blup
weiss schreiben sollte verboten werden....
oder man sollte zumindest nen weissschreibe thread aufmachen....
blup
weiss schreiben sollte verboten werden....
oder man sollte zumindest nen weissschreibe thread aufmachen....
Mal eben den Text markieren, um ihn lesen zu können, macht zwar keine Arbeit, ist aber noch irgendwie ziemlich nervig...
Wir können ja auch einen Thread aufmachen, wo man garnichts schreibt so wie in meinem letzten Post. Da habe ich ja auch nicht weß geschrieben^^
*nicht ernst gemeint*
Uns ist langweilig, oder?
jup uns ist langweilig... aber zum glück geh ich bald aus!
Du glücklicher...
Viel Spaß!
Cool, der 6000ste Beitrag in dem Thema!
Transparent schreiben macht auch Spass!
gar nicht wahr!
Willst du mit mir gehen? Ja [ ] Nein [ ] Ich mag Toastbrot [x]
Das ist ja mal eine geniale SchülerVZ Gruppe!^^
Möpp!
sich auch mal wieder meld....
Willkommen zurück pymonte :bigeye)
Wäääh...Ableitungsregeln habns voll nich drauf :angry[ ,,bin shclecht im thermumformen und wenn dann mal was richtig ist hab ich viel zu lange gebraucht @_@
Ich hab Ferien
woha hab grad echt schöne Artworks zu the Last Remnant gesehen uii~i kann mich grad nciht genug sattt sehen
@ Zal'chan von was redest Du da? oh gott..Ableitungen .. ich hasse sie und habe sie gehasst zu meiner aktiven Schulzeit..
Ps. Dein AVA :pinch:
Jap,,mein ava is toll,,muss ja meinen Doppelgänger irgendwie ehren
Ableitungen stinken immernoch!
Ableitungen sind doch ganz einfach. Es gibt klare Regeln, die man kennen muss, und dann kann man das Hirn ausschalten und das Zeugs runterrechnen. Da muss man gar nichts verstehen, nur anwenden.
So Bayerns Landtagswahlen sind zuende und wie es ausschaut hat da jemand einen ziemlichen Dämpfer vor den Latz geknallt bekommen. Die CSU hat ihre Mehrheit verloren.
Ich hab Ferien
Ich hab ne Woche Urlaub
Jaja, die CSU. Für Merkel wird das saueng bei den nächsten Wahlen.
Schönen Urlaub/Ferien, denen die sowas gerade haben. :laughing)
Ick find das Wahlergebnis ja saugeil, muss ich ja mal so zugeben.
Hui, und in einem Jahr sind Wahlen in Deutschland. Der Wahlkampf selbst wird bestimmt erst Anfang 09 kommen, bis dahin gibt es genügend Inhalte für die Regierung z.B. Weltwirtschaftskrise..
yeah, warum auch immer, aber ich kann wieder eigene Avatare bzw. überhaupt etwas hochladen