Ich war Mittwoch nach dem UEFA Cup Finale schon hinüber so dass der Männertag trotz großer und langer Tour für mich alkoholtechnisch eher ruhig verlief
Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]
- Prevailer
- Geschlossen
-
-
Mein Schädel fühlt sich an wie eine Abrissbirne...^^
Dabei habe ich (noch!!) gar nichts getrunken. Vielleicht hilft das ja ::///
-
Ach Phoe...
Zitat von PhoenixIch bin nicht nur intelligent, sondern auch schön. Ich bin euer Beweis, dass auch Beides funktioniert :bigeye)
Nachdem du hier schon nicht an mich gedacht hast, auch noch dies hier:
Zitat von PhoenixAußerdem gehört mein Herz einem sehr wichtigen Forenmitglied hier... Prevailer... äh Brandybuck.
Du entfernst dich immer mehr von mir!
Unabhängig davon bin ich morgen oder Samstag bis Montag beim Sputnik Spring Break, Leute
-
Bin fix und foxi. Schule bis 16:30, 17:00 Arbeit, 21:30 zu Hause und gleich Bio lernen. Ich hasse es.
Gruß
-
Was arbeitest du denn?
Hatte mir auch mal überlegt nen nebenjob zu machen, aber in der Schulzeit wäre mir das definitiv zu stressig. -
In einem Café (Extrablatt) in der Küche. Macht Spaß, bekomme Essen umsonst, trinken umsonst (nicht alkoholisch), nach der Arbeit 2 Feierabendgetränke (egal was) und jeden Tag im Jahr 50% auf alles :).
Gruß
-
UI, is ja cool.*_*Da würd ichs mir mit nem Nebenjob auch noch überlegen...
Aber trotzdem, Essen kann keine Müdigkeit bekämpfen -
Hat jemand Letzte Zeit Nachrichten mit Schweine grippe in Niedersachsen gelesen/gesehen. Die ist jetzt auch hier in Schortens nun angekommen
Und ich bin seit zwei Tagen krank. Mein Bruder erzählte mir schon das ich im schlaf gruntende Geräusche mach. Ich hab wirklich Angst : )
-
gibts dich auch noch?
was meinst du bringt es in nem FF forum zu fragen ob du schweinegrippe hast? nicht viel, oder?
geh doch zum arzt, wenn du angst hast. -
Das war wohl eher ein Scherz, Zweistein, grunzende Geräusche stehen, soweit ich weiß, nicht ganz oben auf der Liste mit Symptomen für die Schweinegrippe;)
-
hmmm... da hast du wohl recht...
aber da ich diesen scherz sowas von unlustig gefunden habe, meinte ich, dass er das ernst meint! -
Hey, Enkidu ist zurück!
-
Hi Enkidu^^
-
Huhu Enki
Willkommen zurück
-
Hey Enki.. Ich kenn dich ncih.. aber nja^^
Oh yaa.. Mach dir sorgen.. das mit dem Grunzen kann ich mir sehr gut vorstellen.. *mal nen Schritt weggeht* :D:D:D -
*Zack nen Schritt näher schiebt*
Was einen nicht umbringt macht einen nur härter.
Edit: hui ich seh mich dreimal ah meine Brüder...
-
Was..?? xDDD ich hoff das is jetz nich mehr so..
-
Ja Moinsen auch
ICh schieb mal wie imemr langeweile auf der Arbeit und dacht mir doch mal wieder hier reinschneien zu müssen.
So., jetz les ich mir erstmal eure 3 millionen Kommentare zu FF13 & 14 durch @.@
Man sieht sich.
-
Soo hab gestern meine Prüfunsgergebnisse bekommen. Fiel ganz gut aus, 2 3 und 3 für die 3 Prüfungen, Nun noch die mündliche in ein paar Wochen und alles is vorbei^^
Mal was anderes, habt ihr euch brav für die Wahl vorbereitet? Ich schau mir rgrad diverse Seiten an um mich zu informieren^^ Bisher fand ich den Fyler der Piratenpartei am coolsten. Das Baby kennt man doch, oder?^^
Und nur so...wieso haben wir so viele christliche Parteien, wieso sieht der Kerl aus dem Werbespot der Ab Jetzt! Nazis aus wie der Imperator und warum hat sich eine Partei schon die Farbe Violett gesichert?! Das wär meine geworden!
-
Ich darf nicht mitwählen.