Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Wenn ich so drüber nachdenke, meinen wir die selben Szenen. Beim Kartenspiel erzählt man eine Geschichte abhängig von den eigenen Karten. Der Erzähler wechselt bei bestimmten Karten und so kam unter anderem auch ein Kampf gegen einen Giganten raus. Also mag Kruemel-kun die Visualisierung, während es mir das Spiel an sich angetan hatte.

  • Dann war noch was mit Flauschefuchs. Wegen ihren supatollen Flauschefuchsempfehlungen bekommen @Bloody-Valkyrur und @Weird jeweils einen Shake nach Wahl aufs Haus!

    Yaaay ein Hoch auf @Mahiro ! Dann nehm ich gern nen Schoko-Banane Shake *O* Und verkrümel mich damit wieder ins Bett...^^

  • Guten heute! Da wurde ja bereits gut erkannt, dass wir nun auch Banane sind. Also das wir Banane im Programm haben. ^^


    *Bloody Bro einen doppelten Vanille-Shoki mit Keksstrohhalm hinstell*


    *den Weirden einen Schoko-Banane Shake mach, ihn kurz anguck und dann auch ein KeksKeksstrohhalm hinzugib*


    Hier eure Bestellung! :)

  • Hach, das habe ich ja schon eine Weile nicht gehört. Da ist ein weiteres Opfer von Truck-kun zu sehen.


    Och, armer Groggykruemel. Ich könnte dir den Kopf massieren, vielleicht hilft das? ^^ Mit sowas werte ich nämlich meine Fingerfertigkeiten auf und kann neue Skills freischalten.

  • Gerade fällt mir ein, ich habe euch noch gar nicht von meinem obertollen Tagesereignis erzählt! Heute hat mich ein Kunde angerufen, der tatsächlich Kobayashi heißt! Ich musste mich die ganze Zeit zusammenreißen, um nicht plötzlich so zu enden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Oh fu*k... ich wäre wahrscheinlich beim Telefonat vor Zurückhaltung geplatzt!
    OMG... mein Herz schmilzt! O.Q


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    • Offizieller Beitrag

    Wir möchten nicht, dass das hier ein cs thread ist. Anspielung schön und gut, hin und wieder mal, aber der thread besteht fast nur noch aus dem. Das könnt ihr bitte auch in WhatsApp machen, da ist es nicht öffentlich.


    In Zukunft behalten wir uns die Löschung von solchen Beiträgen vor.

  • Also bitte, was ist denn jetzt schon wieder das Problem? Wofür steht cs? Bis auf das Brust-auf-Kopf-GIF gab es doch hier nun wirklich nichts, was man als Anspielung verstehen könnte. Außer man muss jetzt in alles irgendwas anderes hineininterpretieren.

  • Also bitte, was ist denn jetzt schon wieder das Problem? Wofür steht cs? Bis auf das Brust-auf-Kopf-GIF gab es doch hier nun wirklich nichts, was man als Anspielung verstehen könnte.


    Toll, danke für die nichtssagende Antwort.


    Will da mal kurz aushelfen falls du es wirklich nicht weißt, wäre schade wenn das hier jetzt wieder ein riesiges Drama wird, ich weiß wie viel euch dieser Thread bedeutet.
    cs= Cybersex.
    Und die Doppeldeutigkeit, naja du kraulst an ihm bis seine Hose auf einmal besaut ist, wie soll das sonst gemeint sein?^^
    Aber nur so als Beispiel, gab ja schon mehrere solche Anspielungen, die sind halt gemeint.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Sorry, aber kann auch mal ein Blaustern annehmen, dass ich bei manchem Geschriebenen auch völlig unschuldig rangehe? Ich hatte hier wirklich nur eine Kopfmassage im Sinn und hatte selbst nicht so viel auf Kruemels Bemerkung über seine Hose gegeben. Wenn diese nicht gewesen wäre, wäre nie eine Doppeldeutigkeit entstanden, außer ihr denkt einfach mal an sowas. Dafür kann ich doch nichts!


    Ja, ich wusste tatsächlich nicht, was mit cs gemeint ist und finde es arschig, das dann ein Mod sich auf den Tentakel getreten fühlt und nicht mal eine einfache Frage beantworten kann.


    Also echt, Kruemel meinte er sei groggy und ich erinnerte mich, wie eine Freundin mal meinte, wie gut eine Message der Stirngegend sein kann, aber ja natürlich meine ich alles was ich schreibe versaut und muss sofort ohne Erklärung gelöscht werden.