Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Ach Kruemel-kun. Ich meinte, als ich es geschrieben hatte, kannte ich es noch nicht. Als ich deinen Post gelesen hatte jedoch schon. Alles gut.


    Moment, du schreibst nackt? Ja was machst du denn da für schöne Werke? 8o

    • Offizieller Beitrag

    Schaut bitte, dass ihr mit euren Anspielungen und Doppeldeutigkeiten im Limit und am Boden bleibt. Da gab es ja jetzt einige. Obwohl das hier ein lockerer, spammiger thread ist und uns eure Aktivität freut, ist hier auch nicht alles okay. Ist ja immerhin ein öffentlicher, für alle Altersgruppen zugänglicher Bereich.


    Danke und weitermachen

    Ich erinnere gerne nochmal an Alhyms Post. ;)

  • Aber ja, sobald ich online gehe und sehe dass du gerade im Puff bist, ziehe ich mich automatisch und völlig unbewusst aus ;)


    Hach, Kruemel-kun. Du erheiterst mich schon wieder so sehr, dass ich mich gegen den Tresen kringel. Wäre fast zu Boden gefallen. Mach mit mir gerne so im Puff weiter. Notfalls müssen wir hinterher ein bisschen aufwischen. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wo wir gerade dabei sind - hängt das "Zutritt für Unschuldige verboten!" Schild schon am Eingang? Wir sollten anfangen eine Ausweiskontrolle einzuführen, nicht dass hier irgendwann drei Picosöhne im Trenchcoat reinkommen und den Kuhlschrank plündern o.o

    Leider nur geschlossen Schilder, Benzin und eine Versicherung. :D

  • Wenn es ganz schlimm wird, kann der Urlauber aufwischen. :whistling: Der Blausternpost über mir hat ein bissl was von Unruhestiften, was soll das? :huh:


    Ich sehe gerade eine der Light Novels, die ich gerade lese bekommt einen Anime.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ähm, ja, ist wohl eher ein Mädchending. :D

  • Es ist Sonntag! ^^


    Mr. Jukebox...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... ach, ich brauche schon gar nicht mehr ausreden. Fein gemacht, Mr. Jukebox!

  • Den Penisdude von @Bloody-Valkyrur und das Eisessen von @Chaoskruemel empfand ich an der Schwelle, wo es Probleme geben könnte. Doch die nochmalige Warnung kam so viel später, dass der Bezug fehlt. Bloody Bro hatte schon beim Tentakelmonster @Alhym damals nachgehakt, was genau denn nun erlaubt sei, aber nie eine Antwort erhalten. Als ich als Nicht-mehr-Küken ansprach, dass ich keine Forenregeln kenne, kamen wir zur Erkenntnis, dass der Link dazu seit der Migration ins Nirgendwo führt. Die Antwort dazu war, dass sowas den Mods Freizeit kosten würde. Das verstehe ich ja, aber ohne Forenregeln sich auf Forenregeln zu beziehen ist russisches Roulette. Klar, können wir trotzdem einschätzen, was hier gehen könnte und was nicht, aber ich will hier gar nicht so ernst sein und einfach Spaß mit Kruemel-kun haben. Und meiner Shakeschwester. Und meinem Bloody Bro. Und dem Oberkörpernackedei. Manchmal auch mit Armaritta. Aber nicht mit dem Tentakelmonster, denn der schreibt kaum zurück. *immer noch schmoll*

  • Ich musste erstmal überlegen, scheiße was habe ich denn nun geschrieben? Aber dann fiel mir ein, dass du einfach nur das männliche Geschlecht meinst. Also bitte, das Wort sollte man auch in einem Forum ab 12 in den Mund nehmen können.


    (Denkst du grad an Yuri-Action zwischen mir und Midna? Du bist manchmal ein versautes Kruemel-kun! :D )

  • Ist ein Bild, das Ähnlichkeiten besitzt, dann nicht schlimmer als das Wort? Das machte ja auch keine Probleme, weil es vielleicht nicht offensichtlich genug war oder einfach nur übersehen wurde.


    Apropos Yuri, Kruemel-kun, hast du fleißig nachgelesen, was hier während deines Urlaubes so passiert ist? In einer Folge hatte ich nämlich mit meiner Shakeschwester rumgeknutscht. :love:

  • Achso, okay. Ist ja nun nicht so, das ich sowas oft benutze.


    Übrigens @Bloody-Valkyrur, ich seh dich doch, lass dich mal drücken! *meinem Bloody Bro knuddel* Du bist in letzter Zeit so still geworden. Hast du einfach weniger Zeit oder was ist los? :|


    Ach und nochmal übrigens. Ich sehe regelmäßig, dass Leute aus der Redaktion hier mitlesen. Also entweder gibt es demnächst einen Artikel über den Puff oder sie trauen sich nicht zu bestellen. Also hey Grünsterne! Ihr bekommt einen 50%-Rabatt auf eure erste Bestellung! X/

    • Offizieller Beitrag

    Chaoskruemel versteht noch immer nicht, warum er eigentlich gebannt wurde. Es ging nicht um nur das Wort, sondern den Kontext, dass sein penis dann stimuliert wird. Niemand will das wissen oder lesen, wir sind kein ab 18 forum hier. Vielleicht kapiert er es jetzt endlich. Ich erkenne null Einsicht bei Chaoskruemel, eher eine freche Art. Wenn er glaubt, dass das hier lange ziehen wird, irrt er.


