Shiat, morgen ist ein verdammt wichtiger Schultag. Schreibe eine sehr wichtige Arbeit. Bitte drückt mir die Daumen...:(
Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]
-
Prevailer -
4. Januar 2007 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Immer! <-- So nicht
Morgen ist ein sehr schwieriger Tag an der Uni, ich muss es -entgegen meiner Gewohnheit in den Semesterferien- schaffen vor Mittags aus den Federn zu kriechen;) -
- Offizieller Beitrag
CHAOS: Viel Glück!
Ich kann mich morgen wieder einmal im Umgang mit Kreide und Schwamm üben.^^
Deep Thought: Beginnt dein Semester erst jetzt? Ich bin schon wieder einen Monat dran. Aufstehen liegt mir auch nicht, aber das muss wohl sein.
-
Seit Montag gibts bei uns wieder Verantaltungen. Und das mit dem Aufstehen geht prinzipiell schon, aber wenn man mich lässt bin eher ein Nachtmensch und jetzt muss ich wieder lernen bis Mitternacht im Bett zu liegen. Ich betrachte es als Training für später;)
-
- Offizieller Beitrag
Hehe! Ich gehe ungefähr 4-5 Mal pro Jahr vor Mitternacht ins Bett. Das wäre schon beinahe was für den Geständnisse-Thread.
-
Stell dir mal vor du hättest es nicht gepeilt und ihrer Freundin einen gemacht
das wär übel!
Ein Freund von mir hat im Suff seine Freundin nicht erkannt und ihre Schwester abgeknutscht
das ist übel!
DIe hat sichs auchnoch gefallen lassen und am nächsten Tag waren die beiden Schwestern verstritten und er wusste nichtmal warum
das wiederum ist sehr geil!
Ich gehe ungefähr 4-5 Mal pro Jahr vor Mitternacht ins Bett.
immer diese studenten! ne, da ich meistens recht früh anfange zu arbeiten geh ich schon vor mitternacht ins bett... aber das wird sich auch ändern, wenn ich grenzwächter bin...
-
Danke Leute! Hat geholfen! :]
-
Hmm ich bin da wie AK .... wobei 4-5 doch etwas viel ist
Bei mir hat das Semester vor 2 Wochen begongen und.... ich schaffe es immernoch nicht zur 1. stunde rechtzeitig zu kommen.
Komischerweise war das in den semesterferien beim daimler am band kein problem um 4 uhr morgens .... aber 6 uhr aufsteh wegen uni bekomm ich ned hin -
Zitat
Hehe! Ich gehe ungefähr 4-5 Mal pro Jahr vor Mitternacht ins Bett. Das wäre schon beinahe was für den Geständnisse-Thread.
Bist du koffeinabhängig? Das wäre ein Geständnis
btw. Ich hab gehört, dass die meisten das sind. So Kaukoffeintabletten ...
-
- Offizieller Beitrag
Bist du koffeinabhängig? Das wäre ein Geständnis
Genau das Gegenteil wäre ein Geständnis wert: Ich trinke überhaupt keinen Kaffee. Und Cola auch nicht (DAS ZEUG IST WIDERWÄRTIG!!!). Wer nun glaubt, mein Geheimnis wäre im Tee, der liegt leider gleich nochmals falsch. Auch "Teein" ist nicht meine Droge.Es ist einfach mein Biorythmus!
-
Ich hab freiiiiiiiiiiiiiiiiiii, hihihihihihh
-
- Offizieller Beitrag
Ich niiiiiiiiiiiicht, buhuhuhuhuhuhu
-
ich auch nicht und ich hab grad erfahren, dass ich am weihnachtsessen der firma spätdienst habe... was für ne kagge... hoffentlich finde ich jemanden, der für mich einspringt...
-
Ich hab nächste Woche einfah mal so 4 Tage am Stück frei ...FROI und zu Weihnachten hat die JuHe geschlossen ..das heiß freiiiii~i nur zu Silvester arbeiten anyway Silvester ist eh plöt
-
Ich bin endlich zuhause.^^
Ach ja...und habe morgen frei.
Ich muss zwar Japanisch lernen und ein Essay schreiben, aber wenigstens sitze ich dafür zuhause.^^
-
Endlich wieder Ferien!
-
Endlich wieder Ferien!
Man wach auf, Ferien haben wir erst wieder ab den 22 Dezember!(das wär zu schön um wahr zu sein wieder Ferien zu haben!)
Wenn dann schon Wochenende! -
Wochendenden sind für mich wie Ferien.
-
Wochendenden sind für mich wie Ferien.
Was sind denn, dann für dich Ferien? vorübergehende Rente? (außer das man keien Geld bekommt!)
-
Kann man so sagen!
-