Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Hier ist ja eine Stimmung am frühen Morgen. Bis Mittag solltet ihr das mit der Versöhnung hinbekommen haben, weil das Schmollen sonst die Kunden abschreckt...

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Oh, moin Oberkörpernackedei. Schön, dass du auch heute wieder unser Freudenhaus betrittst!

    Aber gerne doch. Und sei es nur aus dem Grund, dass die Damen Grund zum Sabbern haben. Auch die weibliche Zielgruppe will schließlich auf ihre Kosten kommen. :thumbup:

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Mein Bauch ist voller Eis, ich brauch Musik, Mr. Jukebox.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, da bin ich raus. Ich gehöre definitiv nicht zur Jury, wenn es um Bademode geht, aber ich bin eh nicht die Zielgruppe.


    Ihre Entwicklung ist interessant, auch wenn ich davon ausgehe, dass sie im letzten Drittel keine große Rolle mehr spielen wird.

  • Nanu, @Chaoskruemel-kun? Bahnt sich da eine Auseinandersetzung mit dem Oktopuslehrer an? Ich finde es auch übertrieben gleich den kompletten Text zu entfernen. Den Post im Original hatte ich auch gelesen und ich wüsste den Inhalt dennoch nicht mehr so, außer das eben drin war, was hier bemängelt wurde. Aber wirklich doof, gleich alles zu löschen.

  • Ich glaube Penis war dabei. Huch, jetzt habe ich es auch in den Mund genommen. :saint: Ja, es ist ungerecht, vielleicht lässt sich das klären, du musst doch hier keinen Maulkorb tragen. Pass bitte auf dich auf, ich brauch dich doch hier und sehe nicht ein, dass du wegen sowas in die Pause geschickt wirst.

  • Verdammt, ich habe den Post nicht in voller Pracht lesen können! *sich selbst verfluch*
    Aber die Aussage "voller Fäkalsprache" glaube ich nicht ganz. Klar, @Chaoskruemel neigt dazu über die Stränge zu schlagen, war aber bisher immer noch (eigentlich) im Toleranz-Rahmen - meines Empfindens nach.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Das bringt mich auf eine Idee. Mr. Jukebox, bestelle Götterspeisepulver und Salzstangen. Hach, ist das vielleicht praktisch Mr. Jukebox in einer weiteren OVA aufgerüstet zu haben. Leider werden diese erst mit dem Manga zum Puff veröffentlicht und da gibt es gerade Probleme mit der Altersempfehlung und dem Frontcover.

  • @Chaoskruemel mach dir nichts draus.
    Manche werden eben harter angegangen als Andere, wenn man sich so manche Threads anschaut.


    Hier was Feines für die Jukebox y was auch zu eurem puff passt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.