    Einige andere User hatten auch mal angeeckt, ohne Namen oder Gründe zu nennen. Nach Ermahnung und Sperre hat sich die Diskussion aber schlagartig gebessert und ich diskutiere nun gern mit ihnen und freue mich, dass sie im forum sind. So sollte es sein.
    Das penis Bild von bloody ist auch sehr sehr hart an der Grenze, aber durch meine viele Arbeit hatte ich drauf vergessen.


    Wir können den thread in letzter Instanz auch schließen, wenn es sein muss. Das will ich aber derzeit noch nicht. Ich glaube keine Sekunde lang, dass ihr nicht fähig seid zu erkennen, welches gif und welche Wörter bzw Sätze zu hart an der Grenze sind.
    Ihr habt es in der Hand, was passiert.


    Und wenn ihr unbedingt lauter sexuelle gif posten wollt, macht das in einer WhatsApp Gruppe und nicht in diesem thread.

  • Wenn man das Video nicht mehr mit der Unschuld eines Kindes sehen kann, muss man sich ja wirklich auf dem Boden rollen vor Lachen. :D


    Was das Streitthema betrifft bleibt es schwammig, aber zumindest haben wir noch was in der Hand. Als Puffchefin möchte ich hiermit auf doppeldeutige GIFs verzichten. Kruemel-kun bleib am besten auf Götterspeiseniveau, wenn du weißt, auf welche unserer Klassikerfolgen ich anspiele. Ansonsten nehme ich hier auch keinen Penis mehr in den Mund.

  • Kruemel-kun, bitte die Lage nicht ausreizen. Wobei dieses Wort laut Google auch nur etwa mit Pullermann zu übersetzen wäre. Das hört man im Kindergarten und sollte kontextfrei wirklich okay sein. Ach menno, ich weiß doch auch nicht. Will dich nicht nochmal gesperrt sehen. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Wieso sollten wir etwas gegen Worte wie diese haben? Es geht um den Kontext.
    Das ist jetzt auch kein Freibrief, solche Worte ständig zu posten, wir sind hier nicht im playboy forum. Wir sind andere playboy und playgirl hier


    Eine freche Art steht nicht unter Strafe, aber glauben, dass wir hier dumm sind und dir glauben, dass du im ernst dachtest deine gif waren okay, sollte einem schon zu denken geben. Du kannst dich gerne weiterhin dumm und unwissend stellen. Das kauft dir hier niemand ab vom Team.

  • Hallo allesamt^^

    Übrigens @Bloody-Valkyrur, ich seh dich doch, lass dich mal drücken! *meinem Bloody Bro knuddel* Du bist in letzter Zeit so still geworden. Hast du einfach weniger Zeit oder was ist los?

    Ich habe doch erst gestern früh hier gepostet gehabt^^'

    Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, ich hab hier schon Spaß, aber bin dennoch bevorzugt in den anderen Themen unterwegs und habe gestern trotzdem 4h mindestens im Forum verbracht ;)
    Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich nicht regelmäßig im Puff vorbeischneie, aber ich hab überall im Forum Interessensgebiete :)

    Das penis Bild von bloody ist auch sehr sehr hart an der Grenze, aber durch meine viele Arbeit hatte ich drauf vergessen.

    Ok, das ist doch mal ein Wort, dann werde ich es gleich selbst entfernen :thumbup:
    *Edit: habe es umgehend entfernt ;)

    Ihr habt es in der Hand, was passiert.

    Und dann selbst gleich ne Anspielung bringen :D


    @Bloody-Valkyrur-ototo-kun hatte ja letztens alte Cartoons und Kinderserien angeschnitten

    @Alhym Das wäre dann die nächste Frage, ich habe solche Videos als Original DVD's freigegeben ab 0 Jahren, können diese nun gepostet bleiben oder soll ich sie auch entfernen?

    Schließt bei dem Video einfach mal die Augen xD

    Das Video hat mich komplett gekillt xDDDD

  • Wenn du nun schon mal hier bist, Blausterneoktopuslehrersensei. Was war denn nun mit deinem Fieber und dem Konzert? Hast du es hingeschafft? Ich habe zumindest von keinen Newsartikel gelesen, dass ein Konzert wegen plötzlichem Erscheinen eines Tentakelmonster abgesagt werden musste.


    Ich habe auch kein Bedürfnis, hier großartig solche Worte zu verwenden. Aber manchmal stoße ich auf Kruemel-kun oder er auf mich und es geht mit uns los. Wir werden versuchen, es im Rahmen zu lassen.