Das finde ich wirklich ekelhaft, hör bitte auf damit.
]
-
Hier ist ja eine Stimmung am frühen Morgen. Bis Mittag solltet ihr das mit der Versöhnung hinbekommen haben, weil das Schmollen sonst die Kunden abschreckt..."There is only one way to come into this world - but so many ways to leave"
(Sami Lopakka) -
Hier kommen früh eh keine Kunden. *früh eine lange Leitung hab* Oh, moin Oberkörpernackedei. Schön, dass du auch heute wieder unser Freudenhaus betrittst!
@Chaoskruemel-kun belassen wir das Thema. Geh mit mir was Süßes kaufen!
-
Mahiro schrieb:
Oh, moin Oberkörpernackedei. Schön, dass du auch heute wieder unser Freudenhaus betrittst!
"There is only one way to come into this world - but so many ways to leave"
(Sami Lopakka) -
Ja, ähm, das machst du sehr überzeugend.
-
-
Das hört sich gut an.
-
Mein Bauch ist voller Eis, ich brauch Musik, Mr. Jukebox.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher